Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » F2000 Drucklufthupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F2000 Drucklufthupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hörner wurden beim F2000 nachträglich in der Auslieferwerkstatt aufgebaut. Das von dir gezeigte müsste ein Fiamm sein.

Schaut mal hier da gibts beide. Einfach mal eine Email an den Hersteller.

http://www.fiamm.com/en/europe/avvisator...ndustriali.aspx

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


22.12.2013 13:02 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
na-klar16v



images/avatars/avatar-5428.gif

Dabei seit: 23.10.2010
Name: Marco
Herkunft: Bayern
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von na-klar16v
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für deine hilfe ! freu
22.12.2013 13:06 na-klar16v ist offline E-Mail an na-klar16v senden Beiträge von na-klar16v suchen Nehmen Sie na-klar16v in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie na-klar16v in Ihre Kontaktliste ein
commander V8



images/avatars/avatar-9164.jpg

Dabei seit: 01.11.2011
Name: Otto
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An unserem F2000 waren die Drucklufthörner definitiv ab Werk montiert. Kam aber auch vom Werk Wien Liesing... jo
22.12.2013 13:13 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde ab Werk verbaut, wie heute auch.

__________________
Grüsse Ronald
22.12.2013 13:15 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von commander V8
Die Drucklufthörner gab es ab Werk, hatten wir auch original drauf. Gibts bei MAN sicher noch und ich glaube RAL hat die auch? hmm

Ehemaliges Antlinger Fahrzeug? verwirrt


Yeah, ist ein Ex-Antlinger (laut Einzelgenehmigung sogar ein ÖAF, also ein "echter Österreicher"), ist seit heuer in meinem Besitz:-)
Danke für den RAL-Hinweis, die eröffnen gerade eine neue Filiale ganz in meiner Nähe (Attnang), werde ich im neuen Jahr gleich mal hinstarten und nachforschen.
Direkt bei MAN vermeide ich lieber großes Grinsen
22.12.2013 13:45 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
commander V8



images/avatars/avatar-9164.jpg

Dabei seit: 01.11.2011
Name: Otto
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Antlinger Auto kennt man gleich, großteils für Eder Peuerbach unterwegs. Hat auch den einen oder anderen ehemaligen Eder Zug noch laufen. zwinker Was hast du damit vor, wenn man fragen darf? verwirrt
22.12.2013 13:49 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann war das in den Österreichischen Werken anders, in Dachau und Salzgitter ging das nicht. wall

Dann solltet ihr aber die Hörner auch direkt über MAN bekommen. Wenns ab Werk verbaut war, gibt es auch eine Ersatzteilnummer. daumen

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


22.12.2013 13:56 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
FranzS



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Franz
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von commander V8
Ja die Antlinger Auto kennt man gleich, großteils für Eder Peuerbach unterwegs. Hat auch den einen oder anderen ehemaligen Eder Zug noch laufen. zwinker Was hast du damit vor, wenn man fragen darf? verwirrt


Ich bin der Subfrächter für einen kleinen Baustahlhändler in meiner Nachbarschaft und transportiere damit fallweise Baustahlmatten und Baustahl in Stangenform im Großraum Oberösterreich. Habe das bis letztes Jahr noch nebenbei mit dem normalen Baustellen-Krankipper gemacht, aber aufgrund der Länge der Ladung (6 -7 m) und damit einhergehenden Problemen mit der Ladungssicherung habe ich mir den F2000 (mit 6,60m Pritsche und HIAB 175-4) zugelegt.
22.12.2013 14:06 FranzS ist offline E-Mail an FranzS senden Beiträge von FranzS suchen Nehmen Sie FranzS in Ihre Freundesliste auf
chris1904



Dabei seit: 07.10.2011
Name: Christoph
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von na-klar16v
genau das suche ich, dieses jericho horn


Wenn das das Ding ist was hinter der Stoßstange montiert wird und aussieht wie eine Schnecke dann gibt es die noch über den normalen Ersatzteilweg bei MAN.

Hab ich zumindest 2011 noch 3 Stück von gekauft.

__________________
Ist die Ladung erstmal runter, wird sogar der Actros munter!! großes Grinsen
23.12.2013 16:37 chris1904 ist offline E-Mail an chris1904 senden Beiträge von chris1904 suchen Nehmen Sie chris1904 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » F2000 Drucklufthupe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH