Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » [Suche] Fensterdichtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Fensterdichtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

[Suche] Fensterdichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte an meinem Pionier die Fensterdichtungen ersetzen.
Wo kriegt man solche neue Dichtungen her ?

Gruß Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
23.10.2013 23:49 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian

schaul mal hier Döpperprofile (unten rechts stehen noch Seiten 1-6 zum anklicken, da gibt es also noch mehr Auswahl.)

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

24.10.2013 10:21 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Themenstarter Thema begonnen von M60
Fensterprofil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sir,
vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe alle Seiten/Profile durchgeschaut, das gesuchte ist leider nicht dabei.
Gruß Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
01.11.2013 19:08 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte



Dabei seit: 09.11.2008
Name: Wolfgang
Herkunft: Schwandorf
Alter: 42

RE: Fensterprofil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Christian,

ich hab die "Scheibenparieser" von meinen 90ern auch beim Döpper bestellt.
Die haben ne gute Auswahl, sind recht hilfsbereit und sind auch einigermaßen
günstig. Die haben uns sogar ein paar Muster geschickt.
Der Einbau der Gummis ist aber ne scheiß Arbeit!

Viele Grüße,
Wolfgang

__________________
Wolfgang, Oberpfalz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfgang: 02.11.2013 07:15.

02.11.2013 07:13 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
M60



images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau
Alter: 71

Themenstarter Thema begonnen von M60
Fensterdichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Wolfgang,

danke, also doch Döpper.
Danke auch noch mal an Sir.
Ich muss die Profile leider auswechseln, weil es drunter rostet und außerdem wurden die Profile beim Vorbesitzer teilweise überlackiert, was mir gar nicht gefällt.
Im Internet war ich inzwischen bei Gummi-Fischer fündig geworden, die auch große Auswahl haben. Zu den Preisen weiß ich aber noch nichts.

Viele Grüße
Christian

__________________
Bitte Copyright beachten !

Es lebe der Seilbagger !
02.11.2013 22:58 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Weserhütte » [Suche] Fensterdichtung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH