Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Zentralasien und dem Kaukasus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Zentralasien und dem Kaukasus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titano66: 16.12.2013 06:39.

15.12.2013 17:05 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
ocram



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von ocram
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Titano66
Hallo miteinander
Intressantes Thema,diese LKWs sind ja nicht allzu oft bei uns zu sehen.
Von mir ein Ukrainer.
Gruss
Adrian


Hallo.
Lkw aus der Ukraine gehören eher nicht in dieses Thema und sind, zumindest in Deutschland, recht oft zu sehen. Augenzwinkern

Anbei ein Iveco EuroStar aus Aserbaidschan, aufgenommen im September 2012 in Hamburg-Billbrook.
Die Zugmaschine stammt wohl ursprünglich aus Dänemark, zu dem Auflieger kann ich keine Angaben machen. Vor allem die schrägen Ecken finde ich sehr ungewöhnlich.

Gruß
Marco

ocram hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2450.jpg
IMG_2451.jpg

15.12.2013 21:22 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
specko



Dabei seit: 17.05.2010
Name: Jürgen
Herkunft: Bayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Astra-Überführungsfahrt auf eigener Achse ist mit einmal vor die Linse gekommen - die Verständigung war schwierig, aber was ich mitbekommen habe war Ziiel Kasachstan.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=1

__________________
Schöne Grüße aus Schwaben

Specko
15.12.2013 22:00 specko ist offline E-Mail an specko senden Beiträge von specko suchen Nehmen Sie specko in Ihre Freundesliste auf
AdBlue



Dabei seit: 01.11.2012
Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Thema, habe aber leider keine Bilder dazu.
Allerdings erinnere ich mich ,dass ich schon zwei mal LKW aus diesen Gefilden hier in Deutschland gesehen habe!
Vielleicht klappt es ja mal!

__________________
Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.
__________________
15.12.2013 22:16 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Thread klatsch , aber da ich nicht doppelt posten will, hier mal ein Link zu ´nem "van der Wal Zug" den ich auf dem Esso Autohof Marienborn, direkt an der A 2 Richtung Osten erwischt habe.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...user=0&page=106

__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 15.12.2013 23:08.

15.12.2013 23:07 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Link, etwa Seitenmitte, Volvo auf dem Heimweg nach KGZ....................



http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...tuser=0&page=79

__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
15.12.2013 23:15 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer



images/avatars/avatar-8433.jpg

Dabei seit: 18.11.2010
Name: Daniel
Herkunft: Vogtland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder und ein Tolles Thema

Werde auf jedenfall die Augen auf und die Kamera im Anschlag halten..

Bei uns fahren ja einige herum aus den Ländern jenseits....

__________________
Fremde Leute interessieren mich nicht

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
15.12.2013 23:18 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und einen hab ich noch, gleich am Anfang der Seite, übel geschundener DAF mit deutschem Trailer, ebenfalls auf dem Heimweg gen KGZ.

Aber mit dem Wissen um diesen Thread werd´ ich die Augen in Zukunft natürlich noch offener halten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...tuser=0&page=77

__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 15.12.2013 23:23.

15.12.2013 23:23 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Gunder



images/avatars/avatar-3886.jpg

Dabei seit: 05.03.2009
Name: Gunder
Herkunft: Franken
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Türke aus AZ, vor Jahren bei Nbg.

Gruß Gunder

Gunder hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fotos_Digicam_17082008 3.jpg

Gunder hat diese Bilder angehängt:
Fotos_Digicam_17082008 1.jpg
Fotos_Digicam_17082008 2.jpg



__________________
Gugg mal über den Tellerrand und klick:

Lastwagen-In-Südamerika

16.12.2013 14:33 Gunder ist offline E-Mail an Gunder senden Beiträge von Gunder suchen Nehmen Sie Gunder in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kasachstan

mirau hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
095 (Medium).jpg

17.12.2013 11:00 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Zentralasien und dem Kaukasus

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH