Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ziegler Transporte / 4720 Neumarkt (A) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ziegler Transporte / 4720 Neumarkt (A)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scania_V8
30280er am Freitag in Lenzing abgelichtet freu
Hatte noch keinen Kombi blinker/ wischer sondern einzelne bedienungs hebeln.Aber keine Lenkstockschaltung


Aber hallo, da warst ja auf meiner "Stammbaustelle", da komme ich auch mehrmals pro Woche hin, der Ziegler-MAN ist übrigens Baujahr 1974 (!!!)
27.10.2013 10:30 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franz !

Warst am Freitag nicht dort???
Was machst du da ???
27.10.2013 10:34 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scania_V8
Hallo Franz !

Warst am Freitag nicht dort???
Was machst du da ???


Nö, Freitag war ich zwar für die selbe Firma wie sonst auch (Hofmann Bau/Redlham) unterwegs, in die LAG hat´s mich aber nicht verschlagen:-)
Der Hofmann führt dort ja schon seit Jahren sehr viele Tiefbau/Asphaltierungsarbeiten durch und ich bzw. mein Bruder sind dort immer wieder entweder mit dem IVECO 4-Achser (für diverse Aushub/Schotter/Asphalttransporte), der VOLVO FL12-Asphaltmulde oder dem STEYR-Kranwagen (humusieren, Baustellen räumen,...) anzutreffen.
Was im Moment bei der neuen Tencel-Anlage abgeht ist aber nimmer feierlich, da kommst Dir fast vor wie auf der Südosttangente am Montagmorgen:-)

FranzS hat dieses Bild angehängt:
FL+Steyr2.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FranzS: 27.10.2013 10:58.

27.10.2013 10:45 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo Franz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt weis ich nach was ich schauen muss.
Am Freitag war nur Schlager und Ziegler anwesend.
Die Zufahrt wird immer schlechter das stimmt.
Montag fährt ein Kollege von mir nach Lenzing

L.g.
Roman
27.10.2013 11:37 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern den alten Herrn wieder mal aus der Garage geholt ... man müsste viel öfter "Bewegungsfahrten" machen bei dem Spaß, das das Auto bereiten kann!

Tornado hat dieses Bild angehängt:
143-450.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
27.10.2013 12:23 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziegler MAN 19.280 (Archiv: Edgar Enzel).

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-005.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
27.10.2013 13:06 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von krupp-fan
Ziegler MAN 19.280 (Archiv: Edgar Enzel).


... sogar noch mit Trilex!

Starkes Bild - danke, Edgar!!! daumen

__________________
A-U-S-T-R-I-A
27.10.2013 13:19 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Tom818



Dabei seit: 28.01.2013
Name: Thomas
Herkunft: Bruck/Leitha
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd, auch der Bruder von deinen 450er wurde heuer nicht viel bewegt. MFG Tom

Tom818 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Hintergrundbild der Windows-Fotogalerie - Kopie (2).jpg

27.10.2013 14:41 Tom818 ist offline E-Mail an Tom818 senden Beiträge von Tom818 suchen Nehmen Sie Tom818 in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tom818
Hallo Bernd, auch der Bruder von deinen 450er wurde heuer nicht viel bewegt. MFG Tom


... der jüngere Bruder schon! zwinker

Tornado hat dieses Bild angehängt:
streamy.jpg



__________________
A-U-S-T-R-I-A
27.10.2013 15:25 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Thorsten



images/avatars/avatar-9056.png

Dabei seit: 01.02.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Österreich
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Thorsten hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
28.09.2013 344.jpg



__________________

27.10.2013 19:53 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Ziegler Transporte / 4720 Neumarkt (A)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH