Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ford » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (122): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ford
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer.e



images/avatars/avatar-7862.jpg

Dabei seit: 29.05.2011
Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein 340er Gr.Rainer winke winke winke

Rainer.e hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_7552.jpg

19.02.2017 19:03 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
einen Transconti-Anhängerzug von Munsberg mit Osnabrücker Kennzeichen kann ich hier auch anbieten

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20170105_143006_001.jpg

19.02.2017 20:33 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

na, das war ja ein Ford-reiches Wochenende hier klatsch

Bei mir ist das Fahrzeug ein paar Nummern kleiner, aber auch eher selten. Es handelt sich nämlich um einen D1210 Scherenhubwagen, den ich im September 2013 im Holländischen Neer bei einem LKW-Händler entdeckt habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford D1210 Catering-Hubwagen gelb.jpg

19.02.2017 23:37 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte



Dabei seit: 12.04.2009
Name: Michel
Herkunft: Frankreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spanische Ford Thames Trader:
23.02.2017 11:03 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Cooper



Dabei seit: 16.08.2012
Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford Cargo`s sind ja nur noch selten zu finden

Deshalb hab ich mich gefreut ,dass ich diesen Ford Cargo 0809 im Sommer 2016 ablichten konnte. zwinker

Gruss der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
K800_Ford Cargo Camper 1.jpg



__________________
Alles wird gut
23.02.2017 11:44 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
pat



images/avatars/avatar-7137.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Name: Uwe
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

pat hat dieses Bild angehängt:
DSCF4564.jpg



__________________
TrucK `n`Roll
26.02.2017 13:56 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hätte hier nen Transit, der mal nicht auf ner alten Feuerwehr basiert Pfeifen . Den frisch ausgebesserten Kleinbus habe ich im Juni 2016 in Aachen entdeckt. Kann jemand sagen, was das für ein Kennzeichen ist ?

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ford Transit Bus dblau 1.jpg
Ford Transit Bus dblau 2 .jpg

14.04.2017 10:24 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach dem Transit jetzt sein größerer Bruder, die A-Serie, die in Deutschland nie verbreitet war. Im Französischen Briare konnte ich diesen Abschleppwagen im September 2011 am Straßenrand aufnehmen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford A Abschlepper weiß.jpg

14.04.2017 12:35 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Chauffeur



Dabei seit: 15.09.2012
Name: Thomas
Herkunft: Deutschland
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi, das Kennzeichen
ist ein niederländisches Ausfuhrkennzeichen. daumen
14.04.2017 13:02 Chauffeur ist offline E-Mail an Chauffeur senden Beiträge von Chauffeur suchen Nehmen Sie Chauffeur in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

danke für die Info zu dem Kennzeichen. Obwohl ich ja nur ein paar km von der Holländischen Grenze weg wohne, kam mir das nicht bekannt vor. Wahrscheinlich werden die allermeisten Fahrzeuge, die aus Holland exportiert werden, direkt in einen der Seehäfen fahren und nicht nach Deutschland rein kommen.

Hier habe ich mal ein ganz klassisches Gespann, einen Ford V8 als Pritschenzug von G. van der Vegt´s. Den habe ich im Mai 2015 im Holländischen Toldijk fotografiert.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ford V8 PrZg van der Vegt´s 01.jpg
Ford V8 PrZg van der Vegt´s 02.jpg
Ford V8 PrZg van der Vegt´s 03.jpg

22.04.2017 10:25 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (122): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] 77 78 79 80 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ford

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH