Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ford » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (122): « erste ... « vorherige 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ford
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carsten67
Dank Tante Google hab ich mir rasch mal "Golden BC" übersetzen lassen. Aha, Kanada, British Columbia. Muss man ja wissen.

Nee, muss man nicht. Man darf das auch mal ausschreiben.
Immer schön mal ein paar Buchstaben sparen und die Doofies rätseln lassen, was wohl hinter den Abkürzungen steht...

Sorry, aber das musste mal raus.


Hallo Carsten,

besten Dank für Dein Feedback zu meinem vorhergehenden Beitrag.

Obwohl ich eigentlich ein wenig Schreib und Rede faul bin, das wird mir öfters nachgesagt geht es mir nicht um Buchstaben zu sparen.
Jedes Bild das ich einstelle zweimal zu kommentieren liegt mir nicht besonders.
Bei JEDEM Bild das ich hier im Forum zeige bis jetzt über 1200Stk. kannst Du mit dem Cursor aufs Bild fahren und siehst Marke, Typ, Achskonfiguration, Aufbau, Eigentümer und Landesherkunft. (Übrigens CDN steht für Canada)

Übrigens auch ich habe zig Stunden bei Tante Google verbracht um die LKW Typen einigermassen zu Bestimmen damit die Forenleser dies nicht mehr müssen.

Hier an diesem Punkt mal auch ein herzliches Dankeschön an Bruno meinen USA/CDN-Lektor.

Im Anhang noch zu guter Letzt ein Ford C-800 4x2 der Feuerwehr White Rock British Columbia Canada.
Aufgenommen am 22.September auf dem Hwy.1 zwischen Revelstoke und Salmon Arm British Columbia.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntagabend

Thomas




winke

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford C-800 4x2 Feuerwehr White Rock CDN.jpg

02.12.2018 20:36 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

850 oder 950 ??

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
6.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
08.12.2018 11:31 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
carsten67



images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 16.07.2012
Name: Carsten
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K 10
Zitat:
Original von carsten67
Dank Tante Google hab ich mir rasch mal "Golden BC" übersetzen lassen. Aha, Kanada, British Columbia. Muss man ja wissen.

Nee, muss man nicht. Man darf das auch mal ausschreiben.
Immer schön mal ein paar Buchstaben sparen und die Doofies rätseln lassen, was wohl hinter den Abkürzungen steht...

Sorry, aber das musste mal raus.


Hallo Carsten,

besten Dank für Dein Feedback zu meinem vorhergehenden Beitrag.

Obwohl ich eigentlich ein wenig Schreib und Rede faul bin, das wird mir öfters nachgesagt geht es mir nicht um Buchstaben zu sparen.
Jedes Bild das ich einstelle zweimal zu kommentieren liegt mir nicht besonders.
Bei JEDEM Bild das ich hier im Forum zeige bis jetzt über 1200Stk. kannst Du mit dem Cursor aufs Bild fahren und siehst Marke, Typ, Achskonfiguration, Aufbau, Eigentümer und Landesherkunft. (Übrigens CDN steht für Canada)

Übrigens auch ich habe zig Stunden bei Tante Google verbracht um die LKW Typen einigermassen zu Bestimmen damit die Forenleser dies nicht mehr müssen.

Hier an diesem Punkt mal auch ein herzliches Dankeschön an Bruno meinen USA/CDN-Lektor.

Im Anhang noch zu guter Letzt ein Ford C-800 4x2 der Feuerwehr White Rock British Columbia Canada.
Aufgenommen am 22.September auf dem Hwy.1 zwischen Revelstoke und Salmon Arm British Columbia.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntagabend

Thomas




winke


Hallo Thomas und Danke für Deine Antwort.

Das mit der Bildbenennung und den darin enthaltenen Infos, bzw. der darin enthaltenen Mühe, war mir nicht bekannt. Ich habe daher inzwischen das Gefühl, Dich zu unrecht angepfiffen zu haben. Wird nicht wieder vorkommen...

__________________
Grüße aus Düsseldorf

Carsten
08.12.2018 13:25 carsten67 ist offline E-Mail an carsten67 senden Beiträge von carsten67 suchen Nehmen Sie carsten67 in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carsten winke ,
mach Dir keine Gedanken alles wieder im Lot. smile

Dafür gibt es noch eine Strassenkehrmaschine auf der Basis eines Ford Cargo.
Aufgenommen in Höfn Island im Sommer 2015.

Gruss Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford Cargo 4x2 Wischmaschine Johnston Höfn IS.jpg

09.12.2018 16:08 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein Ford winke winke

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
IMG_2180.jpg

23.12.2018 15:32 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
sstr



Dabei seit: 16.12.2018
Name: Sebastian
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford Cargo

sstr hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
ford cargo.jpg

25.12.2018 22:13 sstr ist offline E-Mail an sstr senden Beiträge von sstr suchen Nehmen Sie sstr in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehemaliger Feuerwehr Ford Transit

Ist gespendet worden.

Mittlerweile in Gambia / Afrika unterwegs.

Gruß der Jan

Cooper hat diese Bilder angehängt:
K800_Ford Transit Ex Feuerwehr 1.jpg
K800_Ford Transit Ex Feuerwehr 2.jpg



__________________
Alles wird gut
27.12.2018 18:50 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ein Ford Aeromax 6x4 als Abroller der Fa. Wescan Disposal aus Coquitlam (Vorort Vancouver Canada).
Die Ford Aeromax sind die "Vorläufer" der Sterling Actera (Daimler)Trucks.
Aufgenommen Sept. '18 in Vancouver.

Gruss Thomas

K 10 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford Aeromax 6x4 Abroller Wescan CDN.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K 10: 26.01.2019 14:20.

26.01.2019 14:18 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Transconti-Friedhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

viel kann ich zu diesen Fotos leider nicht schreiben.

Sie entstanden im Oktober 1985 bei einer PEMA-Niederlassung an einem mir unbekannten Ort und man hat das Gefühl, dass ein Großteil der damals nicht mehr benötigten Transcontis und auch D-Typen an diesem Ort ihre letzte Ruhe fanden.

Die bekanntesten sind wohl die im Hintergrund zu sehenden Transcontis der Maykamp Werke. Der blau-weiße von Jung Transporte auf dem zweiten Bild, war vielleicht sogar früher im Orientverkehr, wenn man die Symbolik auf der Tür betrachtet.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ford Transconti II.jpg
Ford Transconti I.jpg
Ford Transconti III.jpg



__________________
vehiclejack
11.02.2019 20:48 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

bert hat dieses Bild angehängt:
Scannen_20190209_140127.jpeg

11.02.2019 21:46 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (122): « erste ... « vorherige 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ford

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH