Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » VOLVO EC380E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VOLVO EC380E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
5090b

images/avatars/avatar-4687.jpg

Name: Jens
Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich an ...tolle Maschine vom Design !!! Hat aber jemand schon Erfahrungen mit der Maschine beim arbeiten was ja eher bei der Maschine zählt als diese Design Diskussionen
01.02.2014 21:57 5090b ist offline E-Mail an 5090b senden Beiträge von 5090b suchen Nehmen Sie 5090b in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 5090b in Ihre Kontaktliste ein
Gnoemchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 5090b
Ich schließe mich an ...tolle Maschine vom Design !!! Hat aber jemand schon Erfahrungen mit der Maschine beim arbeiten was ja eher bei der Maschine zählt als diese Design Diskussionen

Ebend. Die inneren Werte zählen da eher. Und da hat Volvo immer saubere Arbeit geliefert.

Aber immer muss jemand erst mal Meckern... Abgelehnt nein
02.02.2014 16:57 Gnoemchen ist offline E-Mail an Gnoemchen senden Beiträge von Gnoemchen suchen Nehmen Sie Gnoemchen in Ihre Freundesliste auf
KARL - BAU FAN

images/avatars/avatar-8906.jpg

Name: Moritz
Herkunft: Niederbayern

TOP !!! daumen daumen

Nur der Auspuff ..... wall schimpf
02.02.2014 17:57 KARL - BAU FAN ist offline E-Mail an KARL - BAU FAN senden Beiträge von KARL - BAU FAN suchen Nehmen Sie KARL - BAU FAN in Ihre Freundesliste auf
Leo 2

images/avatars/avatar-9152.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land

Gefällt mir!!! daumen
04.02.2014 10:57 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
saudummerwitz

images/avatars/avatar-9354.jpg

Name: David
Herkunft: Leipzig

An die Caterpillar Bagger der E Serie habe ich mich ja gewöhnt, aber was ist das für ein hässliches Teil ?? Abgelehnt verwirrt

06.02.2014 12:37 saudummerwitz ist offline E-Mail an saudummerwitz senden Homepage von saudummerwitz Beiträge von saudummerwitz suchen Nehmen Sie saudummerwitz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von saudummerwitz: - YIM-Name von saudummerwitz: - MSN Passport-Profil von saudummerwitz anzeigen
Leo 2

images/avatars/avatar-9152.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Kreis Weimarer-Land

Es fahren so viele hässliche PKWs auf der Straße rum und sie werden noch gekauft, da sagt keiner was!!! Aber hier bei ner Baumaschine die den ganzen Tag in der Erde wühlt da wird rum gemäkelt! Für mich könnt es nur etwas mehr gelb sein!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leo 2: 06.02.2014 13:50.

06.02.2014 13:49 Leo 2 ist offline E-Mail an Leo 2 senden Beiträge von Leo 2 suchen Nehmen Sie Leo 2 in Ihre Freundesliste auf
speedy25

images/avatars/avatar-6550.jpg

Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)

Zitat:
Original von Leo 2
Es fahren so viele hässliche PKWs auf der Straße rum und sie werden noch gekauft, da sagt keiner was!!! Aber hier bei ner Baumaschine die den ganzen Tag in der Erde wühlt da wird rum gemäkelt! Für mich könnt es nur etwas mehr gelb sein!

wieso sollte da keiner was sagen wird da genau so drüber diskutiert bei hässlichen Autos bekanntlich sind die Geschmäcker auch verschieden!
06.02.2014 18:13 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
R.Müller

images/avatars/avatar-5693.jpeg

Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Jedem das seine.
An die Cat E Serie hab ich mich bis Heut noch nicht gewöhnt .
Die Neue Cat F Serie ist nochmals Optisch abgespeckt .
Das Desgin vom Volvo ist viel ansprechender .
Natürlich zählt in erster Linie die Leistung und dan erst die Optik / Wohlfühlung .
Ich will schon lang kein Cat mehr weil die Leistung nicht passt .

06.02.2014 18:39 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
speedy25

images/avatars/avatar-6550.jpg

Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)

Wo kann man die CAT F Serie sehen!????

PS: Hier geht es eigentlich nicht drum andere Marken schlecht zu machen von daher geht es ja um den EC 380 und nicht ob du keinen CAT willst weil die Leistung nicht stimmen sollte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von speedy25: 06.02.2014 18:50.

06.02.2014 18:47 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
hamann01

Name: Stefano
Herkunft: schweiz

Neue CAT F-Serie wird in der Schweiz noch in diesem Jahr kommen.
Sie haben gerade neue CAT 374 und 390F.
Diejenigen unter den Design wird gleich dem Strom sein E.
Oder Sie haben ein paar Bilder zu F-Serie?
06.02.2014 19:14 hamann01 ist offline E-Mail an hamann01 senden Beiträge von hamann01 suchen Nehmen Sie hamann01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » VOLVO EC380E

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH