Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Langhans Bordesholm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Langhans Bordesholm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sascha kiel
unregistriert
Spedition Langhans Bordesholm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:ben suche ältere und neue bilder von der spedition früher spedition Günter Langhans jetzt nur Langhans http://www.langhans-agrartransporte.de/

sascha kiel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg

sascha kiel hat dieses Bild angehängt:
1175548_521850434555905_1315756079_n.jpg

14.09.2013 15:56
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sascha:Herzlichen Dank das du mein Bild ohne zu fragen übernommen hast Aufsmaul Aufsmaul Aufsmaul
15.10.2013 13:03 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute es ist doch nur ein bild warum immer dieses drama von mir werden auch bilder genommen und ich rege mich nicht auf im gegenteil ich freue mich darüber prost
15.10.2013 15:11
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte



Dabei seit: 27.01.2010
Name: P.
Herkunft: Schwaben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha!

Sicher, man kann sagen, es sei doch nur ein Bild...

Aber wuerdest Du tolerieren, dass ich im Vorbeigehen eine Runde mit Deinem PKW fahre, nur weil der Schluessel steckt? Wohl eher nicht...

Wenn man die Bild-Urheber (vorher!) freundlich fragt, habe ich selten erlebt, dass die Nutzung nicht gestattet wird.

Wenn man hingegen nicht fragt, sind die Einsteller sauer.
Und das fuehrt entweder dazu, dass sie kuenftig nicht mehr einstellen oder -im schlimmsten Fall- ihre bereits eingestellten Fotos loeschen.
Und darunter leiden dann ALLE, ein Forum wie dieses waere faktisch tot.

Deshalb versuche bitte, nicht von Deiner (lockeren) Einstellung auf andere Nutzer zu schliessen, sondern respektiere deren schoepferisches Eigentum - und frage. Und im Zweifel: Lass' es sein.

Das nutzt uns allen.

Gruss

Peter

__________________
(C) Meine Fotos stammen (soweit nicht anders angegeben) von mir. Vor Nutzung durch Dritte möchte ich gefragt werden - sonst gibt's Post vom Anwalt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BautznerSenf: 16.10.2013 07:43.

15.10.2013 15:57 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Ardi



Dabei seit: 06.03.2012
Name: x
Herkunft: xy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von BautznerSenf
Hallo Sascha!

Sicher, man kann sagen, es sei doch nur ein Bild...

Wenn man hingegen nicht fragt...

--------------------------------------------
Das hat er doch noch nie gemacht! wall nein

Und dabei hat der Volker u.andere auch mit Sicherheit noch tolle Fotos, ich würde es sehr bedauern wenn das Eingestellt wird, mit den Bilder posten! Abgelehnt

P.S. Lasst euch nicht entmutigen, ich an euer Stelle wäre aber bereits rechtlich vor gegangen!
Und ich hoffe doch, dass das bitte endlich mal ein Ende findet, mit dem Bilderklau. daumen

Gute Nacht und Servus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ardi: 16.10.2013 00:47.

16.10.2013 00:47 Ardi ist offline E-Mail an Ardi senden Beiträge von Ardi suchen Nehmen Sie Ardi in Ihre Freundesliste auf
sascha kiel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde nix mehr machen außer schauen immer diese aufregung

ich entschuldige mich hier jetzt öffentlich unglücklich

bei allen beteiligten den ich schaden zugefügt habe
16.10.2013 01:04
Red Baron



Dabei seit: 05.03.2018
Name: Sascha_jan
Herkunft: Preetz
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

Red Baron hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
FB_IMG_1521743724393.jpg
FB_IMG_1521743720350.jpg



__________________
Keep on Trucking prost
14.04.2018 11:07 Red Baron ist offline E-Mail an Red Baron senden Beiträge von Red Baron suchen Nehmen Sie Red Baron in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Red Baron anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Langhans Bordesholm

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH