Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Zentralasien und dem Kaukasus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW aus Zentralasien und dem Kaukasus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ocram



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von ocram
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich lege mal wieder ein Bild nach, damit ihr das Thema nicht vergesst. Augenzwinkern

Dieser MB SK aus Kasachstan ist mir in Erinnerung geblieben, weil er, trotz mittellanger Kabine, mit 2 Fahrern besetzt war.

Gruss
Marco

ocram hat dieses Bild angehängt:
Zwischenablage04.jpg

25.01.2014 23:37 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
T. I. R.



Dabei seit: 28.01.2014
Name: Christian
Herkunft: B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte hier noch drei Kirgisen, Fotos sind alle bereits aus 2006. Die Kirgisen dürften wohl momentan die längsten regulären Touren fahren. Die fahren nicht nur die über 6000km von Bischkek nach Europa sondern auch die ca. 8000km nach Wladiwostok am Pazifik.
Insbesondere die Autotransporter holen sowohl in Deutschland Gebrauchtwagen aus Europa als auch in Wladiwostok Gebrauchtwagen aus Japan!

T. I. R. hat diese Bilder angehängt:
KGZ  DAF 95XF-480.jpg
KGZ  DAF 95XF-530.jpg
KGZ  Mercedes-Benz SK\'88 1735.jpg

29.01.2014 20:19 T. I. R. ist offline E-Mail an T. I. R. senden Beiträge von T. I. R. suchen Nehmen Sie T. I. R. in Ihre Freundesliste auf
ocram



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von ocram
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verusche das Thema mal wieder ins Gedächtnis zu rufen, vielleicht hat ja der ein oder andere mittlerweile wieder neue Bilder.

Anbei ein Daf xf 105 aus Aserbaidschan (ehemals Belgien), der seit mittlerweile anderthalb Wochen in Hamburg auf Rückladung wartet.

Gruß
Marco

ocram hat dieses Bild angehängt:
Zwischenablage43.jpg

21.05.2014 11:25 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ,hab da wieder mal einen aus Kasachstan. DAF XF 95
Bei mir in der nähe ist eine kleine DAF -Werkstatt, da stehen des öfteren mal LKW aus Kasachstan.
War am Sonntag erst wieder da,da war der Daf auch wieder dort.
Gruss der Jan zwinker

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_DAF XF 95 Kazachstan 1.jpg



__________________
Alles wird gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cooper: 22.05.2014 09:52.

22.05.2014 09:51 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
jörgHH



Dabei seit: 28.05.2011
Name: Jörg
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ganz korrekt wäre bei diesem Bild eigentlich "LKW in Zentralasien..", denn das Foto ist im Juli 2014 im südosten Kasachstans entstanden. Ich mutmaße aber mal, dass dieser F2000 26.463 dort auch grenzüberschreitend eingesetzt wird, passt also irgendwie doch Augenzwinkern

Btw: kann mir jemand sagen, von welchem Hersteller die chinesischen NG-Kopien im Hintergrund sind? Davon habe ich auch Bilder gemacht, bin aber bislang nicht fündig geworden wo ich die hier einstellen kann.
Danke
Jörg
24.07.2014 15:14 jörgHH ist offline E-Mail an jörgHH senden Beiträge von jörgHH suchen Nehmen Sie jörgHH in Ihre Freundesliste auf
MisterOlla   Zeige MisterOlla auf Karte



Dabei seit: 30.06.2012
Name: Olla
Herkunft: Hille bei Minden (Westf.)
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich's richtig sehe muessten es Beiben Trucks sein.

http://www.beiben.cl/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MisterOlla: 25.07.2014 06:22.

25.07.2014 06:21 MisterOlla ist offline E-Mail an MisterOlla senden Beiträge von MisterOlla suchen Nehmen Sie MisterOlla in Ihre Freundesliste auf
jörgHH



Dabei seit: 28.05.2011
Name: Jörg
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MisterOlla: Jo, passt- Danke!
Grüße
Jörg
25.07.2014 08:44 jörgHH ist offline E-Mail an jörgHH senden Beiträge von jörgHH suchen Nehmen Sie jörgHH in Ihre Freundesliste auf
jörgHH



Dabei seit: 28.05.2011
Name: Jörg
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Und noch ein F2000 der mir 7/2014 im südöstlichen Kasachstan vor die Linse fuhr.
26.08.2014 19:29 jörgHH ist offline E-Mail an jörgHH senden Beiträge von jörgHH suchen Nehmen Sie jörgHH in Ihre Freundesliste auf
ocram



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen
Alter: 37

Themenstarter Thema begonnen von ocram
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bilder von den Kasachen, ich hoffe da kommt noch mehr.
Anbei 3 Aufnahmen von mir aus den letzten Monaten.

Daf aus Usbekistan
Volvo aus Kasachstan
MB aus Georgien

ocram hat diese Bilder angehängt:
IMG_2983.jpg
IMG_2622.jpg
IMG_2077.jpg

09.09.2014 01:19 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo


images/avatars/avatar-7298.png

Dabei seit: 10.01.2006
Name: Philipp
Herkunft: Ulm
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu hab ich auch noch was, wenn auch leider ohne Bild.

Bei uns im Industriegebiet sitzt ein Gebrauchtstaplerhändler. Dort werden Ca. Zweimal im Jahr alte Stapler für den Export verladen.

Als im Februar ein Spediteur aus AZ vor Ort war, zerlegte sich das Getriebe des Lkw. Er wurde durch uns auf einen Parkplatz geschleppt. Der Fahrer konnte sehr gutes Englisch und erklärte, das bald ein Kollege kommt und ihm ein neues Getriebe bringt.

Nachdem es nicht viel Schnee hatte, wollte man draußen vor Ort reparieren.

Es dauerte insgesamt 7 Wochen bis das Auto repariert war. Diesel für Motor und Standheizung holte der Fahrer an der nahen Tankstelle, Essen und Getränke beim e-Center 4 Kilometer weiter weg, natürlich zu Fuß. Toilette und Duschen gab's abwechselnd in der Nachbarschaft, und glaubt mir, nach dem duschen waren die Dusche und Toilette säuberer wie vorher, ohne Witz.

Das Ersatzteil wurde aus AZ nach Hamburg gebracht, dort in einem Sprinter mit Zollkennzeichen verladen. 2 Mann nach Ulm. Vor Ort ohne Kran, Stapler o.ä. auf dem Parkplatz eingebaut, Sprinter aufgeladen, und nach einem leckeren selbst gekochten Abschiedsessen fuhren die 3 der Heimat entgegen....

__________________
Grüsse aus Ulm

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
09.09.2014 06:48 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (39): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW aus Zentralasien und dem Kaukasus

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH