Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ford » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (122): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ford
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Georg

So spontan fallen mir zwei weitere restaurierte Transconti ein !!
Einen gibt es in der Anhalt Oldtimerflotte , zu sehen hier auf Seite 63 .
Des weiteren hat die Spedition KLEFISCH noch einen schönen Transconti .
Im Hik 2 / 2008 gibt es einen ausführlichen Bericht mit schönen Fotos !!!

Viele Grüße HANS JÜRGEN
02.05.2016 21:25 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Hans-Jürgen

für die Info.

Der Transconti war damals schon ein Schau.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
02.05.2016 21:34 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

EKU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

danke für die Hinweise zum Schröter-Transconti und dem zurechtrücken des Aufnahmedatums. Es existiert noch ein kleinerer undatierter 9x13 Abzug von diesem Motiv in meiner Sammlung und vermutlich hat Herr Skiba 1995 einfach einen größeren 10x15 Abzug erstellen lassen.

Als Dankeschön hier ein weiterer Transcontinental Sattelzug des Getränkegroßhändlers H. Oppermann aus Herzberg im Harz.

Das Foto entstand Mitte der 80er Jahre in der Umgebung des niedersächsischen Herzberg.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford EKU.jpg



__________________
vehiclejack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 04.05.2016 08:40.

04.05.2016 08:35 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian,

wieder ein toller Transconti großes Grinsen Vielen Dank dafür prost

Von mir gibt´s heute einen Cargo, der eigentlich gar keiner ist. Es handelt sich nämlich um einen Rangelift JLG RL26AT Hubmastwagen von LEV, den ich im Juni 1999 in Paris auf den Champs-Elysées fotografiert habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Rangelift JLG RL26AT Paris Jun99.jpg

16.05.2016 10:33 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

in Deutschland nur wenig verbreitet waren ja die Ford A Hier mal ein ehemaliges LF8 (vermute ich mal) vom Typ A0510, das inzwischen in Sammlerhand gelandet ist. ist bestimmt in Köln im Einsatz gewesen Pfeifen

Das Bild habe ich im Juni 2010 in Mülheim bei einem Oldtimertreffen gemacht.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford A Feuerwehr Obermann.jpg

26.06.2016 12:14 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Remluk



Dabei seit: 21.07.2015
Name: Walter
Herkunft: Österreich Steiermark
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kleiner Ford ist fertig.



18.07.2016 13:03 Remluk ist offline E-Mail an Remluk senden Beiträge von Remluk suchen Nehmen Sie Remluk in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Erinnert mich mit dem roten Tieflader irgendwie an die Ford damals von Steuble Peter in Graz.

__________________
Grüsse Ronald
18.07.2016 17:49 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

schönes Modell, welcher Maßstab ist das denn? Scheint ja ziemlich groß zu sein.

Gruß
Rudi
23.07.2016 22:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Remluk



Dabei seit: 21.07.2015
Name: Walter
Herkunft: Österreich Steiermark
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maßstab ist 1:14, zur Zeit noch als standmodell, jedoch demnächst wird er motorisiert.
Und der Auflieger sollte auch bald fertig sein.
Baubericht erscheint im August in einer Modellbau Zeitschrift
27.07.2016 21:41 Remluk ist offline E-Mail an Remluk senden Beiträge von Remluk suchen Nehmen Sie Remluk in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Zum Frühschoppen..... prost

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FT.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
07.08.2016 09:48 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (122): « erste ... « vorherige 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ford

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH