Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Meine Erlebnisse als Kraftfahrer ( Ladekran ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Erlebnisse als Kraftfahrer ( Ladekran )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

RE: Meine Erlebnisse als Kraftfahrer ( Ladekran ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 73thorsten
dann diese Woche eine super schöne Tour, von der Ladung nix Besonderes, aber Ladeadresse war Lech in Österreich.


So so, dann hast Du also den Glaspavillon der Mercedes Experience vor dem Hotel Arlberg abtransportiert!? zwinker

__________________
A-U-S-T-R-I-A
25.09.2013 12:23 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von 73thorsten
RE: Meine Erlebnisse als Kraftfahrer ( Ladekran ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
Zitat:
Original von 73thorsten
dann diese Woche eine super schöne Tour, von der Ladung nix Besonderes, aber Ladeadresse war Lech in Österreich.


So so, dann hast Du also den Glaspavillon der Mercedes Experience vor dem Hotel Arlberg abtransportiert!? zwinker


Ja, genau.... war ne schöne Tour
25.09.2013 14:59 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von 73thorsten
RE: Meine Erlebnisse als Kraftfahrer ( Ladekran ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, diese Woche Montag und Dienstag Abbau in Zandvoort, leider ohne Bilder....

aber von Freitag und Samstag habe ich noch 3 Bilder...
Aufbau vom "Stadl" das ist eine Blockhütte welche zu Events oder Feste gestellt wird....

Danke hier an Felix von dem die Bilder sind....

73thorsten hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild3.jpg

03.10.2013 14:48 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
juergenarnold



Dabei seit: 17.05.2012
Name: Jürgen Arnold
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gibts neue Bilder? Ich freu mich schon drauf!!
11.10.2013 21:08 juergenarnold ist offline E-Mail an juergenarnold senden Homepage von juergenarnold Beiträge von juergenarnold suchen Nehmen Sie juergenarnold in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von 73thorsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zur Zeit nix neues.....

wegen Krankheit bin ich zur Zeit " Außer Betrieb "

aber ich schaue mal ob ich noch ein paar ältere Bilder raus kramen kann

gruß
16.10.2013 15:57 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte



images/avatars/avatar-7153.jpg

Dabei seit: 10.08.2008
Name: -
Herkunft: -
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W50 fahrer
Tolle Bilder
Werde regelmäßig mit zuschauen...

Weiter so

Gruß
dor Kleene


Ja ,ich auch.
Allerdings verstehe ich nicht warum dieser Thread nach nur drei Seiten zu den ''Themen - Highlights'' zählt.
Da gibt es doch andere ,die es eher verdient hätten, z.B. unsere ZW Fraktion oder der OVL- Daniel.... ahnung

Na egal, eine Antwort wirds eh nicht geben. nein
16.10.2013 17:17 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch olo's Ostmodelle die es verdient hätten

Aber ich brauch die Highlight liste nicht, mir reicht es das die Leute rein schauen kommis schreiben und sich freuen das es immer neues gibt...

Gruß dor Kleene

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
16.10.2013 20:54 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von 73thorsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nach langer Zeit ein kleines Update,

73thorsten hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
032.jpg
048.jpg
054.jpg
059.jpg

26.11.2013 21:11 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
juergenarnold



Dabei seit: 17.05.2012
Name: Jürgen Arnold
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

arbeitest Du viel mit der Winde? Ich hab auch eine auf meinem Kran, hat in 4 Jahren aber nur 5 Stunden drauf bekommen. Ich denke das es nicht viel länger braucht den kran aus- und einzufahren. Mit dem Jip kommst Du doch fast überall hin.
Fährt das Windenseil automatisch mit wenn Du ein- und austeleskopierst? ich muss bei mir immer die Winde mitfahren. Das ist echt lästig, deshalb baue ich das Windenseil auch immer ab. Ich fahr lieber mit der Last direkt an der Spitze angehängt, dann baumelt meiner Meinung nach auch nichts rum. Was meinst Du dazu?

Jürgen
27.11.2013 22:42 juergenarnold ist offline E-Mail an juergenarnold senden Homepage von juergenarnold Beiträge von juergenarnold suchen Nehmen Sie juergenarnold in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von 73thorsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also die Winde fährt automatisch mit wenn ich den Ausschub rein oder aus fahre, das macht das ganze sehr viel einfacher.

Ich muß mal auf den Stundenzähler schauen, aber ich denke das ich 50% der Zeit den Jip dran habe, und den Jip immer mit Winde.

Mit dem Seil hast du den Vorteil das du die Last 100prozentig senkrecht absetzen kannst, und du kommst auch besser über Hindernisse, wie oben auf den Bilder zu sehen ist.

grüße
Thorsten
28.11.2013 04:59 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Meine Erlebnisse als Kraftfahrer ( Ladekran )

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH