Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Aktionen » Parterrearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Parterrearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MSM



Dabei seit: 16.10.2013
Name: Martin
Herkunft: Berlin
Alter: 54

Parterrearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin in die Runde,

ich bin hier auf der Suche nach den kleinen Aktionen. Also die Parterrearbeiten, Maschinenein- bzw. ausbringungen, das tägliche Geschäft der Montagekolonnen. Diese Arbeiten und die Kollegen sind oft entscheiden auch bei jeder großen Aktion. Denn ohne vernüftige Anschläger und die Vor- bzw. Nacharbeit der Monteure kann der beste Hub nix werden.

Und vor allem auf der Suche nach den Bildern der kleinen Arbeitstiere. Die Montagefahrzeuge, meist 7,5 oder 11,9to mit Koffer oder Pritsche/Plane vollgepackt mit Schwerlastrollern, Fahrwerken, Hubwagen, Schlupse, Schäkel und all das Zeug was man so braucht. Am liebsten mal ein Blick von innen....

Ich bin dabei für meine Firma auch ein Fahrzeug einzurichten und mag einfach mal Ideen bzw. Anregungen haben wie die Autos eingerichtet sind. Habe da zwar meine Vorstellungen, nur vielleicht gibt es aus der Praxis Schnapschüsse die mich bestätigen bzw. umdenken lassen.

Keine ANGST, ich mache weder Spionage, noch gehe ich wem ans Leder weil irgendwas nicht aufgeräumt ist.

Vielen Dank im Voraus

__________________
Gruß aus Berlin
Martin

NIX OHNE UNS !!!!
www.maschinen-strassen-montagen.de
www.facebook.com/msm.wvt
05.01.2014 22:19 MSM ist offline E-Mail an MSM senden Homepage von MSM Beiträge von MSM suchen Nehmen Sie MSM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Aktionen » Parterrearbeiten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH