Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Terex » Terex 72-51 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terex 72-51
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tom150d



images/avatars/avatar-4696.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Name: Thomas
Herkunft: Hochfilzen/Tirol
Alter: 55

Terex 72-51 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Kann mir irgendjemand sagen, um welchen Typen es sich hier handelt????

Viele Grüße aus Tirol!
Tom

tom150d hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bahn und sonstiges 023.jpg

tom150d hat diese Bilder angehängt:
bahn und sonstiges 022.jpg
bahn und sonstiges 024.jpg

04.06.2006 20:01 tom150d ist offline E-Mail an tom150d senden Beiträge von tom150d suchen Nehmen Sie tom150d in Ihre Freundesliste auf
cat-peter
unregistriert
Terex 72-51 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Here is an pic of my Terex loader.
Bought it last summer as an trip down memory lane.smile

cat-peter hat dieses Bild angehängt:
terex72-51 01 kopiera.jpg

09.04.2007 17:00
Baggerfritz



images/avatars/avatar-3410.jpg

Dabei seit: 16.10.2007
Name: Fritz
Herkunft: Wr. Neudorf, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Bei mir in der Nähe liegt das längst stillgelegte Kalkwerk Gumpoldskirchen, wo als Relikt aus längst vergangenen Zeiten noch dieser schöne Terex 72-51B steht. Vor einigen Jahren waren auch noch 2 Stk. 72-71AA, sowie ein 3304E Kipper dort. Am letzten Bild seht ihr, was von den Ladern noch übrig ist. Viel ist es leider nicht mehr. unglücklich

Baggerfritz hat diese Bilder angehängt:
72-51B.jpg
72-51B (1).jpg
72-51B (2).jpg
72-51B (3).jpg
72-71AA.jpg



__________________
Glück auf und schöne Grüße aus Österreich,
Fritz

Schau doch mal auf https://www.facebook.com/hfmodellbau - Zubehör für Baumaschinenmodelle in 1:87, 1:50 und 1:14 daumen
19.08.2010 13:10 Baggerfritz ist offline E-Mail an Baggerfritz senden Beiträge von Baggerfritz suchen Nehmen Sie Baggerfritz in Ihre Freundesliste auf
Baggerfritz



images/avatars/avatar-3410.jpg

Dabei seit: 16.10.2007
Name: Fritz
Herkunft: Wr. Neudorf, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Freut mich, dass die Bilder Gefallen finden! Und ja, ihr habt Recht, echt schade um die schönen Lader! unglücklich
2 Fotos aus dem Jahr 2001 hab ich noch gefunden, diesmal aus dem Steinbruch Gaaden: Einmal 2 Terex 72-51B (von denen möglicherweise der Rechte genau der ist, der jetzt im ehem. Kalkwerk Gumpoldskirchen steht) und ein kleinerer, bei dem ich mir allerdings nicht sicher bin, ob es vielleicht doch ein Euclid ist. Vielleicht kann das ja jemand aufklären...
Viel Spaß beim Anschauen!

Baggerfritz hat diese Bilder angehängt:
Terex_01.jpg
Terex_02.jpg



__________________
Glück auf und schöne Grüße aus Österreich,
Fritz

Schau doch mal auf https://www.facebook.com/hfmodellbau - Zubehör für Baumaschinenmodelle in 1:87, 1:50 und 1:14 daumen
20.08.2010 07:55 Baggerfritz ist offline E-Mail an Baggerfritz senden Beiträge von Baggerfritz suchen Nehmen Sie Baggerfritz in Ihre Freundesliste auf
Baggerfritz



images/avatars/avatar-3410.jpg

Dabei seit: 16.10.2007
Name: Fritz
Herkunft: Wr. Neudorf, Österreich
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ein Bildchen hab ich noch für euch! Ebenfalls aus Gaaden, im Jahre 2001. Viel Spaß!!

Baggerfritz hat dieses Bild angehängt:
Terex_03.jpg



__________________
Glück auf und schöne Grüße aus Österreich,
Fritz

Schau doch mal auf https://www.facebook.com/hfmodellbau - Zubehör für Baumaschinenmodelle in 1:87, 1:50 und 1:14 daumen
25.08.2010 15:34 Baggerfritz ist offline E-Mail an Baggerfritz senden Beiträge von Baggerfritz suchen Nehmen Sie Baggerfritz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Terex » Terex 72-51

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH