Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Die Volvo Hydraulikbagger der Fa. Seilbagger Gran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Volvo Hydraulikbagger der Fa. Seilbagger Gran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seilbagger Andi

Name: Gran Andreas
Herkunft: Buch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig der Ec 460 B LC Ex Zindel & Toldo ist auf dem Weg zu uns.....Der Volvo ist bei PK Bau und Schlegel gelaufen und gehörte bis vor kurzem der Fa Zindel und Toldo von wo wir ihn gekauft haben.....steht so in seinen Papieren........

Gruss Andi
08.09.2013 22:20 Seilbagger Andi ist offline E-Mail an Seilbagger Andi senden Homepage von Seilbagger Andi Beiträge von Seilbagger Andi suchen Nehmen Sie Seilbagger Andi in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte

images/avatars/avatar-3069.gif

Name: Dave
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Kris
Nein, die Maschine die bei M+S lief und die der PK Bau ist nicht dieselbe.
Der 460B der PK Bau lief nach dem Ersatz durch einen 480D zur Miete bei Toldo Zindel, bis vor einigen Wochen ein PC 490 geliefert wurde. Folglich dürfte der Volvo frei geworden sein und ich vermute schwer, dass sich diese Maschine auf den Weg zu euch machen wird.

Hi Kris,

mit den Fotos habe ich was verwechselt. Die Fotos von PowerShift vom 28.12.2012 ( KLICK ) zeigen den Volvo als er bei Schlegl im Einsatz war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 09.09.2013 14:55.

09.09.2013 14:55 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo

images/avatars/avatar-7298.png

Name: Philipp
Herkunft: Ulm

Freitag, noch so lang warten traurig

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
10.09.2013 18:44 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte

images/avatars/avatar-3069.gif

Name: Dave
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Schlorg

Freitag der 13te also... heute sollte der Volvo kommen... ich stand eigentlich schon in den Startlöchern als mich Andi anrief und mir bescheid gab, dass sich der Transport verspäte, denn kurz vor Nürnberg wäre er mit einem geplatzten Schlauch liegengeblieben, der Service wäre allerdings schon da.... Bestimmt ist beim Verladen auch noch ne schwarze Katze unterm Tieflader durchgelaufen....

Etwas später bekamen wir dann die Info, dass der Transport so gegen 11.00 Uhr in München eintreffen sollte.

10.59 Uhr großes Grinsen

.

Schlorg hat diese Bilder angehängt:
image049.jpg
image052.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 13.09.2013 16:48.

13.09.2013 16:45 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
truckerkons   Zeige truckerkons auf Karte

images/avatars/avatar-3025.png

Name: Konstantin
Herkunft: Mittelfranken

Verstehe ich dass richtig ?

Der Volvo kommt aus der Schweiz und wird über Nürnberg angeliefert ?

Die Bilder Unterliegen meinem Copyright

MFG
Konstantin
13.09.2013 17:29 truckerkons ist offline E-Mail an truckerkons senden Homepage von truckerkons Beiträge von truckerkons suchen Nehmen Sie truckerkons in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte

images/avatars/avatar-5260.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München

und dann isser noch gar nicht richtig da und schon stehen Regenbogen und Paparazzis parat ....

M152 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20130913_045_Volvo_EC460BLC_Gran.jpg
20130913_048_Volvo_EC460BLC_Gran.jpg
20130913_053_Volvo_EC460BLC_Gran.jpg
20130913_055_Volvo_EC460BLC_Gran.jpg
20130913_058_Volvo_EC460BLC_Gran.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M152: 13.09.2013 18:53.

13.09.2013 18:52 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
ZW-Fanatiker   Zeige ZW-Fanatiker auf Karte

images/avatars/avatar-9068.jpg

Name: Uli
Herkunft: BY

Feine Maschine großes Grinsen aumen
Hoffe da werden einige Einsatzbilder folgen daumen
Hat der Rahmen auf der Kabinenseite nen Knick oder täusch ich mich?

@ M152

Waren es die üblichen Verdächtigen lach Habe gehört das es etwas nass geworden ist :hihi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZW-Fanatiker: 13.09.2013 19:22.

13.09.2013 19:17 ZW-Fanatiker ist offline E-Mail an ZW-Fanatiker senden Beiträge von ZW-Fanatiker suchen Nehmen Sie ZW-Fanatiker in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte

images/avatars/avatar-5260.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München

@Uli: Du hast keinen Knick in der Optik, der auf der Fahrerseite sichtbare Knick wurde aber auch nicht durch eine Verzeichnung des Objektiv verursacht. hmm

Solange ich da war, gab's da Sonnenschein und einen Regenbogen, aber keinen Regen Zeigen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von M152: 13.09.2013 22:23.

13.09.2013 19:48 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Baggermänn

Name: René
Herkunft: CH. St.Gallen

Hallo
Wie viele Stunden hat der Ec 460 dann auf dem Buckel?
Hoffe das er noch viele Stunden Baggern darf ben
13.09.2013 20:44 Baggermänn ist offline E-Mail an Baggermänn senden Beiträge von Baggermänn suchen Nehmen Sie Baggermänn in Ihre Freundesliste auf
Matze   Zeige Matze auf Karte
Moderator

Name: Matthias
Herkunft: Krumbach

@Uli War nur ein kleines bisschen nass schimpf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matze: 14.09.2013 10:13.

13.09.2013 22:07 Matze ist offline E-Mail an Matze senden Beiträge von Matze suchen Nehmen Sie Matze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » Die Volvo Hydraulikbagger der Fa. Seilbagger Gran

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH