Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Actros neu Sonderzubehör / Styling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Actros neu Sonderzubehör / Styling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chimera



Dabei seit: 31.03.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bergheim bei Köln
Alter: 46

Actros neu Sonderzubehör / Styling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich mache mal einen neuen Beitrag auf der speziell auf Zubehör ausgerichtet ist.

Ich war am Wochenende beim Truckertreff der Firma Paul in Passau und eigentlich sehr entäuscht das es kaum Actros dort gab. So wie auf vielen Treffen sieht man selten schicke Actros, es werden mehr Scanias und MAN "getunt"

Daher wollte ich mal auf "getunte" Fahrzeuge ein Thema eröffnen, vieleicht könnt Ihr ja euer Zubehör mit vorstellen und eure Erfahrungen damit verbinden

Selbstverständlich auch Arbeitsleuchten oder andere Sinnvolle Veränderungen am neuen Actros

Ich freue mich

prost

chimera hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1621.jpg

03.10.2013 19:19 chimera ist offline E-Mail an chimera senden Homepage von chimera Beiträge von chimera suchen Nehmen Sie chimera in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Actros der Spedition Schumacher mit ein wenig Chromzubehör
03.10.2013 20:19 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
chimera



Dabei seit: 31.03.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bergheim bei Köln
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von chimera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon live bewundern dürfen, ist das komplette Paket von HS Schoch

freu
03.10.2013 21:08 chimera ist offline E-Mail an chimera senden Homepage von chimera Beiträge von chimera suchen Nehmen Sie chimera in Ihre Freundesliste auf
chimera



Dabei seit: 31.03.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bergheim bei Köln
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von chimera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis jemand wer diesen Bügel anbietet?
Ich habe Spedition Robertz schonmal angeschrieben, leider bisher ohne Reaktion unglücklich

chimera hat dieses Bild angehängt:
74903_628286460535430_1985379546_n.jpg

05.10.2013 21:23 chimera ist offline E-Mail an chimera senden Homepage von chimera Beiträge von chimera suchen Nehmen Sie chimera in Ihre Freundesliste auf
chimera



Dabei seit: 31.03.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bergheim bei Köln
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von chimera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand schon diesen Balken an seinem Actros oder schon mal einen gesehen? Ich finde mal eine interessante neue Form von Light Fix

Laut Beschreibung ist der auch für den BigSpace geeignet. Wie das wohl wirkt hmm

chimera hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1392_21_2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chimera: 12.10.2013 13:36.

12.10.2013 13:35 chimera ist offline E-Mail an chimera senden Homepage von chimera Beiträge von chimera suchen Nehmen Sie chimera in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obs den Real überhaupt gibt? Das ist ja nur ein 3D Model hier auf der Abbildung..
12.10.2013 14:16 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
chimera



Dabei seit: 31.03.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bergheim bei Köln
Alter: 46

Themenstarter Thema begonnen von chimera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Webseite von Light Fix wird er so angeboten... auch ohne die obere Strebe... Darum ja meine Frage... ich find´s ein sehr interessantes Design, besonders für den Gigaspace. Nur ohne den orangenen Warnbalken. a) ist das Design doof und b) gibt nur Stress mit der Zulassungsbehörde beim eintragen.

Aber laut Light Fix passt er auch auf den Bigspace... und DAS würde mich wirkich interessieren wie das ausschaut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chimera: 12.10.2013 21:12.

12.10.2013 21:10 chimera ist offline E-Mail an chimera senden Homepage von chimera Beiträge von chimera suchen Nehmen Sie chimera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Actros neu Sonderzubehör / Styling

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH