Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Kurioses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurioses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja was hat ne Sattelzugmaschine leer auf der Hinterachse? 2000kg?

Hier sind sie letztes Jahr bei einem Fahrzeugbauer eingebrochen, und haben
von den Fahrzeugen IN der Halle die Alufelgen&Reifen geklaut,
Draußen noch 300L diesel mitgenommen, und das war es,
nicht eine Brocke Werkzeug, Schweißgeräte/helme/ mitgenommen...

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

22.04.2014 13:27 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDigger
Na ja was hat ne Sattelzugmaschine leer auf der Hinterachse? 2000kg?

Hier sind sie letztes Jahr bei einem Fahrzeugbauer eingebrochen, und haben
von den Fahrzeugen IN der Halle die Alufelgen&Reifen geklaut,
Draußen noch 300L diesel mitgenommen, und das war es,
nicht eine Brocke Werkzeug, Schweißgeräte/helme/ mitgenommen...


Das ist an Krankheit nicht mehr zu toppen! Beim Volvo-Händler reißen sie auch fast jede Nacht irgendwelche Anbauteile aus den Neufahrzeugen raus, weil der Weg bis Polski nicht weit ist. Vor 10 Jahren haben sie mal auf einer Autobahnbaustelle an der A13 den kompletten Achsschenkel mit Planetensatz etc. von einem CAT M318 geklaut und die Zwillingsreifen wieder so rangestellt, als ob nichts gewesen wäre. Der Maschinist hat dann morgens nach dem Losfahren bemerkt, dass der Bagger hinkt. hmm

Für uns, die nicht weit weg von Polen leben ist es immer wieder unvorstellbar, wenn auf Schweizer Baustellen die Anbaugeräte überall verstreut rumliegen oder die Firmen-Höfe keinen Zaun haben großes Grinsen

__________________
prost

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mr_gti: 22.04.2014 14:14.

22.04.2014 14:12 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst was Ich hier predige....
das die Herren Mitarbeiter des Zeug vernünftig wegräumen... Teufel

Bagger/Radlader mal vor den Container stellen, des üben wir gerade..

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

22.04.2014 14:35 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDigger
Was meinst was Ich hier predige....
das die Herren Mitarbeiter des Zeug vernünftig wegräumen... Teufel

Bagger/Radlader mal vor den Container stellen, des üben wir gerade..


Da glaubst du doch, du hast welche vom Schulpraktikum angestellt großes Grinsen
Das ist leider größtenteils die Mentalität, wenn sie es nicht selber zahlen müssen. traurig
Kenne das auch aus unserer Firma.

__________________
prost
22.04.2014 14:42 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
Icemann   Zeige Icemann auf Karte



Dabei seit: 23.06.2007
Name: Jens
Herkunft: Südbaden
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr_gti
Zitat:
Original von SirDigger
Na ja was hat ne Sattelzugmaschine leer auf der Hinterachse? 2000kg?

Hier sind sie letztes Jahr bei einem Fahrzeugbauer eingebrochen, und haben
von den Fahrzeugen IN der Halle die Alufelgen&Reifen geklaut,
Draußen noch 300L diesel mitgenommen, und das war es,
nicht eine Brocke Werkzeug, Schweißgeräte/helme/ mitgenommen...


Das ist an Krankheit nicht mehr zu toppen! Beim Volvo-Händler reißen sie auch fast jede Nacht irgendwelche Anbauteile aus den Neufahrzeugen raus, weil der Weg bis Polski nicht weit ist. Vor 10 Jahren haben sie mal auf einer Autobahnbaustelle an der A13 den kompletten Achsschenkel mit Planetensatz etc. von einem CAT M318 geklaut und die Zwillingsreifen wieder so rangestellt, als ob nichts gewesen wäre. Der Maschinist hat dann morgens nach dem Losfahren bemerkt, dass der Bagger hinkt. hmm

Für uns, die nicht weit weg von Polen leben ist es immer wieder unvorstellbar, wenn auf Schweizer Baustellen die Anbaugeräte überall verstreut rumliegen oder die Firmen-Höfe keinen Zaun haben großes Grinsen



Hallo,

ich bin täglich auf Schweizer Baustellen. Da die Schweiz kein EU -Mitglied ist kommen Sie nicht so einfach über die Grenze. Und Großbaustellen werden bewacht!

__________________
-- freu klatsch Südbaden klatsch freu --

Auf der Baar ist es daumen
22.04.2014 19:07 Icemann ist offline E-Mail an Icemann senden Beiträge von Icemann suchen Nehmen Sie Icemann in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ich denke mal, dass dieses Video von YouTube, auch hier rein passt!
Kennt mit Sicherheit, der ein oder andere...und müsste von ca. 2003/4 sein, wie ich erfahren habe!
Die Qualität ist allerdings, ein wenig "schlecht"...

http://www.youtube.com/watch?v=X6SO1SYY92Q

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
04.08.2014 17:16 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
THWMicha   Zeige THWMicha auf Karte



images/avatars/avatar-9140.jpg

Dabei seit: 08.12.2010
Name: Michael
Herkunft: Detmold
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanten Lader gefunden, aber leider keine Infos.
Das Gefährt kann mit einem Fahrer gefahren werden (wie immer eigentlich) und mit einer Funkfernbedinung gesteuert werden wenn es für Menschen zu gefährlich wird. Sämtliche Funktionen können damit angesteuert werden und wie ein normaler Lader genutzt werden. Schon fast wie ein ferngesteuertes Spielzeug im Maßstab 1:1. Angetrieben wird das Gefährt mit einem 4 Zylinder Dieselmotor, und die Proportionen sehen irgendwie komisch aus.

THWMicha hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
rl.jpg



__________________
Ich kenne meine Grenzen. Ich überschreite sie ja oft genug !!!
04.08.2014 19:23 THWMicha ist offline E-Mail an THWMicha senden Beiträge von THWMicha suchen Nehmen Sie THWMicha in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht nach einen fzg für untertagebergbau aus.
27.08.2014 11:48 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
TruckerJoe



Dabei seit: 03.03.2015
Name: Joachim
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Offroad in den Alpen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt! prost

Ich muss demnächst in die Alpen fahren. Hab nen Arocs unterm Hintern. Also perfekt. Nun, aber meine Frage:
Wie komme ich mit Steigungen klar, wenn die Baustelle ein beinah unerreichbarer Ort ist? Es ist mein erstes Mal.
Am besten wäre es, wenn ich danach auch so happy sein kann wie hier großes Grinsen
hehe
https://roadstars.mercedes-benz.com/de_DE/magazine/transport/03-2014/off-road-in-the-alps-the-arocs-3251-on-the-mountain-mission.html

__________________
Ich LIEBE Truckfahren!
25.03.2015 12:46 TruckerJoe ist offline E-Mail an TruckerJoe senden Beiträge von TruckerJoe suchen Nehmen Sie TruckerJoe in Ihre Freundesliste auf
doka-inge



Dabei seit: 06.09.2014
Name: Ingo
Herkunft: Potsdam
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
ob das wohl so normal ist?


Ich war neulich auf dem Heimweg, als ich an einer Autobahnauffahrt diese "Reparaturwekstatt" sah. Der Bulgare hat doch tatsächlich sein Auto auf dem "Wilden Parkplatz" zerpflückt und scheinbar auch repariert bekommen, denn 2 Tage später war er weg. Der Sattelzug im Hintergrund Ist ein Landsmann von ihm, der wahrscheinlich Unterstützung gab.

Grüße aus Brandenburg winke

doka-inge hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
image.jpg
image.jpg
image.jpg



__________________
Erst wenn der letzte Vogel geschreddert ist, werden wir merken, daß man Windenergie nicht essen kann! hmm
25.03.2015 12:59 doka-inge ist offline E-Mail an doka-inge senden Beiträge von doka-inge suchen Nehmen Sie doka-inge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Kurioses

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH