Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Nahverkehrhaus Scania 2er Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nahverkehrhaus Scania 2er Serie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Nahverkehrhaus Scania 2er Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine Frage zum Nahverkehrshaus der 2er Serie:

Beim Durchsehen einiger Angebote ist mir die eigenartige Aufteilung der Lehne auf der Beifahrerseite aufgefallen.

Ich habe mal als Beispiel einen Link zu Mobile eingestellt: KLICK

Kann diese Polsterkonstruktion zu einer Art Liege umgebaut werden?
Zum Beispiel die beiden kleinen Polster zwischen Fahrersitz und Beifahrersitzbank?

Vielen Dank schonmal!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
04.02.2014 19:50 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber nur beim normalen Haus , beim T fallen die Zwischenauflagen auf den Boden.

Ich hatte beide , aber beim T geht es nicht mal mit dem besten Willen .
Nur im Prospekt.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
04.02.2014 20:01 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
98989



Dabei seit: 28.05.2010
Name: Ivan
Herkunft: Zagreb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simon,

ja dies wird als sitzbank und kann in bett(60cm) umgewandelt werden, sie verfügbar war in allen 4 nahverkehrshaus (cg13,cp13,cr13,ct13)

cr und ct13 waren die gleichen

aber cg13 und cp13 waren anders
04.02.2014 20:06 98989 ist offline E-Mail an 98989 senden Beiträge von 98989 suchen Nehmen Sie 98989 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaa lieber Ivan , waren die gleichen , ich hatte aber beide, und es geht nur im Prospekt, wo sollte auch das Kissen beim Schalthebel halten,zum Schlafen?

>In der Luft <?

Geht in Echt nicht im T.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
04.02.2014 20:13 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Themenstarter Thema begonnen von db-l311
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die flotte Info!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!
04.02.2014 20:15 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
98989



Dabei seit: 28.05.2010
Name: Ivan
Herkunft: Zagreb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Jaaaaaa lieber Ivan , waren die gleichen , ich hatte aber beide, und es geht nur im Prospekt, wo sollte auch das Kissen beim Schalthebel halten,zum Schlafen?

>In der Luft <?

Geht in Echt nicht im T.


Ich habe es einige male gesehen, man hatte träger und es sah aus, wie es original ist, andere nicht

auch bedenken, dass CG/CP13 mussten zusätzliche träger, dass wurde verwendet, um unteren teil der rückenlehne passagiere(wenn sie entfernt) verbinden mit bett
04.02.2014 20:22 98989 ist offline E-Mail an 98989 senden Beiträge von 98989 suchen Nehmen Sie 98989 in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte



images/avatars/avatar-6553.jpg

Dabei seit: 12.07.2009
Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , zusätzliche Träger , zusätzlichewasweißichwas ,wir reden von einem normalen Auto und fertig ist es für mich. verwirrt
Ich hatte Beide und mit dem T geht es definitiv nicht , nur im Prospekt.

Hast du schon mal BEIDE im Eigentum gehabt und benützt , sicher nicht.
Mit lesen und guckstdu ist es nicht getan.

__________________
Lausch auf deine Neider denn sie zeigen nur deine restlichen Fehler.

Dont drink and write zwinker
04.02.2014 20:40 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
98989



Dabei seit: 28.05.2010
Name: Ivan
Herkunft: Zagreb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Ja , zusätzliche Träger , zusätzlichewasweißichwas ,wir reden von einem normalen Auto und fertig ist es für mich. verwirrt
Ich hatte Beide und mit dem T geht es definitiv nicht , nur im Prospekt.

Hast du schon mal BEIDE im Eigentum gehabt und benützt , sicher nicht.
Mit lesen und guckstdu ist es nicht getan.


ich verstehe, was du reden,

ich weiß nicht, ob sie es als neues oder gebrauchtes hatte?

aber mein punkt ist: dieser Teil ist einfach zu verlorenen gleiche wie in g oder p kabine(heute sind die meisten von ihnen nicht mehr diesen teil für den anschluss haben), oder ist es vielleicht zusätzliche ausrüstung
04.02.2014 20:53 98989 ist offline E-Mail an 98989 senden Beiträge von 98989 suchen Nehmen Sie 98989 in Ihre Freundesliste auf
98989



Dabei seit: 28.05.2010
Name: Ivan
Herkunft: Zagreb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß, ich habe bilder irgendwo, dieser teil ist nicht sichtbar, gut, aber ich hoffe, es ist ok

98989 hat diese Bilder angehängt:
scania t1.jpg
scaniat2.jpg

04.02.2014 22:28 98989 ist offline E-Mail an 98989 senden Beiträge von 98989 suchen Nehmen Sie 98989 in Ihre Freundesliste auf
98989



Dabei seit: 28.05.2010
Name: Ivan
Herkunft: Zagreb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

detaillierteres bild

98989 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
scaniat3 (Custom).jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 98989: 05.02.2014 14:25.

05.02.2014 14:23 98989 ist offline E-Mail an 98989 senden Beiträge von 98989 suchen Nehmen Sie 98989 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Nahverkehrhaus Scania 2er Serie

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH