Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Jordanien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Jordanien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Viktor, richtig origonal aus der Türkei. Ich habe schon überlegt ob die 4 Schwertransporter auf eigener Achse aus der Türkei da runter sind. Möglich wäre es. Allerdings kommen unsere Maschinen per Schiff nach Aqaba. Vielleicht sind die auch per Schiff gekommen.


Und Patrick, ich stimme dir volkommen zu. Eine Emmissonslimitierung nach Euronorm oder Ähnlichem gibt es da mit Sicherheit nicht Augenzwinkern

Allerdings sind die Volvos eine Ausnahme. Alles andere ist mit Sicherheit gebraucht.


Da noch eine Menge Mercedes kommen, heute mal etwas für die MAN Fans. Ob der mal in Deutschland oder wo anders gelaufen hat weiss ich nicht. Dem Streifendekor nach schon großes Grinsen Und der Dachspoiler ist auch bei Mercedes ausgeliehen. Das Nummernschild war glaube ich aus dem Libanon.













Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
05.11.2013 17:47 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

auch von mir Danke für die tollen Bilder. Besonders der MAN am Schluß hat was, irgendwie ist da ja nicht mehr allzu viel original: Stoßstange, Kotflügel, Blinker, Tank etc.

Gruß
Rudi
09.11.2013 22:00 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder aus Jordanien


Hier ein paar Wassertanker aus Amman.
















Und hier sozusagen die Hofhunde auf der Baustelle.












Ein Kran von Bau Dienst Kiel














Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
10.11.2013 08:23 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
dr martin



Dabei seit: 15.03.2013
Name: Martin
Herkunft: nähe Stuttgart
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder freu
Ich würde mich freuen, wenn noch mehr kommen klatsch

Ganz besonders hab ich mich über das Bus-Bild gefreut, denn das Busunternehmen Pohl aus Murrhardt-Mettelberg kenn ich noch aus meiner "Kindheit", ob vor ca. 13 Jahren dieser Bus noch hier war, weiß ich nicht mehr, das Unternehmen gibt es glaub ich auch nicht mehr.
11.11.2013 12:57 dr martin ist offline Beiträge von dr martin suchen Nehmen Sie dr martin in Ihre Freundesliste auf
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, weitere Bilder folgen, wie z.B. diese hier.






Hier sieht man, das so ziemlich jede Kabine auf einem anderen Fahrgestell landen kann.






Auch Auflieger gehen in den Nahen Osten.









Zum Schluss noch was älteres





Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
12.11.2013 20:23 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
ngaaanzverrückter



images/avatars/avatar-8935.jpg

Dabei seit: 02.03.2011
Name: Roland
Herkunft: Welzheim
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr martin
Tolle Bilder freu
Ich würde mich freuen, wenn noch mehr kommen klatsch

Ganz besonders hab ich mich über das Bus-Bild gefreut, denn das Busunternehmen Pohl aus Murrhardt-Mettelberg kenn ich noch aus meiner "Kindheit", ob vor ca. 13 Jahren dieser Bus noch hier war, weiß ich nicht mehr, das Unternehmen gibt es glaub ich auch nicht mehr.


Ja Martin-mir hats auch fürn Moment die Sprache verschlagen als ich den Pohl-Bus hier sah!
Mit dem war ich- und ein weiterer stiller Mitleser hier im Forum als Fahrer 1990 u.a. in Schweden.
Das Unternehmen Pohl wurde ~1995 mit mehreren Bussen und einem Milchtankzug verkauft -
und stellte 2006 mangels Masse unglücklich den Betrieb ein.
12.11.2013 20:39 ngaaanzverrückter ist offline E-Mail an ngaaanzverrückter senden Beiträge von ngaaanzverrückter suchen Nehmen Sie ngaaanzverrückter in Ihre Freundesliste auf
Huckeduster



images/avatars/avatar-7732.jpg

Dabei seit: 27.06.2012
Name: Stefan
Herkunft: Ottostadt
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nix gegen große Bilder, aber es haben nicht alle `ne 16.000 Leitung, und man wartet und wartet und wartet :hihi

Stefan

__________________
Suche Literatur und Teile für BÜSSING Commodore LS 11/16
12.11.2013 21:43 Huckeduster ist offline E-Mail an Huckeduster senden Beiträge von Huckeduster suchen Nehmen Sie Huckeduster in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht10022015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat er recht!
Bei mir vergehen locker 5 Minuten, bis die Seite aufgebaut ist.
Hier auf'n Dorf hab ich nämlich eine satte 360er Leitung...

Bisher waren die Bilder aber immer sehr sehenswert, so daß sich das Warten auch gelohnt hat. daumen

Grüße!
12.11.2013 21:55
Lancia832   Zeige Lancia832 auf Karte



images/avatars/avatar-6217.jpg

Dabei seit: 24.08.2011
Name: Frank
Herkunft: Finnland
Alter: 50

Themenstarter Thema begonnen von Lancia832
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch nicht, warum die Bilder beim öffnen der Seite hier so gross aufgebaut werden. Eigentlich sollten sie im Format 1024x768 bleiben, da sie als solche auch bei ImageShack hochgeladen sind.

Kleiner möchte ich sie aber auch nicht machen, da sonst vielleicht Details, die interessant sind, nicht mehr erkennbar wären.


Ich mach dann mal weiter hier. Als ich etwas Zeit hatte, habe ich mir mal ein wenig die LKW Parkplätze ausserhalb von Amman angesehen.






















Weitere Bilder folgen....

Frank

__________________
Für meine Bilder klick einfach auf: Frank's Bildersammlung

Gruss aus Finnland

Frank
16.11.2013 16:57 Lancia832 ist offline E-Mail an Lancia832 senden Beiträge von Lancia832 suchen Nehmen Sie Lancia832 in Ihre Freundesliste auf
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder. Wenn die Fahrzeuge nicht so modern wären, könnte man glatt meinen, man steht auf einem LKW Parkplatz irgendwo in Südspanien Mitte der 90er.
16.11.2013 18:04 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Jordanien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH