Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M260 - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck M260 - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einsatzbilder vom Menck M260 in einer Kiesgrube bei mir in der nähe daumen

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_0124.jpg
IMG_0129.jpg
IMG_0137.jpg
IMG_0145.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
18.09.2005 23:12 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch bilder von innen

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_0152.jpg
IMG_0156.jpg
IMG_0157.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
18.09.2005 23:14 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Hampus   Zeige Hampus auf Karte



images/avatars/avatar-163.jpg

Dabei seit: 24.08.2005
Herkunft: Zürich
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder Liebherr klatsch

Hast du keine Videoaufnahmen vom Bagger im Einsatz? Der Sound muss doch unglaublich sein, oder?! Augen
19.09.2005 11:30 Hampus ist offline E-Mail an Hampus senden Beiträge von Hampus suchen Nehmen Sie Hampus in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Videoaufnahmen kommen im Oktober ! freu klatsch

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
19.09.2005 11:35 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom

Habe die Bilder vom M260 inzwischen auch gefunden...

Da freu ich mich doch schon auf das Video - hoffentlich mit gutem Ton - auf das Dröhnen des alten Diesels freu ich mich schon sehr! freu freu freu

Gruss
Roger

__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
19.09.2005 15:52 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Lutz
unregistriert
M260 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, und habe heute mal in einer Grube in der Nähe einen M260 aufgetan, der hier so weit ich es beurteilen kann nicht abgebildet ist.

Zitat:
Original von M152
Über das Schicksal des Menck M260 Geräte Nr. 54873 der am 15.4.1966 an das Zementwerk in Rohrdorf ausgeliefert wude ist nichts bekannt. Der letzt bekannte Besitzer ist in der Nähe von Augsburg beheimatet. Vermutlich wurde dieser M260 zwischenzeitlich verschrottet.
Bis auf den Obengenannten,sind alle derzeit bekannten M260 hier abgebildet. Die M260 ist Sammlung damit komplett! klatsch freu


Vielleicht ist es ja dieser ?
Die Nummer konnte ich heute nicht begutachten, hatte zu wenig Zeit für die Klettertour, daher nur Aufnahmen mit dem Tele. Werde aber möglichst bald nachschauen.

Gruß Lutz

Lutz hat diese Bilder angehängt:
2421_800.jpg
2422_800.jpg

16.10.2005 21:04
Lutz
unregistriert
M260 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

habe das gute Stück heute noch mal aus der Nähe besichtigt.

Er hat die Nummer 54700. Sieht eigentlich recht fit aus, es müssen aber wohl nach Auskunft eines netten Mitarbeiters der Grube einige Reparaturen gemacht werden. Ob, oder wann die stattfinden steht in den Sternen.

Viele Grüße,

Lutz


Hier noch 3 Bilder:

Lutz hat diese Bilder angehängt:
IMGP2467.jpg
IMGP2481.jpg
IMGP2482.jpg

17.10.2005 20:44
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte



Dabei seit: 08.05.2005
Name: Mario
Herkunft: Deggendorf
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einsatzbilder vom Menck M260 in einer Kiesgrube bei mir in der nähe
mit dabei war Bagger-Tom

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_0004.jpg
IMG_0010.jpg
IMG_0022.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright
26.10.2005 21:48 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
350z   Zeige 350z auf Karte



Dabei seit: 27.05.2005
Name: Mike
Herkunft: Odenwald
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW das Zweite bild is ja wohl der hammer !! klatsch klatsch klatsch daumen daumen Augen Augen

__________________
Gruß aus den Odenwald


winke winke
26.10.2005 22:11 350z ist offline E-Mail an 350z senden Beiträge von 350z suchen Nehmen Sie 350z in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch 4 Bilder von mir, ein sehr schönes gerät freu freu

Günter beherrscht seinen M260 sehr gut

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FOTOTOUR november (70).jpg
FOTOTOUR november (79).jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
29.10.2005 15:36 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M260 - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH