Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Modell 2013 Baustellenfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modell 2013 Baustellenfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, den Spiegel wollte ich auch nie haben. Hatte an meinem Actros auch die Kamera verbaut.
jetzt noch ein Satz Alcoa drauf und er wird nochmal ca. 200 Kg. leichter.
Wobei das Leergewicht so schon nicht schlecht ist.

Das mit den Exoten hat was. Bei uns laufen sehr wenige.
Muss die ganze Zeit überzeugungsarbeit leisten. Was bei uns viele abhält ist das die nächste Werkstatt ca. 60 Km entfernt ist. Wobei ich jetzt knapp 60 Tkm. in einem Jahr gefahren bin und außer bei einem Ölwechsel die Werkstatt nicht gebraucht habe.

Viel Spaß damit. daumen

Braucht der Ad Blue?
13.03.2014 22:42 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baggerhein
Hallo zusammen,
G 360 Euro 5
13-03-14 On the Road (12)kl.jpg (135,09 KB)
13-03-14 On the Road (7)kl.jpg (135,29 KB)

Grüße
baggerhein winke

Ein wunderschönes Auto. daumen daumen daumen

Dont drink and write zwinker
13.03.2014 22:57 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
baggerhein

images/avatars/avatar-6809.jpg

Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein

Hallo Markus,
jo, ist mit Adblue, über Verbräuche kann ich natürlich noch nix sagen, hat heute erst die 1200 km vollgemacht zwinker
Werkstattmäßig ist die Situation bei mir ähnlich, aber bin diesmal mit den MAN-Leuten beim Verkauf vorne und hinten nicht zurecht gekommen, obwohl die Werkstatt TOP ist und gleich um die Ecke.

@Bernd, danke fürs Kompliment!
Grüße
baggerhein winke
14.03.2014 18:30 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad

images/avatars/avatar-7466.jpg

Name: Alex
Herkunft: Staad

R580 6x4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte kürzlich das Vergnügen, einen neuen R580 6x4 (166 km auf dem Tacho)zu fahren.
Der neue V8 als Euro 6 läuft wirklich super und hat auch einen tollen Sound!
2 Pedal Opticruise mit Power Modus Augen da geht wirklich die Post ab, macht fast süchtig, den so ziehen zu lassen! Pfeifen Pfeifen

SAURER Allrad hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
R580 LSeite.jpg
R580 Auspuff.jpg

22.03.2014 12:10 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
98989

Name: Ivan
Herkunft: Zagreb

Alex,

wie würde man es mit 620 e5

scania sagen leistung ähnlich sein sollten

und was ist leergewicht?
22.03.2014 17:18 98989 ist offline E-Mail an 98989 senden Beiträge von 98989 suchen Nehmen Sie 98989 in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad

Zitat:
Original von 98989
Alex,

wie würde man es mit 620 e5

scania sagen leistung ähnlich sein sollten

und was ist leergewicht?

Der R580 6x4 hat mit Hydraulikanlage gewogen 10040 kg
Ich glaube die Leistung ist fast wie beim 620, werden das Fahrzeug nochmal testen, dann weiss ich genaueres.

24.03.2014 18:17 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
98989

Name: Ivan
Herkunft: Zagreb

danke,
es ist nicht so viel. Ich habe mehr erwartet, i für einige r580 euro 3 kennen was mehr wiegt

aber ich denke,scania sollte generell für einige gewichtsreduktion suchen

Ich denke, diese doppelrahmen sind nicht erforderlich, scania besteht darauf, so viel auf doppelrahmen , auch ich denke, sie sollten 8 luftbälge auf der rückseite haben, können sie 4 nicht genug artikulation haben
24.03.2014 22:51 98989 ist offline E-Mail an 98989 senden Beiträge von 98989 suchen Nehmen Sie 98989 in Ihre Freundesliste auf
Trakker

Name: Holger
Herkunft: Heidenheim

Hallo winke , hier ein Euro 5.

Gruß Holger

Trakker hat diese Bilder angehängt:
IMG_2698.jpg
IMG_2694.jpg

18.04.2014 23:26 Trakker ist offline E-Mail an Trakker senden Beiträge von Trakker suchen Nehmen Sie Trakker in Ihre Freundesliste auf
SAURER Allrad

Dozza 8x4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R490 8x4 mit Wechselsystem

SAURER Allrad hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dozza R490 HKM.jpg

26.03.2015 14:50 SAURER Allrad ist offline E-Mail an SAURER Allrad senden Homepage von SAURER Allrad Beiträge von SAURER Allrad suchen Nehmen Sie SAURER Allrad in Ihre Freundesliste auf
rudei

Name: Ruedi
Herkunft: Schweiz

Neu im betrieb

rudei hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P2110060.jpg
P2110061.jpg

10.02.2017 16:12 rudei ist offline E-Mail an rudei senden Beiträge von rudei suchen Nehmen Sie rudei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Modell 2013 Baustellenfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH