Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M260 - die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck M260 - die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wilfried: Vielen Dank für die Blumen! daumen Es freut mich sehr, ein Lob aus so berufenem Mund zu hören. freu

@Ernst: Nein, ich hab leider keine Hochlöffel gesehen: Was für welche hätten denn da sein sollen?

Gruss Roger

__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
15.11.2007 18:33 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Webbl   Zeige Webbl auf Karte



images/avatars/avatar-8861.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Name: Thomas
Herkunft: Oberfranken
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Menk-Freunde!
Ich dachte das ich einen noch unbekannten entdeckt hätte, aber Bagger-Tom war um Welten schneller. unglücklich
Egal, so haben sie Ihn nun positioniert:

Webbl hat dieses Bild angehängt:
Menk M 260.jpg

08.05.2008 21:03 Webbl ist offline E-Mail an Webbl senden Beiträge von Webbl suchen Nehmen Sie Webbl in Ihre Freundesliste auf
Webbl   Zeige Webbl auf Karte



images/avatars/avatar-8861.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Name: Thomas
Herkunft: Oberfranken
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom!
Ich hab da noch was:

Webbl hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Menk M 260 b.jpg

Webbl hat diese Bilder angehängt:
Menk M 260 a.jpg
Menk M 260 c.jpg

19.05.2008 21:41 Webbl ist offline E-Mail an Webbl senden Beiträge von Webbl suchen Nehmen Sie Webbl in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön dass er wieder komplett ist und alle Türen zu sind daumen

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
19.05.2008 22:17 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
FatCatGotHot



images/avatars/avatar-7645.jpg

Dabei seit: 29.07.2005
Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Webbl, Danke erstmal für deine Bilder hier. Ich bin überrascht, dass in der BRD überhaupt noch ein M260 mit HL zu finden ist...der angelegte Steg lädt ja sehr zum näheren inspizieren ein!

Weiß hier jemand, was der Besitzer mit dem Bagger vorhat?

__________________
Beste Grüße, Max

24 liters with a straight stack, please!
19.05.2008 22:19 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
Webbl   Zeige Webbl auf Karte



images/avatars/avatar-8861.jpg

Dabei seit: 24.12.2007
Name: Thomas
Herkunft: Oberfranken
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön,Max!
Ich denke das der Steinbruchbesitzer diesen als Erinnerung für nachfolgende Generationen so stehen lässt, um zu verdeutlichen wie mühevoll der Abbau früher war.
@Stefan..............wieso "komplett"? Ich hab nicht randaliert! Nachdem ich den Motorraum inspiziert hatte, habe ich gaaaaaanz artig die Schiebetüre wieder zu gemacht! gröhl
-Bilder aus der Perspektive vom Steg in den Motorraum wären nicht der Bringer gewesen, Fahrerkabine war leider nicht zu öffnen ahnung -
winke Webbl
20.05.2008 21:06 Webbl ist offline E-Mail an Webbl senden Beiträge von Webbl suchen Nehmen Sie Webbl in Ihre Freundesliste auf
LKW-Stefan   Zeige LKW-Stefan auf Karte
Administrator


images/avatars/avatar-9132.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Name: Stefan
Herkunft: Münchberg / Oberfranken
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Webbl
Bitteschön,Max!
Ich denke das der Steinbruchbesitzer diesen als Erinnerung für nachfolgende Generationen so stehen lässt, um zu verdeutlichen wie mühevoll der Abbau früher war.
@Stefan..............wieso "komplett"? Ich hab nicht randaliert! Nachdem ich den Motorraum inspiziert hatte, habe ich gaaaaaanz artig die Schiebetüre wieder zu gemacht! gröhl
-Bilder aus der Perspektive vom Steg in den Motorraum wären nicht der Bringer gewesen, Fahrerkabine war leider nicht zu öffnen ahnung -
winke Webbl


nöö, das meinte ich nicht, gugg mal die älteren Bilder an - bzw. ich war vor
2-3 Jahren dort, da hing die hintere Klappe so auf halb 8 schräg und sämtliche
Türen waren offen zwinker

Daher meinte ich schön dass er nun wieder ordentlich verschlossen ist daumen

__________________
Gruß aus Oberfranken
Stefan winke
21.05.2008 09:23 LKW-Stefan ist offline E-Mail an LKW-Stefan senden Homepage von LKW-Stefan Beiträge von LKW-Stefan suchen Nehmen Sie LKW-Stefan in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von M152
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, welcher Stefan hat sich denn damals darauf gequält, um die Heckklappe wieder einzuhängen, damit der Junge mit dem weißem Passat (früher kamen die Jungs ja mit weißen Pferden ;-) ) vernünftige Bilder machen kann? lol

Beweisfotos anbei ...

M152 hat diese Bilder angehängt:
Tour_20050327_Oberfranken 127.jpg
Tour_20050327_Oberfranken 128.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
21.05.2008 19:57 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
phoenix



images/avatars/avatar-3246.jpg

Dabei seit: 02.08.2008
Name: Babette
Herkunft: Hollern-Twielenfleth
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch noch einen aus dem Norden.
Er läuft schon ne Weile nicht mehr, weil ein Zahnrad wohl gebrochen ist.
Aber er existiert noch und hofft auf Reperatur.

phoenix hat dieses Bild angehängt:
Bild00447853.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne meine Zustimmung weiterverwendet werden.

rtfm Mehr von Menck Baggern und wer heute noch damit arbeitet unter:
www.seilbaggerarbeiten.de daumen
05.08.2008 23:34 phoenix ist offline E-Mail an phoenix senden Beiträge von phoenix suchen Nehmen Sie phoenix in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte



images/avatars/avatar-5260.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München
Alter: 63

Themenstarter Thema begonnen von M152
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und damit die Geheimniskrämerei dieses M260 in Schleswig-Holstein ein Ende hat, hier ein paar Bilder davon.

M152 hat diese Bilder angehängt:
Menck_M260_58487_1.jpg
Menck_M260_58487_2.jpg
Menck_M260_58487_3.jpg
Menck_M260_58487_4.jpg



__________________
Bitte beachten sie das Copyright an meinen Bildern.
Kommerzielle Weiterverwendung gerne aber nur nach Rückfrage.
20.09.2009 21:32 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck M260 - die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH