Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Schwerlasttransport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwerlasttransport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kevin
unregistriert
Schwerlasttransport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Community.

Ich bin auf der Suche nach einer Rollenbahn, damit Schwerlasten transportiert werden.Worauf muss ichd abei achten? Für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar.
26.11.2013 06:55
Mirko
unregistriert
RE: Schwerlasttransport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kevin, hast du schon mal bei ebay geguckt? Da gibt es einiges zu finden. Schau mal vielleicht noch bei www.handlingsystems.de/produkte/rollenbahn . Was meinst du mit den Infos genau, allgemeine Infos zu Rollenbahnen? Schau hier http://de.wikipedia.org/wiki/Rollenf%C3%B6rderer . Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.
29.11.2013 05:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Schwerlasttransport

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH