Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kick Spedition und Transportgesellschaft / Kerpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kick Spedition und Transportgesellschaft / Kerpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unterflur361



images/avatars/avatar-7851.jpg

Dabei seit: 06.11.2013
Name: Mike
Herkunft: Kerpen
Alter: 42

Kick Spedition und Transportgesellschaft / Kerpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei mal ein paar Fotos der Spedition Kick aus Kerpen. Ich werde so mit und mit immer mal ein paar Fotos posten und würde mich aber auch über eure Fotos freuen (siehe Signatur).

Bild 1. v.l.n.r: (von 2007)
- ACTROS MP II 2546
- ACTROS MP I 2543
- F 90 19.322
- TGA XLX 18.440
- ACTROS MP I 2553
- TGA LX 26.430

Bild 2 v.l.n.r: (von 2007)
- F2000 EVO 26.464
- TGA LX 26.430
- TGA XLX 18.440
- TGL 8.210

Bild 3 v.l.n.r: (von 200cool
- ACTROS MP I 2543
- TGA XLX 18.440
- ACTROS MP II 2546

Bild 4: (200cool
- damaliger Neuzugang noch ohne Beschriftung ACTROS MPII 1844

Viele Grüße,
Mike

unterflur361 hat diese Bilder angehängt:
kick-gruppe-1-bauma.jpg
kick-gruppe-2-bauma.jpg
kick-gruppe-3-bauma.jpg
kick-actros-1-bauma.jpg



__________________
Suche Fotos der Spedition Kick
29.12.2013 19:06 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO MIKE

Herzlich willkommen hier im FORUM mit deiner neuen interessanten Seite.
Ich kenne eure Spedition schon seit ca. 1990.
Es gibt doch auch etliche OLDTIMER LKW in eurem "Fuhrpark ,oder???

Viele Grüße HANS JÜRGEN
29.12.2013 19:48 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
unterflur361



images/avatars/avatar-7851.jpg

Dabei seit: 06.11.2013
Name: Mike
Herkunft: Kerpen
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von unterflur361
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. smile

Die Spedition Kick gehört vier Brüdern, wovon drei Oldtimer sammeln. Daher kann ich Dir gar nicht sagen, welche Oldtimer es bei den dreien alles gibt. Mein Vater hatte bis vor ein paar Jahren einen 5000 er Büssing Kipper, hat den aber abgegeben, da er noch seinen ersten MAN hat und den restaurieren möchte (19.361 U).
Ansonsten gibt es u. A. noch die zwei Kaelble, Büssing BS 11, Commodore U, 6000 S, Mercedes LP, Henschel F 221, Magirus und Mercedes Rundhauber, ein paar Trecker und Anhänger. Die gehören aber meinen beiden Onkel.

Viele Grüße,
Mike smile

__________________
Suche Fotos der Spedition Kick
29.12.2013 19:56 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

namensgeber? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, dieser 361u?
das foto stammt aus l´honneux bestand.......
gruss aus braunschweig,mike.



__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
29.12.2013 20:26 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

commodore u Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen noch hinterher........
marienborn 2012



__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
29.12.2013 20:30 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
unterflur361



images/avatars/avatar-7851.jpg

Dabei seit: 06.11.2013
Name: Mike
Herkunft: Kerpen
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von unterflur361
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau der 19.361 Mike!

Kennst Du den Dieter gut?

VG Mike

__________________
Suche Fotos der Spedition Kick
29.12.2013 21:01 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
Breendy



Dabei seit: 29.06.2008
Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen
Alter: 50

Augenzwinkern Kick Spedition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo miteinander winke =Super Fotobilder!!!=Ich habe da mal eine kurze Frage an alle hier=In Berlin gibt es doch auch eine Spedition Kick oder???sind diese 2 Speditionen zusammen???? ahnung
30.12.2013 02:34 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
unterflur361



images/avatars/avatar-7851.jpg

Dabei seit: 06.11.2013
Name: Mike
Herkunft: Kerpen
Alter: 42

Themenstarter Thema begonnen von unterflur361
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Breendy,

die Spedition Kick aus Kerpen hatte in der Vergangenheit eine Niederlassung in Berlin, zuletzt in der Bendastraße. Seit einigen Jahren ist die Niederlassung aber nach Großbeeren umgezogen.

Ich hoffe das beantwortet Deine Frage?

VG Mike smile

__________________
Suche Fotos der Spedition Kick
30.12.2013 08:13 unterflur361 ist offline E-Mail an unterflur361 senden Beiträge von unterflur361 suchen Nehmen Sie unterflur361 in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn ich mich nicht irre ganz früher mal in Berlin Wedding, Transvaalstr.11.

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
30.12.2013 12:48 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
7.jpg

30.12.2013 14:46 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kick Spedition und Transportgesellschaft / Kerpen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH