Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ernst Derfeser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ernst Derfeser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Königsjodler



Dabei seit: 29.09.2013
Name: christian
Herkunft: deutschland
Alter: 48

Ernst Derfeser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuhrpark Ernst Derfeser in Vomp Tirol

Königsjodler hat diese Bilder angehängt:
b1.jpg
b2.jpg
b3.jpg
b4.jpg
b5.jpg
b6.jpg
b7.jpg
b8.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Königsjodler: 03.10.2013 08:38.

03.10.2013 08:36 Königsjodler ist offline E-Mail an Königsjodler senden Beiträge von Königsjodler suchen Nehmen Sie Königsjodler in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die guten Fotos daumen

Am 12. Okt 2013 findet ein Tag der offenen Tür statt.
Infos, siehr hier:
www.derfeser.at

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!
03.10.2013 08:49 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Königsjodler



Dabei seit: 29.09.2013
Name: christian
Herkunft: deutschland
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Königsjodler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wieder gerne
ja ich habe bereits eine Einladung bekommen
würde mich über andere Fotos von Ernst Derfeser sehr freuen
wer hat noch welche? ,danke schon mal im Vorraus!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Königsjodler: 03.10.2013 09:13.

03.10.2013 09:10 Königsjodler ist offline E-Mail an Königsjodler senden Beiträge von Königsjodler suchen Nehmen Sie Königsjodler in Ihre Freundesliste auf
Königsjodler



Dabei seit: 29.09.2013
Name: christian
Herkunft: deutschland
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Königsjodler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter geht´s

Königsjodler hat diese Bilder angehängt:
b8.jpg
b9.jpg
b10.jpg
b11.jpg
b12.jpg
b13.jpg
b13.jpg
b14.jpg

03.10.2013 09:49 Königsjodler ist offline E-Mail an Königsjodler senden Beiträge von Königsjodler suchen Nehmen Sie Königsjodler in Ihre Freundesliste auf
Alpi   Zeige Alpi auf Karte



Dabei seit: 11.06.2006
Name: xxxxxxx
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Königsjodler
würde mich über andere Fotos von Ernst Derfeser sehr freuen
wer hat noch welche? ,danke schon mal im Vorraus!


Hier gibt's schon einen Thread zu Derfeser, du könntest deine Bilder in Zukunft dort posten?
03.10.2013 19:48 Alpi ist offline E-Mail an Alpi senden Homepage von Alpi Beiträge von Alpi suchen Nehmen Sie Alpi in Ihre Freundesliste auf
Daewoo140



images/avatars/avatar-8159.jpg

Dabei seit: 30.03.2008
Name: Feli
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Tolle Bilder ,

Leider werden viele davon heuer Getauscht ..

Im Moment sind ein Mercedes Arcos sowie ein MAN TGS Vorführer da ....

Wer beim Tag der offenen Tür nächstes Wochenende vorbeischauen möchte darf sich gerne bei mir per PN melden.

Würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen.

Werde bei der Gelegenheit auch den Rohbau meines CAT Demlone DEM100 im Masstab 1:14,5 ausstellen.

__________________
Bitte mein Copyright beachten großes Grinsen aumen

Gott schütze mich vor Regen und Wind und Bagger die aus China sind !
03.10.2013 23:46 Daewoo140 ist offline E-Mail an Daewoo140 senden Beiträge von Daewoo140 suchen Nehmen Sie Daewoo140 in Ihre Freundesliste auf
Königsjodler



Dabei seit: 29.09.2013
Name: christian
Herkunft: deutschland
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Königsjodler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alpi
ja sorry hatte ich nicht gesehn. daumen
05.10.2013 08:13 Königsjodler ist offline E-Mail an Königsjodler senden Beiträge von Königsjodler suchen Nehmen Sie Königsjodler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ernst Derfeser

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH