Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » VOLVO EC380E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VOLVO EC380E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kibe

Name: Beat
Herkunft: Döttingen

VOLVO EC380E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke
Neue E-Serie von VOLVO
daumen klatsch

kibe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpg

kibe hat dieses Bild angehängt:
image.jpg

01.02.2014 18:15 kibe ist offline E-Mail an kibe senden Beiträge von kibe suchen Nehmen Sie kibe in Ihre Freundesliste auf
R.Müller

images/avatars/avatar-5693.jpeg

Name: Ralf Müller
Herkunft: Hohenlohe,die Region der Weltmarktführer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht mal voll Klasse aus klatsch

01.02.2014 18:29 R.Müller ist offline Beiträge von R.Müller suchen Nehmen Sie R.Müller in Ihre Freundesliste auf
LiebherrFanatiker98   Zeige LiebherrFanatiker98 auf Karte

images/avatars/avatar-8425.jpg

Name: Izudin
Herkunft: Landkreis Böblingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man einen Bagger bloß so verunstalten? nein (Meine Meinung!)

Baustellen in den Landkreisen Böblingen, Calw und Umgebung

COPYRIGHT LIEGT BEI MIR! Augenzwinkern
01.02.2014 18:29 LiebherrFanatiker98 ist offline E-Mail an LiebherrFanatiker98 senden Homepage von LiebherrFanatiker98 Beiträge von LiebherrFanatiker98 suchen Nehmen Sie LiebherrFanatiker98 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Was findest daran verunstaltet?
01.02.2014 18:31 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
tiefbaucapo

Name: Mike
Herkunft: Bayern

Sieht verdächtig nach CAT aus hmm

01.02.2014 18:32 tiefbaucapo ist offline Beiträge von tiefbaucapo suchen Nehmen Sie tiefbaucapo in Ihre Freundesliste auf
speedy25

images/avatars/avatar-6550.jpg

Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)

das Heck sieht echt hässlich aus! nein rotes Gesicht
01.02.2014 18:38 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
LiebherrFanatiker98   Zeige LiebherrFanatiker98 auf Karte

images/avatars/avatar-8425.jpg

Name: Izudin
Herkunft: Landkreis Böblingen

Zitat:
Original von speedy25
das Heck sieht echt hässlich aus! nein rotes Gesicht

Genau das mein ich. Allgemein find ich das Design nicht passend, meiner Meinung nach.
Und dass die neuen n etwas höheres Heck haben is ja normal, ist bei anderen Herstellern genauso (Liebherr, Komatsu, Cat,...)

Baustellen in den Landkreisen Böblingen, Calw und Umgebung

COPYRIGHT LIEGT BEI MIR! Augenzwinkern
01.02.2014 19:16 LiebherrFanatiker98 ist offline E-Mail an LiebherrFanatiker98 senden Homepage von LiebherrFanatiker98 Beiträge von LiebherrFanatiker98 suchen Nehmen Sie LiebherrFanatiker98 in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

Das Heck der D Serie war schon schöner aber hässlich ist das neue nicht! schimpf Auch an dieses Design wird man sich gewöhnen. Ich weis noch wie man sich früher über die eckigen Hecks der Hitachis aufgeregt hat oder über das Design der CAT E Serie und jetzt hat man sich doch daran gewöhnt oder findet es sogar toll. Auch beim Volvo wird es so sein! Wichtig ist das was drin steckt und das war bei Volvo schon immer gut. Einmal Volvo immer Volvo! großes Grinsen

01.02.2014 20:03 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Spezalist007

images/avatars/avatar-8586.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Kommen

Ich als Volvo Fan, muss sagen,der schaut gut aus.Ein richtig buliges argresives Heck klatsch klatsch

Mein Youtube Kanal
01.02.2014 20:19 Spezalist007 ist offline E-Mail an Spezalist007 senden Beiträge von Spezalist007 suchen Nehmen Sie Spezalist007 in Ihre Freundesliste auf
atlas1805

Name: Philipp
Herkunft: Baunach

Ich muss sagen die maschine sieht richtig klasse aus
01.02.2014 21:13 atlas1805 ist offline E-Mail an atlas1805 senden Homepage von atlas1805 Beiträge von atlas1805 suchen Nehmen Sie atlas1805 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Volvo & Akerman » VOLVO EC380E

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH