Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Meine Erlebnisse als Kraftfahrer ( Ladekran ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Erlebnisse als Kraftfahrer ( Ladekran )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Meine Erlebnisse als Kraftfahrer ( Ladekran ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei Interesse möchte ich euch in Zukunft an meinen Arbeiten als Ladekranführer teilhaben lassen.

grüße
Thorsten
31.08.2013 16:28 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von 73thorsten
RE: Meine Erlebnisse als Kraftfahrer ( Ladekran ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst einmal 3 Bilder vom Abbau DTM Nürburgring

73thorsten hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
BildArena2.jpg
BildArena1.jpg
Bild4.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 73thorsten: 31.08.2013 16:35.

31.08.2013 16:35 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von 73thorsten
RE: Meine Erlebnisse als Kraftfahrer ( Ladekran ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann diese Woche eine super schöne Tour, von der Ladung nix Besonderes, aber Ladeadresse war Lech in Österreich.

73thorsten hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lech1.jpg
Lech2.jpg
Lech3.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 73thorsten: 31.08.2013 16:39.

31.08.2013 16:37 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thorsten

Schön einen weiteren Bericht aus dem Altag hier zu haben.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
31.08.2013 16:40 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Caterpiller M318D   Zeige Caterpiller M318D auf Karte



Dabei seit: 27.01.2009
Name: Ronny
Herkunft: Waren
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Arbeitsgerät hast du da . daumen jo lol
31.08.2013 19:47 Caterpiller M318D ist offline E-Mail an Caterpiller M318D senden Beiträge von Caterpiller M318D suchen Nehmen Sie Caterpiller M318D in Ihre Freundesliste auf
Jens_E



images/avatars/avatar-5820.jpg

Dabei seit: 08.02.2009
Name: Jens
Herkunft: Esslingen am Neckar
Alter: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ein sehr schönes Fahrzeug.
Ich freue mich auf weitere Berichte von dir winke

__________________
J.Ehmann Grüne Räume Garten - & Landschaftsbau GmbH
Bitte © beachten! // Mit freundlichen Grüßen, Jens Ehmann
31.08.2013 20:02 Jens_E ist offline E-Mail an Jens_E senden Homepage von Jens_E Beiträge von Jens_E suchen Nehmen Sie Jens_E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jens_E anzeigen
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder! Toller LKW! Hat der LKW manuelle Handschaltung oder AS-Tronic?


Sag mal ist das die Firma Jennewein, die auch für LIDL Wöllstein fährt?

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 31.08.2013 21:59.

31.08.2013 21:54 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
dörk



Dabei seit: 24.11.2007
Name: Dirk
Herkunft: Westerwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste Handschaltung haben,hat Hydrodrive.
31.08.2013 22:29 dörk ist offline E-Mail an dörk senden Beiträge von dörk suchen Nehmen Sie dörk in Ihre Freundesliste auf
Gastkran   Zeige Gastkran auf Karte



images/avatars/avatar-4742.jpg

Dabei seit: 06.07.2009
Name: Alex
Herkunft: Wien
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder, die Berge in Lech sind ein schöner Hintergrund. daumen

Da der TGS wie gesagt Hydrodrive hat, ist der ganz sicher ein Handschalter.

Wenn man fragen darf, wie zufrieden bist du mit dem MAN?

__________________
Gruß aus Wien,Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir. rtfm
31.08.2013 22:34 Gastkran ist offline Beiträge von Gastkran suchen Nehmen Sie Gastkran in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von 73thorsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@adblue, ja, mein Chef macht hauptsächlich Kühllogistik, der Kran ist ein neues Geschäftsfeld an dem ich nicht ganz unschuldig bin.......

@all
j
Richtig Handschaltung mit Hydrodrive, und zufrieden bin ich im großen und ganzen auch, für mich ist der Kran wichtiger..... und der ist spitze........

es gibt in der Innenausstattung ein paar Kleinigkeiten die ich anders besser finden würde, aber im großen und ganzen ist alles gut...
01.09.2013 07:10 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Meine Erlebnisse als Kraftfahrer ( Ladekran )

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH