Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Kühlfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (49): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kühlfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hätt ich auch was .....

Hobbydriver hat diese Bilder angehängt:
P1200662.jpg
P1200678.jpg
P1200680.jpg
P1200675.jpg



__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
02.01.2014 16:08 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
U19321
unregistriert
RE: Kiesling & Thermo King Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NG 2206
Hallo Ingo,

soweit ich mich erinnere, standen die Wechselkoffer nicht auf den Betonsockeln, aber die Stützen lagen auf den Sockeln auf. Man kann es auf dem Foto leider schlecht erkennen.

Gruß

Andreas


Hallo ich möchte mir auch einen Kühlzug machen , den Anhänger habe ich schon ! suche jetzt für meinen MAN 19.321 noch einen 6,20 Meter Koffer ! weis noch einer einen ??????

U19321 hat dieses Bild angehängt:
K640_P1040193.jpg

21.04.2014 18:08
MAN tgs 41.480



Dabei seit: 02.01.2008
Name: Patrick
Herkunft: Ludwigsburg
Alter: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, schöner Anhänger. Ist die Kühlmaschine auch noch in gutem Zustand ?

__________________
Grüße Paddy winke

THERMO KING SÜD --> daumen daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAN tgs 41.480: 21.04.2014 19:10.

21.04.2014 19:09 MAN tgs 41.480 ist offline E-Mail an MAN tgs 41.480 senden Beiträge von MAN tgs 41.480 suchen Nehmen Sie MAN tgs 41.480 in Ihre Freundesliste auf
Kühltaxi



images/avatars/avatar-7671.jpg

Dabei seit: 25.09.2013
Name: Andreas
Herkunft: Mechernich

Themenstarter Thema begonnen von Kühltaxi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Dreiachs-Kühlanhänger, das ist aber mal ein Exot, kann mich nicht erinnern jemals einen in natura gesehen zu haben. Ladelänge 7,20 m? Arg ungünstig für die Lastverteilung, außer man ist Gemischtwarenhändler und fährt auf dem Motorwagen das Gemüse und auf dem Hänger das Fleisch. großes Grinsen
05.05.2014 16:35 Kühltaxi ist offline E-Mail an Kühltaxi senden Homepage von Kühltaxi Beiträge von Kühltaxi suchen Nehmen Sie Kühltaxi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kühltaxi: Kuehltaxi
fern,schnell,gut



images/avatars/avatar-5140.gif

Dabei seit: 20.06.2010
Name: S@scha
Herkunft: Kreis Bergstrasse
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kühltaxi,

Zitat:
außer man ist Gemischtwarenhändler und fährt auf dem Motorwagen das Gemüse und auf dem Hänger das Fleisch. großes Grinsen


stelle mir gerade das als ungünstig vor hmm

Viele Grüße
S@scha
06.05.2014 22:34 fern,schnell,gut ist offline E-Mail an fern,schnell,gut senden Beiträge von fern,schnell,gut suchen Nehmen Sie fern,schnell,gut in Ihre Freundesliste auf
NG 2206   Zeige NG 2206 auf Karte



images/avatars/avatar-7383.jpg

Dabei seit: 23.02.2013
Name: Andreas
Herkunft: Baden-Württemberg
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

schön, dass du wieder da bist. Wo warst du so lange?


Viele Grüße

Andreas

__________________
Dabei seit: 23.02.2013
Name: Andreas
Herkunft: Baden-Württemberg
Alter: 39
07.05.2014 22:27 NG 2206 ist offline E-Mail an NG 2206 senden Beiträge von NG 2206 suchen Nehmen Sie NG 2206 in Ihre Freundesliste auf
U19321
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kühltaxi
Ein Dreiachs-Kühlanhänger, das ist aber mal ein Exot, kann mich nicht erinnern jemals einen in natura gesehen zu haben. Ladelänge 7,20 m? Arg ungünstig für die Lastverteilung, außer man ist Gemischtwarenhändler und fährt auf dem Motorwagen das Gemüse und auf dem Hänger das Fleisch. großes Grinsen


der ist keine 7,20 sondern 8,20 ! weiß noch jemand einen Koffer für meinen Motorwagen 6,20 m
20.05.2014 20:37
Dr.KD



Dabei seit: 05.09.2009
Name: Oliver
Herkunft: 16303 Schwedt/Oder
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

DAF XF 105.460 aus Barnim.

MFG Oliver G.

Dr.KD hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF-XF-105.460-______-BARAM124.jpg

07.08.2014 21:58 Dr.KD ist offline E-Mail an Dr.KD senden Beiträge von Dr.KD suchen Nehmen Sie Dr.KD in Ihre Freundesliste auf
Renaultfahrer



images/avatars/avatar-8014.jpg

Dabei seit: 21.04.2014
Name: Christian
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar nicht direkt ein Kühler......
Service-Caddy bei der Wochenendruhe

Renaultfahrer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
010615-2.jpg



__________________
Copyright von mir eingestellten Bildern liegt bei Christian B. Luehrs ©
19.06.2015 11:37 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
Renaultfahrer



images/avatars/avatar-8014.jpg

Dabei seit: 21.04.2014
Name: Christian
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....und ein Kühlanhänger der wohl ein Einzelstück ist, sieht mir nach ex BW-Anhänger Fahrgestell aus.

Kühlauflieger der neuesten Genaration.

Renaultfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WL-2014.jpg
022.jpg



__________________
Copyright von mir eingestellten Bildern liegt bei Christian B. Luehrs ©
21.06.2015 13:48 Renaultfahrer ist offline E-Mail an Renaultfahrer senden Beiträge von Renaultfahrer suchen Nehmen Sie Renaultfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (49): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Kühlfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH