Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Modelltruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Modelltruck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wär ja kein schlechter tausch. Dir wäre geholfen, und mir ist im prinzip egal welcher von den beiden auf dem kastl steht...

Sag mir bescheid, PN genügt

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
04.05.2015 23:34 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

Daumen hoch! Sinotruk 1:24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich den Georg kennengelernt, so jung und schon so ein LKW Freak Zunge raus
Er hat mir dann noch das lang ersehnte Modell gegeben, besten Dank nochmal!
So nebenbei haben wir noch den Typ 4 mit der Lambdasonde eingestellt, war ein cooler Nachmittag!

Ciao
Martin

ovali hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Sinotruk.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovali: 19.06.2015 23:33.

19.06.2015 23:32 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe er wird hübsch gemacht!!


Tut mir leid, dass ich nicht mehr Zeit hatte, hätte dir sonst noch gern den STEYR fuhrpark gezeigt....

Hauptsache der Ovali funktioniert jetzt einwandfrei, den Rest holen wir bei Gelegenheit nach :-)

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
20.06.2015 00:55 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

Steyr Modelle 1:24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
War heute auf der Modellbaumesse und habe mit Hrn. Wolfsgruber von Wolfsburger LKW Modelle geplaudert.
Er meinte, dass die Chinesen die Serie jederzeit wieder auflegen könnten, nur muss man 1000 Stk. abnehmen.
Soviel würde er aber auf keinen Fall abnehmen, beim Letztenmal hatte er 200 geordert.
Gibt es hier vielleicht noch Händler, die an sowas interessiert wären und hier immer mitlesen?
Wäre schön, wenn weder ein Steyr Modell verfügbar zu haben.
Habe dann noch einen Skoda 130 RS in 1:18 bei der Fa. Wolfsgruber gekauft

Zunge raus

Grüße aus Wien
Martin

ovali hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Skoda.jpg
586.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovali: 25.10.2015 20:02.

25.10.2015 19:51 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

RE: Steyr Modelle 1:24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wenn der Beleger ein Sack Reis umfallen lässt, gibt es 10 Antworten.
Da sind wir bei den Steyr Threads noch meilenweit entfernt davon....

Grüße aus Wien
Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovali: 26.10.2015 17:19.

26.10.2015 17:17 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
Monaco Franze



Dabei seit: 02.11.2009
Name: Franze
Herkunft: Dahoam

RE: Steyr Modelle 1:24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ovali
Hallo!
Wenn der Beleger ein Sack Reis umfallen lässt, gibt es 10 Antworten.
Da sind wir bei den Steyr Threads noch meilenweit entfernt davon....

Grüße aus Wien
Martin


Liegt wahrscheinlich an der "Wuaschtigkeit" der österreichischen Mentalität Augenzwinkern
26.10.2015 17:28 Monaco Franze ist offline E-Mail an Monaco Franze senden Beiträge von Monaco Franze suchen Nehmen Sie Monaco Franze in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

RE: Steyr Modelle 1:24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monaco Franze
Zitat:
Original von ovali
Hallo!
Wenn der Beleger ein Sack Reis umfallen lässt, gibt es 10 Antworten.
Da sind wir bei den Steyr Threads noch meilenweit entfernt davon....

Grüße aus Wien
Martin


Liegt wahrscheinlich an der "Wuaschtigkeit" der österreichischen Mentalität Augenzwinkern


Liegt glaub ich persönlich eher daran, dass sich hier im Forum vermutlich bedeutend mehr Deutsche als Österreicher aufhalten (deutsches Forum, no na) und Steyr bekanntlich in Deutschland nicht so sehr bekannt/populär und vertreten war wie hierzulande. Dementsprechend wird halt auch das Interesse an Steyr hier im Forum geringer sein als zB an MAN, Mercedes oder anderen.
Meine Meinung halt Pfeifen

__________________
It's a MAN's world !!! prost
26.10.2015 17:45 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
ovali



images/avatars/avatar-8031.jpg

Dabei seit: 20.05.2014
Name: Martin
Herkunft: Wien

Steyr Modelle 1:24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steyr Freunde!
Ich habe jetzt einen neuen Kran verbaut.
Ist zwar immer noch Resin aber nun mit mehr selbst gebauten Metallteilen.
Dann geklebt und auch noch genagelt.
Fällt er hinunter, zerfällt er nicht gleich in 1000 Teile, wie original.
Danach habe ich Alufelgen mit echten Bolzen und Muttern aus England verbaut.
Jetzt wird noch dem Georg seine Kabine verbaut, ist gerade beim Lackierer.
Beim Modellbau braucht man eine Menge Erfahrung, beim 2. Mal geht es schon viel besser großes Grinsen

Grüße aus Wien
Martin

PS: Ich suche immer noch den Original LKW, der vor 20 Jahren nach Kärnten ging, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen!

ovali hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Modell_neu.jpg

09.11.2015 09:31 ovali ist offline E-Mail an ovali senden Homepage von ovali Beiträge von ovali suchen Nehmen Sie ovali in Ihre Freundesliste auf
reichi



images/avatars/avatar-7866.jpg

Dabei seit: 29.06.2011
Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus.

klatsch
einfach ein sehr schönes modell.
die felgen fallen sofort auf.
09.11.2015 10:56 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Remluk



Dabei seit: 21.07.2015
Name: Walter
Herkunft: Österreich Steiermark
Alter: 48

Mein Steyr in 1:14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Steyr von meinem Fuhrpark



[img] [/IMG]

Remluk hat dieses Bild angehängt:
IMG_20150828_155111.jpg

09.11.2015 14:14 Remluk ist offline E-Mail an Remluk senden Beiträge von Remluk suchen Nehmen Sie Remluk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Modelltruck

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH