Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Wiederbelebung International S1955 Sattelzugmaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiederbelebung International S1955 Sattelzugmaschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich!!!
Habe heute die H-Zulassung bekommen. freu freu
Dafür habe ich dann gleich mal kurz den Winterschlaf unterbrochen und die Folie gelüftet um das Kennzeichen probehalber dranzuhalten großes Grinsen
Die letzten Wochen waren schon noch ziemlich spannend.
Nach dem ganzen Gefrette beim TÜV gab es noch ein paar Schreckmomente bei der Zulassungstelle wegen der beim Vorbesitzer verlorengegangenen Zoll-Unbedenklichkeitsbescheinigung.
Aber nach einigen Telefonaten und emails mit dem zuständigen HZA hat sich das zum Glück auch geklärt. prost
Bei der Affenkälte ist aber momentan nicht an eine Bewegungsfahrt zu denken.
Dafür hat mir mein Freund Jürgen einen Link geschickt um mich auf die kommende Saison einzustimmen. daumen
https://www.youtube.com/watch?sns=fb&v=H...6b0&app=desktop

scoutsman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20180226_104130.jpg

26.02.2018 17:57 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere!!!!!

Bin gespannt wann er dann in echt zu sehen ist prost
winke

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
26.02.2018 18:55 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Dä ralf



images/avatars/avatar-7505.gif

Dabei seit: 17.11.2012
Name: Ralf
Herkunft: Ahlen ( Kreis Warendorf, nrw)
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow freu klatsch klatsch daumen

__________________
Am Achten Tag erfand Gott den allmächtigen Staplerfahrer .... Und es war guuuut großes Grinsen großes Grinsen
26.02.2018 19:57 Dä ralf ist offline E-Mail an Dä ralf senden Beiträge von Dä ralf suchen Nehmen Sie Dä ralf in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich mit dem S1955 in Augsburg beim KFZ-Gutachter.
Brauche ein Wertgutachten für die Versicherung.
Habe auf dem Weg dorthin einige erhobene Daumen daumen daumen bekommen. So ein Lasterchen ist doch ein Sympathieträger.(meistens zumindest, außer auf der Landstraße bei Überholverbot Augenzwinkern smile )
Auf dem Rückweg war ich noch kurz bei meinem Fahrzeugbauer um da etwas anzufragen.
Die waren gerade dabei einen Tankauflieger fertigzumachen und wollten gerade noch ein paar Bilder schießen.
Haben mich dann gleich "verhaftet" und den International vorgespannt.
Wir sind dann auch schon für die nächsten Fotoshootings gebucht großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern
Die Bilder sind mit freundlicher Genehmigung der Firma Fahrzeugbau Demmler aus Wertingen.

scoutsman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20180416_150412.jpg
IMG_20180416_150433.jpg
IMG_2464.jpg

16.04.2018 18:20 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef,

ich glaub das nicht - im Biergarten hat es bisher nie hingehauen prost - jetzt treff ich Dich dann wahrscheinlich mit der Güllebomber Truppe im harten Einsatz. Pfeifen
Ach ja wenn Dir langweilig wird, der Demmler baut auch Abschiebewagen für Sattelzugmaschienen - also in der Landwirtschaft kannst Du rund um die Uhr fahren. gröhl

Ein sauberes Fahrzeug hast Du da aufgebaut - die Lackierung finde ich voll passend für die Zugmaschine.

__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von specko: 16.04.2018 19:05.

16.04.2018 19:04 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die finale Beschriftung hat er nun auch schon vor einiger Zeit bekommen.
Das ist wirklich das i-Tüpfelchen. freu freu

scoutsman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMGP0365.jpg

17.06.2018 16:55 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Kabeldoktor



images/avatars/avatar-8113.jpg

Dabei seit: 12.06.2013
Name: Dirk
Herkunft: Bad Belzig
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef

Hab hier lange nicht reingeschaut.

Die Bilder mit dem Auflieger sind echt der Hammer.
Aber bitte den Güllebomber nur zum Fotografieren davor spannen und nicht zum echten arbeiten. rtfm

Schöne Grüße aus der Mark Brandenburg; winke

...DIRK...

__________________
wo kein Wasser ist, kann kein Wasser kochen > deshalb luftgekühlt !
17.06.2018 19:25 Kabeldoktor ist offline E-Mail an Kabeldoktor senden Beiträge von Kabeldoktor suchen Nehmen Sie Kabeldoktor in Ihre Freundesliste auf
timberjack



Dabei seit: 10.04.2008
Name: Sebastian
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus daumen
21.06.2018 21:28 timberjack ist offline E-Mail an timberjack senden Beiträge von timberjack suchen Nehmen Sie timberjack in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte



Dabei seit: 28.06.2008
Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von scoutsman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen! Freude Freude
Dirk, ich kann dich beruhigen. Der Güllebomber war nur für's Fotoshooting.
Und die "neuen" IH Türgriffe sind auch noch ein highlight. freu freu
Vielen Dank an Jürgen! daumen

scoutsman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMGP0508.jpg

21.06.2018 22:47 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Patrick01   Zeige Patrick01 auf Karte



Dabei seit: 22.07.2018
Name: Patrick
Herkunft: Bad Reichenhall
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus.
Ich bin auch nur neidvoller Mitleser.

Ich sag nur Sahne, sahne, sahne


Gruß Patrick

__________________
Räder auf der Straße lassen.
31.08.2018 10:45 Patrick01 ist offline E-Mail an Patrick01 senden Beiträge von Patrick01 suchen Nehmen Sie Patrick01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Wiederbelebung International S1955 Sattelzugmaschine

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH