Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Meine Erlebnisse als Kraftfahrer ( Ladekran ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Erlebnisse als Kraftfahrer ( Ladekran )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mister2112



Dabei seit: 10.02.2009
Name: Daniel
Herkunft: Heilbronn
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

haste den auch paar Innenraumbilder von deinem LKW ????

lg
01.09.2013 07:19 Mister2112 ist offline E-Mail an Mister2112 senden Beiträge von Mister2112 suchen Nehmen Sie Mister2112 in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von 73thorsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch nicht, bei INtresse kann ich welche machen...
01.09.2013 09:24 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auch über weitere Arbeitsberichte - ist für mich das dzt. interessanteste am Forum, in Wort und Bild mehr vom Alltag und den Spezialitäten einzelner "Fachbereiche" zu sehen, sonst würde man kaum (in meinem speziellen Fall nie) Einblicke in diese Bereiche erhalten. Gibt ja schon einige und es dürften gerne mehr werden:

- Kran (Freddy und jetzt Du),
- Fzg.Transport (Jan, Carsten, Björn u.a.)
- Milchlaster (Jürgen & Florian)
- Trailer (Daniel "Der Kleene")
- Kipper (Atze)
- Baumaschinentransport (Ralf)

Danke an dieser Stelle an Alle, ist neben den reinen Fotos eine absolute Bereicherung fürs Forum und ich freue mich somit gespannt auf deine Berichte daumen
Wäre von meiner Seite her übrigens super, auch was über scheinbare "Belanglosigkeiten" zu erfahren, die für außenstehende oft unklar sind.

Beispiel Aufstellung/Positionierung bei Kranarbeiten, Wahl der Unterlegemittel usw., aber auch andere Themen.
Habe selbst nur mit leichten Kranen gearbeitet, damals nur mit Holzstücken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeeKiller: 01.09.2013 10:16.

01.09.2013 10:13 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
Mister2112



Dabei seit: 10.02.2009
Name: Daniel
Herkunft: Heilbronn
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

ja sehr gerne Augenzwinkern ....freue mich auf die Bilder !!!

lg Daniel
01.09.2013 10:40 Mister2112 ist offline E-Mail an Mister2112 senden Beiträge von Mister2112 suchen Nehmen Sie Mister2112 in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von 73thorsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich das es intresse findet, ich werde in Zukunft regelmäßig berichten,
Obwohl die Arbeit sehr oft die gleiche ist, so sind die Umgebungen doch immer sehr unterschiedlich.

nächste Woche freue ich mich ganz besonders aufs aufstellen einer Flutlichtanlage (22mtr) in einer Sportanlage hier ganz in der Nähe.

und ende der Woche gehts wieder Richtung Ochersleben, Aufbau DTM
01.09.2013 11:06 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
STW4LIFE   Zeige STW4LIFE auf Karte



images/avatars/avatar-6979.jpg

Dabei seit: 17.05.2009
Name: .Patrick
Herkunft: Efringen-Kirchen
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Fahrzeug daumen
Hoffe doch das wir reichlich Bilder sehen.
Da werd ich ja ganz neidisch mit meinem "Rettichzupfer" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hart,härter,Straßenwärter!
01.09.2013 12:01 STW4LIFE ist offline Beiträge von STW4LIFE suchen Nehmen Sie STW4LIFE in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von 73thorsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach ein paar Tagen ohne Internet hier mal eine kleine Fortsetzung,

bin jetzt auf dem Rückweg aus Zandvoort, DTM Aufbau ist für mein Part abgeschlossen,
Leider konnte ich nicht viel Bilder machen,

ich habe mich fast als Rennfahrer gefühlt als ich über die Start-Ziel Linie fuhr.....

und mein Ausblick an meinen Schlafplatz war auch nicht schlecht....

73thorsten hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Aufbau1.jpg
Aufstellung.jpg
Strand.jpg

25.09.2013 05:37 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt dein TGS auch mit Autogas, wie Jennewein es auf der Website präsentiert?
25.09.2013 06:22 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von 73thorsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@actros1836

Ne, die Überlegung war zwar da, aber es fehlt der Platz für Tank etc.
25.09.2013 09:16 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder
Werde regelmäßig mit zuschauen...

Weiter so

Gruß
dor Kleene

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
25.09.2013 10:36 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Meine Erlebnisse als Kraftfahrer ( Ladekran )

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH