Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Zentralasien und dem Kaukasus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Zentralasien und dem Kaukasus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schuppi
Dazu hab ich auch noch was, wenn auch leider ohne Bild.

Bei uns im Industriegebiet sitzt ein Gebrauchtstaplerhändler. Dort werden Ca. Zweimal im Jahr alte Stapler für den Export verladen.

Als im Februar ein Spediteur aus AZ vor Ort war, zerlegte sich das Getriebe des Lkw. Er wurde durch uns auf einen Parkplatz geschleppt. Der Fahrer konnte sehr gutes Englisch und erklärte, das bald ein Kollege kommt und ihm ein neues Getriebe bringt.

Nachdem es nicht viel Schnee hatte, wollte man draußen vor Ort reparieren.

Es dauerte insgesamt 7 Wochen bis das Auto repariert war. Diesel für Motor und Standheizung holte der Fahrer an der nahen Tankstelle, Essen und Getränke beim e-Center 4 Kilometer weiter weg, natürlich zu Fuß. Toilette und Duschen gab's abwechselnd in der Nachbarschaft, und glaubt mir, nach dem duschen waren die Dusche und Toilette säuberer wie vorher, ohne Witz.

Das Ersatzteil wurde aus AZ nach Hamburg gebracht, dort in einem Sprinter mit Zollkennzeichen verladen. 2 Mann nach Ulm. Vor Ort ohne Kran, Stapler o.ä. auf dem Parkplatz eingebaut, Sprinter aufgeladen, und nach einem leckeren selbst gekochten Abschiedsessen fuhren die 3 der Heimat entgegen....


Tolle Geschichte Schuppi! daumen

@Marco: Gestern habe ich den XF aus UZ auch an der Aral Tanke gesehen, hab aber nicht auf das Nr. Schild geschaut (nur ganz flüchtig und dachte es wäre ein Ukrainer oder Russe) und hab ihn deshalb nicht abgelichtet, weil mir die Kombination zu sehr 08/15 war...(da wusste ich aber noch nicht, dass der aus UZ ist! wall )
Die Lkw von denen sind aber, verglichen wie noch vor 5 Jahren, auch "moderner" geworden... ahnung

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
09.09.2014 10:53 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
ocram



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von ocram
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Philipp.

Schöne Story.
Dabei musste ich an folgendes Bild denken: MAN aus AZ
Der Auflieger wurde mittlerweile sicherlich wieder hergerichtet.

@ Tobias:

Aus der Ferne betrachtet könnte man auch denken, dass der Trailer noch Sievers gehört.

Gruß
Marco

ocram hat dieses Bild angehängt:
IMG_2978.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ocram: 09.09.2014 11:48.

09.09.2014 11:46 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

hier nun nochmal der Usbekische DAF XF 95.430 SSC!
Ich habe das Auto aber bereits schon fotografiert, wo es noch nicht in Uzbekistan zugelassen war.
Und noch ein Bild, aus den letzten Tagen.

Hawk hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1050054.jpg
IMG_5082.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
13.09.2014 14:15 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Dirki



Dabei seit: 07.02.2010
Name: Dirk
Herkunft: Leutenbach
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hawk
Hallo Marco,

hier nun nochmal der Usbekische DAF XF 95.430 SSC!
Ich habe das Auto aber bereits schon fotografiert, wo es noch nicht in Uzbekistan zugelassen war.
Und noch ein Bild, aus den letzten Tagen.


schon erstaunlich wie klein die Welt doch ist das du das Fahrzeug 2 mal erwischt hast daumen
13.09.2014 17:31 Dirki ist offline Beiträge von Dirki suchen Nehmen Sie Dirki in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern an der A2 Der kommt aus Kirgistan oder auch Kirgisien.
Was für eine lange Strecke!

mirau hat diese Bilder angehängt:
sept 2014 003 (Small).jpg
sept 2014 034 (Small).jpg
sept 2014 035 (Small).jpg

15.09.2014 12:05 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirki
Zitat:
Original von Hawk
Hallo Marco,

hier nun nochmal der Usbekische DAF XF 95.430 SSC!
Ich habe das Auto aber bereits schon fotografiert, wo es noch nicht in Uzbekistan zugelassen war.
Und noch ein Bild, aus den letzten Tagen.


schon erstaunlich wie klein die Welt doch ist das du das Fahrzeug 2 mal erwischt hast daumen


Ja, dass stimmt! daumen
Der Fahrer hatte auch nix dagegen gehabt, als ich den DAF (noch mit Kurzzeitkennzeichen, erstes Bild), fotografieren wollte! Schon Wahnsinn, was das für riesige Strecken sind, quer durch Eurasien!"

PS. Hab erst jetzt gesehen, dass ich von Dir (Dirki) einen Kommentar, zum Beitrag bekommen habe... Augen rollen

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
28.09.2014 01:33 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
mirau



Dabei seit: 25.07.2011
Name: R.
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Kasachstan
gesehen A2 in 09/2014

mirau hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
002 (Medium).jpg

29.09.2014 10:00 mirau ist offline E-Mail an mirau senden Beiträge von mirau suchen Nehmen Sie mirau in Ihre Freundesliste auf
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Farbgebung, vorallem auch auf den Rundumleuchten.
29.09.2014 19:36 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier noch ein weiterer, schlichter Actros 1844, aus Georgien.
September 2014 in Hamburg.

Hawk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_5274.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
02.11.2014 13:34 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08.11.2014, Gewerbegebiet Preussenpark an der BAB 2, Abfahrt Ziesar. 2010 er Actros mit etwas über 500 000 km auf dem Weg von Bielefeld nach Almaty. Nach Angaben des Fahrers, der diese Linie regelmäßig fährt, brauch man für die ca. 6000 km etwa 12 Tage. Das Fahrzeug war innen und außen in einem top Zustand und absolut sauber ! Auf den Frachtpapieren fand sich ein buntes Sammelsurium von KFZ Teilen über Filter, Pumpen, gebrannte Fliesen bis hin zu "Wellnessmöbeln" freu

stoffel hat diese Bilder angehängt:
k1.jpg
k2.jpg
k3.jpg
k4.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
09.11.2014 09:20 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Zentralasien und dem Kaukasus

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH