Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ford » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (122): « erste ... « vorherige 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ford
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß aus OWL.
Hoffentlich klappt die Verlinkung.

https://d2upmi9jmg2f2.cloudfront.net/image_files/processed_attachments/000/081/461/V2/medium/160627_047_001.JPG
25.12.2017 11:12 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim,

also, bei mir klappt der Link smile Tolles Foto von bei mir aus der Nähe, kenne die Firma aber nicht.

Hier ein D0609 Pritschenwagen mit Faltcaravan als Ladung. Der wird in Transportstellung mit ner Plane abgedeckt, dann denkt keiner mehr an einen Caravan daumen

Das Bild habe ich im April 2015 im Holländischen Montfort gemacht.

Guten Rutsch
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford D0609 Pritschenwagen hellblau.jpg

31.12.2017 14:15 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
kraftfahrer



Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Dresden
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Achim,

also, bei mir klappt der Link smile Tolles Foto von bei mir aus der Nähe, kenne die Firma aber nicht.

Hier ein D0609 Pritschenwagen mit Faltcaravan als Ladung. Der wird in Transportstellung mit ner Plane abgedeckt, dann denkt keiner mehr an einen Caravan daumen

Das Bild habe ich im April 2015 im Holländischen Montfort gemacht.

Guten Rutsch
Rudi



Hallo Rudi, viele Grüße und guten Rutsch.

Der Wohnwagen auf d er Pritsche dürfte ein HP 701.83 " Bastei " Wohnanhänger aus DDR Produktion sein. Fein! EinnFaltcaravan ist das glaube ich nicht. ?

Gesundes neues Jahr.

Martin prost
31.12.2017 16:20 kraftfahrer ist offline E-Mail an kraftfahrer senden Homepage von kraftfahrer Beiträge von kraftfahrer suchen Nehmen Sie kraftfahrer in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Abschlepper aus der Türkei,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
7.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
06.01.2018 11:44 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Tempomanni   Zeige Tempomanni auf Karte



Dabei seit: 13.12.2012
Name: Manni
Herkunft: Gießen/ Mittelhessen
Alter: 59

Englischer Ford mit DDR Wohnwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

@ Link von Achim:
Wunderschönes Foto eines " Öscher Themse Fords": ( FK 2500 - 4500 ). Je nach Nutzlast.... daumen

@ Rudi + Martin:
Martin hat leider Recht, Rudi. Der Bastei Wohnwagen auf der Ladefläche der " Matchbox"- Ford- Pritsche ist, ab Werk zumindest- nicht faltbar. Es sei denn, mit der Kraft einer ( Schrott) presse,... zwinker ...wofür er aber zweifelsohne zu schade wäre....

Grüsse, Manni winke

__________________
Tempo, Tempo schreit die Welt- Tempo, tempo - Zeit ist Geld....
...hast Du keinen Tempowagen, wird die Konkurrenz dich schlagen..... Aufsmaul Aufsmaul

( Originaler Werbespruch der Firma Vidal & Sohn)
06.01.2018 14:12 Tempomanni ist offline E-Mail an Tempomanni senden Beiträge von Tempomanni suchen Nehmen Sie Tempomanni in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heißt übrigens "Öcher," nicht "Öscher." prost

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
06.01.2018 16:42 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
FE600A



Dabei seit: 25.10.2009
Name: Markus
Herkunft: Bad Pyrmont
Alter: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Herbst an der Weser

Mfg Markus K

FE600A hat diese Bilder angehängt:
20170924_151812_Richtone(HDR)klein1.jpg
20170924_151827_Richtone(HDR)klein1.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FE600A: 06.01.2018 21:51.

06.01.2018 21:49 FE600A ist offline E-Mail an FE600A senden Beiträge von FE600A suchen Nehmen Sie FE600A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FE600A in Ihre Kontaktliste ein
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin und Manni,

danke für die Infos zu dem Caravan. Dann habe ich da wohl was falsch in Erinnerung. Vielleicht ist der Caravan ja auch leicht abnehmbar, d.h. er kommt nur auf die Pritsche, wenn´s auf ein mehrtägiges Treffen geht hmm

Hallo Markus,

toll, so nen N-Ford in noch akzeptablem Zustand so in Deutschland noch aufzufinden daumen

Von mir gibt´s ein Bild mit nem TT Pritschenwagen im Vordergrund. Dahinter der mit den Scheinwerfern an der Spritzwand müsste ein International sein, der dahinter wohl auch. Rechts dann vielleicht ein Chevrolet ahnung

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Ford TT Pritschenwagen.jpg

07.01.2018 22:14 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ford aus der französischen Produktion,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
7.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
14.01.2018 12:35 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist ja mal selten und schön!
14.01.2018 20:10 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Seiten (122): « erste ... « vorherige 76 77 78 79 [80] 81 82 83 84 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ford

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH