Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau Ironpig 01.09.2013 14:54
 RE: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau bmfhr_koni 01.09.2013 15:00
 RE: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau Ironpig 01.09.2013 15:06
 RE: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau bmfhr_koni 01.09.2013 15:08
 RE: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau Ironpig 01.09.2013 15:10
 RE: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau marbus90 01.09.2013 15:38
 RE: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau bmfhr_koni 01.09.2013 20:53
 RE: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau Atze 01.09.2013 15:51
 RE: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau AdBlue 01.09.2013 16:16
 RE: Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau Ironpig 01.09.2013 20:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inspiriert von den anderen Leuten möchte ich nun auch ein paar Bilder meines Alltags beitragen.
Ich werde versuchen jede Woche ein paar Fotos zu posten, um zu zeigen wie der Alltag auf Deutschlands Strassen so aussieht.
Ich fahre Schienen und Weichenteile von den DB Werken in Deutschland auf die Baustellen.

Ironpig hat diese Bilder angehängt:
DSCF1607.jpg
DSCF1608.jpg
DSCF1665.jpg
DSCF2147.jpg
DSCF2151.jpg
DSCF2150.jpg
DSCF2149.jpg
DSCF2148.jpg



__________________
http://www.eulen-werkstatt.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ironpig: 01.09.2013 14:55.

01.09.2013 14:54 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte



images/avatars/avatar-9279.jpg

Dabei seit: 05.03.2010
Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow was für eine schön aufbereitete und gepflegte Zugmaschine! klatsch Wie viele Kilometer hat denn dein Stern drauf?

Freue mich auf die kommenden Bilder.

__________________
Gruss Fläve winke

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
01.09.2013 15:00 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von Ironpig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1,18 Mio Km zeigt die Uhr an.

__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
01.09.2013 15:06 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte



images/avatars/avatar-9279.jpg

Dabei seit: 05.03.2010
Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ironpig
1,18 Mio Km zeigt die Uhr an.


Augen Augen klatsch

Wie lange hast du denn noch vor, diesen zu fahren?

__________________
Gruss Fläve winke

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
01.09.2013 15:08 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von Ironpig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange wie es nur geht. Ich brauche keinen neuen MP4 oder was auch immer. Die alte Technik tut es auch und bei genügend Pflege ist diese auch sehr dankbar. Ich bin mehr als Zufrieden.

__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
01.09.2013 15:10 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
marbus90



Dabei seit: 03.03.2013
Name: Marius
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest eigentlich lieber n Scania gehabt? Augenzwinkern
01.09.2013 15:38 marbus90 ist offline Beiträge von marbus90 suchen Nehmen Sie marbus90 in Ihre Freundesliste auf
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte



images/avatars/avatar-9279.jpg

Dabei seit: 05.03.2010
Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz
Alter: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ironpig
Solange wie es nur geht. Ich brauche keinen neuen MP4 oder was auch immer. Die alte Technik tut es auch und bei genügend Pflege ist diese auch sehr dankbar. Ich bin mehr als Zufrieden.


Das mit der Technik und so verstehe ich natürlich. Wie ist es denn in Deutschland mit der Abgasnorm bzw. Maut? Ist der Kilometer mit Euro 6 nicht günstiger als mit Euro 3 (Ich hoffe, es stimmt?) ?

__________________
Gruss Fläve winke

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
01.09.2013 20:53 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
Atze



images/avatars/avatar-6592.jpg

Dabei seit: 07.09.2008
Name: Stefan
Herkunft: H-Town
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab deinen LKW schon paar mal auf der Straße gesehen zwinker

Super Zustand daumen

Bin gespannt auf deine Berichte!!!

__________________
powerd by M.A.N
01.09.2013 15:51 Atze ist offline E-Mail an Atze senden Beiträge von Atze suchen Nehmen Sie Atze in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine den LKW schonmal in der Trucker oder Fernfahrer gesehen zu haben.

Aber irgendwie irritiert mich was. Ich meine das was ich gesehen habe war auch ein weißer aufgrmotzter MP1 der Schienen transportiert. Aber in weiß mit Schenker Beschriftung. hmm

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
01.09.2013 16:16 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte



images/avatars/avatar-5543.jpg

Dabei seit: 10.11.2007
Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von Ironpig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja im Trucker war vor ein paar Monaten ein Bericht.
Das gute Stück hat die grüne Plakette. Es ist ein Rußfilter verbaut. So hält sich die Maut in Grenzen.

__________________
http://www.eulen-werkstatt.com
01.09.2013 20:56 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Meine Bilder der Woche - Transporte für Gleisbau

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH