Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Kontrollampe beim CASE 888 P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontrollampe beim CASE 888 P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
neuberger
unregistriert
Kontrollampe beim CASE 888 P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knn mir bitte jemand sagen was diese Kontrollampe auf einem Case 888 B bedeutet......leider finde ich im Benutzerhandbuch auch keine Antwort....DANKE

neuberger hat dieses Bild angehängt:
case kontrollampe.jpg

20.01.2014 09:08
CasePoclain888P



images/avatars/avatar-6147.jpg

Dabei seit: 12.04.2009
Name: Robert
Herkunft: Vogtland

RE: Kontrollampe beim CASE 888 B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo neuberger,

laut CASE Poclain Handbüchern ist die Kontrollleuchte so beschrieben:

KONTROLLLEUCHTE LENKUNGSKREIS - Diese Kotrolleuchte leuchtet auf, wenn der Versorgungsdruck des Lenkungskreises unzureichend ist. Wenn die Kontrollleuchte während des Einsatzes auflechtet, den Verbrennungsmotor abstellen und die Fehlerursache feststellen.



Grüße
CasePoclain888P

__________________
Alle meine Bilder unterliegen meinem Copyright!!! rtfm
20.01.2014 17:31 CasePoclain888P ist offline E-Mail an CasePoclain888P senden Beiträge von CasePoclain888P suchen Nehmen Sie CasePoclain888P in Ihre Freundesliste auf
neuberger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE,......mal schauen ob da etwas undicht ist. Hast du eine Ahnung ob es da extra einen Filter gibt ?
20.01.2014 19:45
CasePoclain888P



images/avatars/avatar-6147.jpg

Dabei seit: 12.04.2009
Name: Robert
Herkunft: Vogtland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich dir nicht genau sagen, ob es da noch einen extra Filter gibt, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wenn du noch andere Fragen, diesbezüglich hast, schreib mir mal eine PN dann geb ich dir mal eine Tel.Nr, der nette Herr Weiß hundert prozentig was ist, der hat mir selbst auch schon des öfteren aus der Klemme geholfen Augenzwinkern

grüße
CasePoclain888P

__________________
Alle meine Bilder unterliegen meinem Copyright!!! rtfm
21.01.2014 17:55 CasePoclain888P ist offline E-Mail an CasePoclain888P senden Beiträge von CasePoclain888P suchen Nehmen Sie CasePoclain888P in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Kontrollampe beim CASE 888 P

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH