Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » VOLVO EC380E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VOLVO EC380E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R.Müller

images/avatars/avatar-5693.jpeg

Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz bestimmt werde ich keine Marke schlecht machen .
Cat war auch mal das beste auf dem Planeten und ich hatte auch den Cat Stempel.
Man muss aber Alternative probieren um zu wissen was Sache ist .
Es geht ums Desgin vom Volvo EC 380 E und das ist Optisch besser .
Die Cat E und F sehen einfach nach nix aus ,die F Sierie nochmals weniger .
Mehr möcht ich jetzt auch nicht mehr sagen .
Jeder hat sein Schäfchen lieb ob Gelb,Orange ob USA ,Deutschland,Korea,England,Schweden .... für jeden ist was dabei.

06.02.2014 19:51 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
speedy25

images/avatars/avatar-6550.jpg

Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von R.Müller
Ganz bestimmt werde ich keine Marke schlecht machen .
Cat war auch mal das beste auf dem Planeten und ich hatte auch den Cat Stempel.
Man muss aber Alternative probieren um zu wissen was Sache ist .
Es geht ums Desgin vom Volvo EC 380 E und das ist Optisch besser .
Die Cat E und F sehen einfach nach nix aus ,die F Sierie nochmals weniger .
Mehr möcht ich jetzt auch nicht mehr sagen .
Jeder hat sein Schäfchen lieb ob Gelb,Orange ob USA ,Deutschland,Korea,England,Schweden .... für jeden ist was dabei.

Genau das mein ich ja dem einen liegt der Volvo dem andern der Komatsu der nächste findet den Hitachi optisch top und wieder ein anderer meint es muss der Liebherr sein und all diese bekannten Marken die auf dem Markt Vertreten sind können sich durchaus miteinander messen da stellt nicht der eine komplett den andern in den Schatten nur das an einem Gerät das besser ist,und am andern dies und umgekehrt!

Jedoch wird es immer wieder aufs neue diskutiert und jeder stichelt gegen jeden der die eine Marke besser mag wie eine andere und so etwas schlecht geredet wird was gar nicht schlecht ist einfach nur anders ist.
06.02.2014 20:33 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte

images/avatars/avatar-2540.gif

Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland

Was ist eigentlich wichtiger?

-Das man vernünftig Sitz und ein Bagger hat der genau das macht was man möchte?

-Oder ob er Optisch schön aus sieht?

Ich fahre auch kein Cat, Volvo, Liebherr, usw., trotzdem sitz Ich den ganzen Tag in einen feinen Sitz in einer große Kabine und ein Bagger der das macht so wie Ich es möchte...

BouwmachineWeb.com
06.02.2014 21:54 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Baggerphil

images/avatars/avatar-9099.jpg

Name: Phil
Herkunft: Poschiavo und Chur (Graubünden CH)

Infos zum neuen EC380E sind online:

http://www.volvoce.com/constructionequip...ndbenefits.aspx

Phil
06.03.2014 18:25 Baggerphil ist offline E-Mail an Baggerphil senden Beiträge von Baggerphil suchen Nehmen Sie Baggerphil in Ihre Freundesliste auf
R.Müller

images/avatars/avatar-5693.jpeg

Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

i loving it freu daumen

06.03.2014 18:36 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
geert-yke

images/avatars/avatar-3836.jpg

Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden

Der schone neue Volvo EC 380E van Abbruchunternehmen Bergevoet.

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:

www.highreachdemolition.com

01.06.2014 09:27 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
geert-yke

images/avatars/avatar-3836.jpg

Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden

Schone Bagger von der Firma Bergevoet. Mit Verachtert VT schere dran.

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:

www.highreachdemolition.com

29.06.2014 10:53 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte

images/avatars/avatar-2540.gif

Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland

Heute den neuen Volvo EC380E gefahren. Was für ein toller Bagger!!! daumen

Roger van Nispen hat dieses Bild angehängt:
IMG_1691.jpg

BouwmachineWeb.com
19.07.2014 20:17 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte

images/avatars/avatar-7172.jpg

Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Volvo EC380E NL.

Cat 980H hat dieses Bild angehängt:
comp_P1030970.jpg

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
10.09.2014 19:38 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Rille

Name: Rille
Herkunft: Sweden

Testing 380EL at the fair Load Up North in Sweden
http://youtu.be/-VKmq2JsL8E
11.09.2014 08:27 Rille ist offline E-Mail an Rille senden Beiträge von Rille suchen Nehmen Sie Rille in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » VOLVO EC380E

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH