Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Kurioses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurioses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lancia Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke nicht das so großartig gefahren wurde, eben nur um den Hänger umzuparken, in der Landwirtschaft wird eben noch manches anders gemacht.

Ein fahren auf öffentlichen Straßen ist so natürlich eher nicht zu empfehlen.

Das sollte aber ja vorneherein klar sein............
29.08.2013 20:37
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von derdachs68
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich dir recht Christoph . es freut mich das hier einige meinungen vertreten sind . ich denke auch maximal notdürftig nach hause oder eben nur rangiert , eventuell sogar nur aus der halle raus weil sie platz für anderes z.B. getreide brauchten . ahnung

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derdachs68: 29.08.2013 20:44.

29.08.2013 20:44 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
Micky   Zeige Micky auf Karte



images/avatars/avatar-4058.gif

Dabei seit: 23.12.2007
Name: Michael
Herkunft: Kiel, Deutzland
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, daß es sich um einen ERLKÖNIG handelt.
Mit brandneuer Technologie. jo

__________________
Bleibt fröhlich
Euer Michael


Hubraum statt Silikon !!!
30.08.2013 09:04 Micky ist offline E-Mail an Micky senden Beiträge von Micky suchen Nehmen Sie Micky in Ihre Freundesliste auf
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube, daß es sich um einen ERLKÖNIG handelt.
Mit brandneuer Technologie


Das glaub ich auch, das Seil wird vermutlich groß und hart wenn man daran reibt! gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl gröhl Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
30.08.2013 10:50 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielleicht hat den auch jemand extra so präpariert, um zu sehen, was dann darüber hier im Forum geschrieben wird gröhl

Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, daß der Anhänger mehr als ein paar (100) Meter auf Privatgelände bewegt worden ist. Bei Wiking gab´s ja früher Deichseln aus Draht, aber in 1:1 Abgelehnt

Gruß
Rudi
31.08.2013 15:12 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird sicherlich schon jeder bemerkt haben, dass die Behelfszuggabel ein ganz normales Schleppseil ist, welches mit Hilfe eines Schäkels eine Zugöse bekam.Wohl auch nur zur “Bergung“!
Der Anhängerbetrieb ist mir sehr wohl vertraut, da ich oft mit der Umsetzung von Baumaschinen beauftragt wurde, die ich stets mit einem dreiachs (später vierachs)Tiefladeanhänger von Müller Mitteltal erledigte
Auch mein MAN bekommt mal einen zweiachsigen Kipperanhänger,wenn sich die Gelegenheit ergibt. Ein Objekt ist schon in Aussicht...!
Helmut
31.08.2013 16:04
Dr. Meiller



images/avatars/avatar-6454.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mansworld
Der Anhängerbetrieb ist mir sehr wohl vertraut, da ich oft mit der Umsetzung von Baumaschinen beauftragt wurde, die ich stets mit einem dreiachs (später vierachs)Tiefladeanhänger von Müller Mitteltal erledigte


... gröhl , naja klatsch

__________________
Grüße
Dr. Meiller Augenzwinkern

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
02.09.2013 13:15 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Meiller
Zitat:
Original von mansworld
Der Anhängerbetrieb ist mir sehr wohl vertraut, da ich oft mit der Umsetzung von Baumaschinen beauftragt wurde, die ich stets mit einem dreiachs (später vierachs)Tiefladeanhänger von Müller Mitteltal erledigte


... gröhl , naja klatsch


Ist jetzt mal gut, oder?

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
02.09.2013 14:25 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von derdachs68
Daumen hoch! Volvo Made in Bolivien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gerade den hier gefunden . klatsch

http://52.img.v4.skyrock.net/8802/387188...764496946_1.jpg

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
13.09.2013 20:53 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
derdachs68   Zeige derdachs68 auf Karte



images/avatars/avatar-7605.jpg

Dabei seit: 22.07.2013
Name: juergen
Herkunft: Breddorf / Hanstedt
Alter: 55

Themenstarter Thema begonnen von derdachs68
traurig zu schwer oder brücke zu schwach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut mal hier . http://lulu95456.skyrock.com/photo.html?...e_media=5362763

__________________
rtfm Bilder unterliegen meinen Copyright rtfm
13.09.2013 22:32 derdachs68 ist offline E-Mail an derdachs68 senden Beiträge von derdachs68 suchen Nehmen Sie derdachs68 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Kurioses

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH