Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Maik Terpe Spedition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maik Terpe Spedition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scania-manni
...für gerade aus auf der Autobahn geht das noch lach
Teil der Überlebensstrategie scheint zu sein , die Autos quer durch Mecklenburg-Vorpommern zuzulassen... hatten jetzt schon Bad Doberan , Lankreis Rostock , Demmin und jetzt auch Bützow...


Naja nach dem Neuanfang eig. nur noch BÜZ und den DAF mit BDR... Achso den roten mit DM noch. großes Grinsen

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
05.04.2015 19:57 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn dann noch der Sitz dann noch "Cool" eingestellt ist (Sitz ganz unten auf abgesenkter Sitzkonsole, Sitz ganz hinten,nach hinten gekippt, Federung aus, Sprich der Fahrer liegt im LKW), dann sieht er nix.
Die Polizei zieht deswegen mittlerweile immer mehr Fahrzeuge raus, wegen Sichtbehinderung. Das auch, wenn nur ein Namensschild oder die Minischals in der Scheibe hängen.
05.04.2015 20:32 Actros1836 ist online E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Mautbox Polen, Mautbox Tschechien, OBU, Spurkamera, Mautbox Österreich und so weiter und sofort bleiben ungeahndet?

GOTT SEI DANK!!!!!!

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
05.04.2015 20:40 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
Actros1836



images/avatars/avatar-8355.jpg

Dabei seit: 28.09.2011
Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdBlue
Und Mautbox Polen, Mautbox Tschechien, OBU, Spurkamera, Mautbox Österreich und so weiter und sofort bleiben ungeahndet?

GOTT SEI DANK!!!!!!


Einige Länder mögen auch diese Tische garnicht. Da hilft dir ne ABE auch nix, da darfst den Tisch abbauen und kriegst ne ordentliche Knolle.. Wie gesagt, bei dem Thema Scheibendeko wirds teilweise richtig teuer (Ich find ne leere Frontscheibe einfach hässlich und unpersönlich)
05.04.2015 21:32 Actros1836 ist online E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
PaPieRFeTZen



images/avatars/avatar-7208.jpg

Dabei seit: 21.03.2010
Name: david
Herkunft: -
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AdBlue
Und Mautbox Polen, Mautbox Tschechien, OBU, Spurkamera, Mautbox Österreich und so weiter und sofort bleiben ungeahndet?

GOTT SEI DANK!!!!!!



da verdienen se ja dran, das ist wieder etwas ganz anderes zwinker jo

wurde bei einer Fahrerschulung bei uns schon heiß diskutiert, nen Namensschild
ist nicht gestattet aber bis zu 4 oder 5 unterschiedliche Mautgeräte in der Scheibe
sind zugelassen Augen nein

__________________
Grüße David daumen
06.04.2015 09:10 PaPieRFeTZen ist offline E-Mail an PaPieRFeTZen senden Homepage von PaPieRFeTZen Beiträge von PaPieRFeTZen suchen Nehmen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaPieRFeTZen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht YIM-Name von PaPieRFeTZen: hab ich nicht MSN Passport-Profil von PaPieRFeTZen anzeigen
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

zu dem Thema fällt mir immer wieder der Fahrer ein, mit dem ich in den 80ern viele Touren unternommen habe. Ihm kamen weder Gardinen noch Wimpel noch Namensschilder oder sonst was in die Scheibe. Er hatte als junger Mann noch auf nem Büssing-Hauber mit geteilter Frontscheibe angefangen und musste aufgrund seiner Größe immer mit geneigtem Kopf durchs Lenkrad schauen. Wie begeistert war er, als er dann nen Commodore-Hauber mit großer einteiliger Scheibe bekam. Endlich aufrecht sitzen und was sehen. Für ihn konnte die Windschutzscheibe nie groß genug sein.

Er fährt heute noch als Rentner aushilfsweise und muß immer einigen Zinnober wegkramen, wenn er ein anderes Fahrzeug übernimmt.

Nicht, daß ich gegen Individualisierung des Arbeitsplatzes LKW bin, aber manche übertreiben´s wirklich. Hätte der LKW ab Werk so kleine Scheiben, gäb´s sicher viel Gemecker.

Aber dasselbe sieht man auch bei vielen PKW-Fahrern. Erst vorgestern sah ich nen älteren 7er BMW, bei dem das Navi mitten im Haupt-Sichtbereich über dem Lenkrad hing. Oder die ganzen irritierenden Duftbäumchen oder Schutzengel-Figürchen am Innenspiegel. Das könnte ich nicht haben, würde mich zu sehr irritieren.

So, genug off-topic.

Zurück zu Maik Terpe: mir gefallen die Autos unterschiedlich gut, auf jeden Fall sind sie auffallend und haben irgendwie einen eigenen Stil. Habe auch schon einige von denen fotografiert und im Forum gepostet, und zwar hier , da und dort sowie in diesem Thread winke

Gruß
Rudi
06.04.2015 16:32 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo zusammen,

zu dem Thema fällt mir immer wieder der Fahrer ein, mit dem ich in den 80ern viele Touren unternommen habe. Ihm kamen weder Gardinen noch Wimpel noch Namensschilder oder sonst was in die Scheibe. Er hatte als junger Mann noch auf nem Büssing-Hauber mit geteilter Frontscheibe angefangen und musste aufgrund seiner Größe immer mit geneigtem Kopf durchs Lenkrad schauen. Wie begeistert war er, als er dann nen Commodore-Hauber mit großer einteiliger Scheibe bekam. Endlich aufrecht sitzen und was sehen. Für ihn konnte die Windschutzscheibe nie groß genug sein.

Er fährt heute noch als Rentner aushilfsweise und muß immer einigen Zinnober wegkramen, wenn er ein anderes Fahrzeug übernimmt.

Nicht, daß ich gegen Individualisierung des Arbeitsplatzes LKW bin, aber manche übertreiben´s wirklich. Hätte der LKW ab Werk so kleine Scheiben, gäb´s sicher viel Gemecker.

Aber dasselbe sieht man auch bei vielen PKW-Fahrern. Erst vorgestern sah ich nen älteren 7er BMW, bei dem das Navi mitten im Haupt-Sichtbereich über dem Lenkrad hing. Oder die ganzen irritierenden Duftbäumchen oder Schutzengel-Figürchen am Innenspiegel. Das könnte ich nicht haben, würde mich zu sehr irritieren.

So, genug off-topic.

Zurück zu Maik Terpe: mir gefallen die Autos unterschiedlich gut, auf jeden Fall sind sie auffallend und haben irgendwie einen eigenen Stil. Habe auch schon einige von denen fotografiert und im Forum gepostet, und zwar hier , da und dort sowie in diesem Thread winke

Gruß
Rudi


Bei der Insolvenz wurden die Lkw ja alle verkauft, bis auf den weißbraunen DAF, hat er behalten.... Der weiß-orange Actros ging an Manuel Vollmar

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
06.04.2015 16:41 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Julian718



Dabei seit: 29.06.2014
Name: Julian
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Fahrzeuge ok der Pinke Scania gefällt mir nicht so.

@Rudi Der Schwarze Scania war kein 730er es war "nur" ein 500er.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julian718: 06.04.2015 19:00.

06.04.2015 18:56 Julian718 ist offline E-Mail an Julian718 senden Beiträge von Julian718 suchen Nehmen Sie Julian718 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julian,

danke für die Korrektur beim Scania prost

Gruß
Rudi
06.04.2015 18:57 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros1836
Und wenn dann noch der Sitz dann noch "Cool" eingestellt ist (Sitz ganz unten auf abgesenkter Sitzkonsole, Sitz ganz hinten,nach hinten gekippt, Federung aus, Sprich der Fahrer liegt im LKW), dann sieht er nix.
Die Polizei zieht deswegen mittlerweile immer mehr Fahrzeuge raus, wegen Sichtbehinderung. Das auch, wenn nur ein Namensschild oder die Minischals in der Scheibe hängen.


Moin

Ich mach nochmal OT

Ich sitze auch ganz hinten und ganz unten..
Ist bei mir schon mal die Größe.

Die Sicht vorne raus ist, auch eher dünn aber ich weiß vom Gefühl her wie weit ich kann..
Bei mir hängen die Gardinen an der seite auch bis zum spiegel, komischerweise sehe ich trotzdem was..
Und die Jungs ohne Konsole müssen ja so sitzen, denn es passt sonst mit dem OLd School Steuerrad nicht hin
Siehe
da



Nicht immer alles verurteilen sondern selber testen..
Nicht persönlich gemeint Richard, hab nur einfach mal deinen Eintrag als Zitat genutzt

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
09.04.2015 17:25 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Maik Terpe Spedition

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH