Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Lahn Dill Kreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus dem Lahn Dill Kreis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jens.holler@gmx.de



Dabei seit: 08.01.2024
Name: Jens
Herkunft: Herborn/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johannes, der hatte auch einen 4 Achser Iveco.Ich meine in Orange.
26.02.2024 21:56 jens.holler@gmx.de ist offline E-Mail an jens.holler@gmx.de senden Beiträge von jens.holler@gmx.de suchen Nehmen Sie jens.holler@gmx.de in Ihre Freundesliste auf
Hanno86



Dabei seit: 22.06.2013
Name: Johannes
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jens.holler@gmx.de
Hallo Johannes, der hatte auch einen 4 Achser Iveco.Ich meine in Orange.


Moin jens!da hast du recht!den hatte ich schon vergessen.. war ein oranger trakker jo
27.02.2024 04:56 Hanno86 ist offline E-Mail an Hanno86 senden Beiträge von Hanno86 suchen Nehmen Sie Hanno86 in Ihre Freundesliste auf
FernfahrerOpa48



Dabei seit: 06.01.2014
Name: Klaus
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis
Alter: 76

Themenstarter Thema begonnen von FernfahrerOpa48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johannes lebt der de Carlo den noch wenn ja bestell ihm mal schöne Grüße von mir.Habe den ca.40 Jahre nicht mehr gesehen. Gruß Klaus
27.02.2024 11:13 FernfahrerOpa48 ist offline E-Mail an FernfahrerOpa48 senden Beiträge von FernfahrerOpa48 suchen Nehmen Sie FernfahrerOpa48 in Ihre Freundesliste auf
Hanno86



Dabei seit: 22.06.2013
Name: Johannes
Herkunft: Lahn Dill Kreis
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FernfahrerOpa48
Hallo Johannes lebt der de Carlo den noch wenn ja bestell ihm mal schöne Grüße von mir.Habe den ca.40 Jahre nicht mehr gesehen. Gruß Klaus


Ja klaus der peter lebt noch und arbeitet beim hinterlang in hartenrod.dürfte so anfang mitte sechzig sein.ich richte grüße aus wenn ich ihn sehe.gruss aus eisemroth
27.02.2024 15:27 Hanno86 ist offline E-Mail an Hanno86 senden Beiträge von Hanno86 suchen Nehmen Sie Hanno86 in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte



images/avatars/avatar-3193.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jackel Haiger

kloe hat dieses Bild angehängt:
IMG_0325_cr.jpg



__________________
Gruß aus Oberhessen
Klaus
29.02.2024 19:31 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Kurz in Wetzlar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz mit kurzem Auflieger. Obwohl, ja eigentlich nicht gar so kurz. Wortspiel gefällt mir aber immer.

Gruß von Günter

Freund Klaus, hast denn Du etwas Altes von Kurz ?? Mercedes NG und kubische, was waren die schön. Oft gesehen, aber in den frühen 80er Jahren ja nie, nie , nie mal einen Lkw fotografiert wall

Meine, da waren die Lkw, immer nur, nichts außer Mercedes, gesehen, dunkelblau.
Sattelzüge immer nur, und oft mit Werbung für BUDERUS.

Laß mich nicht hängen, Klaus, alter Hängerzugfahrer, muß doch etwas Altes von Kurz in Deiner alten Schatzkiste zu finden sein. Dir schönes Wochenende von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 2803.jpg

08.03.2024 12:16 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
FernfahrerOpa48



Dabei seit: 06.01.2014
Name: Klaus
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis
Alter: 76

Themenstarter Thema begonnen von FernfahrerOpa48
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut noch altes aus dem LDK-LAND Bauunternehmen Grimm,Möbel Franz aus Haiger und die Fa.H.Lauber

FernfahrerOpa48 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20231008_151412.jpg
20240117_135705.jpg
20170915_113841.jpg

08.03.2024 17:03 FernfahrerOpa48 ist offline E-Mail an FernfahrerOpa48 senden Beiträge von FernfahrerOpa48 suchen Nehmen Sie FernfahrerOpa48 in Ihre Freundesliste auf
jens.holler@gmx.de



Dabei seit: 08.01.2024
Name: Jens
Herkunft: Herborn/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus, das sind immer tolle Bilder. Ich muss Dich mal besuchen.

Gruß Jens.
08.03.2024 20:23 jens.holler@gmx.de ist offline E-Mail an jens.holler@gmx.de senden Beiträge von jens.holler@gmx.de suchen Nehmen Sie jens.holler@gmx.de in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Waldschmidt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hinter Möbel Franz einer von Möbelwerk Weyel, klasse, Klaus. Da hab ´ich Ende der 80er immer wieder mal abgeladen. Gibt es ja auch schon sehr lange nicht mehr.

Jetzt wieder einer für Dirk von Waldschmidt. Mal gesehn, Dirk ?? Eher nicht, oder ??

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 2047.jpg

09.03.2024 21:27 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guude, Günter.

Nein, solche Kombinationen von Waldschmidt kenne ich nicht. Schade eigentlich. Und deshalb Dankeschön.

__________________
Schöne Grüße


Dirk
09.03.2024 23:11 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Lahn Dill Kreis

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH