Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » C- und K- Range / Baufahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C- und K- Range / Baufahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo Alex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gastkran
Anscheinend wurde auch aus Gewichts und Kostengründen die Sonnenblende gekürzt. gröhl


Oder es passt der Maßstab vom Plan nicht Augen
15.09.2013 10:35 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Actros2043   Zeige Actros2043 auf Karte



Dabei seit: 18.04.2009
Name: J.
Herkunft: F.
Alter: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Sonnenblende ist ja schon lächerlich, dann kann man sie auch von Anfang an weglassen?! Abgelehnt
15.09.2013 11:27 Actros2043 ist offline Beiträge von Actros2043 suchen Nehmen Sie Actros2043 in Ihre Freundesliste auf
Felony



images/avatars/avatar-8682.jpg

Dabei seit: 24.08.2013
Name: Sarah
Herkunft: Cham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frontschürze wirkt wie billiges Plastik und ist deutlich am FMX angehaucht. Auch die Scheinwerfer sehen wie aus einem New Actros ausgebaut aus. Sorry aber bei dem hässlichen Teil, werden auch Firmenfarben nichts mehr retten. Bin da mal auf die Verkäufe gespannt.

Auch wenn ich alles andere als ein Mercedes Fan bin, kann ich keine Firma verstehen, die statt MAN oder Mercedes einen von diesen Dingern für den Bau kauft. Die armen Fahrer tun mir jetzt schon leid.

__________________
Hängerzug Elite!
15.09.2013 11:32 Felony ist offline E-Mail an Felony senden Beiträge von Felony suchen Nehmen Sie Felony in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

hallo Sahra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren bei uns vorher auch nicht die grossen Renner am Bau
Ist auch eine Preissache einigen Chefs wird die Optik vom Fahrzezug egal sein. Wichtig Billig Abgelehnt
15.09.2013 11:39 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte



images/avatars/avatar-540.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein
Alter: 60

RE: hallo Sahra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scania_V8
Waren bei uns vorher auch nicht die grossen Renner am Bau
Ist auch eine Preissache einigen Chefs wird die Optik vom Fahrzezug egal sein. Wichtig Billig Abgelehnt


Das sind dann die Chefs denen ihre Fahrer auch egal sind. Verstehe auch den Hersteller nicht, wie man der Meinung sein kann das sich solch ein Design verkaufen lässt. wall Abgelehnt

Gruss Arne
15.09.2013 11:46 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

RE: hallo Sahra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZM 15
Zitat:
Original von Scania_V8
Waren bei uns vorher auch nicht die grossen Renner am Bau
Ist auch eine Preissache einigen Chefs wird die Optik vom Fahrzezug egal sein. Wichtig Billig Abgelehnt


Das sind dann die Chefs denen ihre Fahrer auch egal sind. Verstehe auch den Hersteller nicht, wie man der Meinung sein kann das sich solch ein Design verkaufen lässt. wall Abgelehnt

Gruss Arne


Das sind alles Zukunftsorientierte Minimalisten Abgelehnt
15.09.2013 11:49 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte



images/avatars/avatar-9854.jpg

Dabei seit: 12.01.2007
Name: Henning
Herkunft: Freiburg
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wenn ich mir so anschaue was 1991 neben dem Renault AE noch auf der Straße fuhr, dann kann ich mir denken das der AE wahrscheinlich auch erst ,gegenüber den andren LKW, extravagant und unnormal aussah.
Am Ende haben sich dann aber alle an das Design gewöhnt. Ich denke irgendwann wird man sich auch an den neuen Renault gewöhnt haben.

Gruß

__________________
NG Fan auch ohne Auf Achse!!

But I would walk 500 miles
15.09.2013 11:57 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo Henning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Freiburger
Moin,

wenn ich mir so anschaue was 1991 neben dem Renault AE noch auf der Straße fuhr, dann kann ich mir denken das der AE wahrscheinlich auch erst ,gegenüber den andren LKW, extravagant und unnormal aussah.
Am Ende haben sich dann aber alle an das Design gewöhnt. Ich denke irgendwann wird man sich auch an den neuen Renault gewöhnt haben.

Gruß


Du hast schon recht, aber der AE machte damals auch etwas her.
Aber diese Serie macht nicht viel her.
Möchte das innenleben des neuen mit dem AE erst garnicht vergleichen
Freiraum für fahrer und bequemlichkeit stell ich in Frage.
Aber der Fahrer spielt ja heute keine Rolle mehr,siehe die ganzen Autotransporter egal welche Marke Abgelehnt
15.09.2013 12:11 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Voscanol



images/avatars/avatar-199.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Name: Markus
Herkunft: Oberpfalz
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entgegen allen anderen hier, mir gefällt er sehr gut.

find ihn sehr bullig, so wie den Volvo FMX

Gruss

Markus

__________________
Markus Enhuber
Logistik International

<<<<<<<<<<<< Global Trading >>>>>>>>>>>>>>>
15.09.2013 12:19 Voscanol ist offline E-Mail an Voscanol senden Beiträge von Voscanol suchen Nehmen Sie Voscanol in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also, das Design ist ja sicher Geschmackssache, aber ich glaube, daß sich heute kaum ein Unternehmer erlauben kann, einen LKW für seinen Fuhrpark nach dem Äußeren auszusuchen. Für ihn zählen nur Fakten, d.h. ob der LKW zuverlässig und vor allem wirtschaftlich ist. Der Service muß natürlich auch stimmen.

Gut, wenn die Optik auch noch gefällt, ist das natürlich umso besser.

Auch denke ich, daß wohl kein festangestellter Fahrer kündigt, weil er einen Renault fahren "muß". Da wäre er schön blöd, zumindest, wenn er nicht schon einen neuen Job hat. Und manch ein Fahrer wäre froh, wenn er so einen neuen Laster als Arbeitsplatz hätte, statt einen runtergerammelten Bock bändigen zu müssen.

Ich finde es schade, daß hier allgemein über alle neuen LKW nur gelästert wird. Und den neuen Iveco, den viele optisch gut finden, will dann auch keiner fahren, weils ein "Pizzablech" ist Abgelehnt

Einfach mal drüber nachdenken prost

Gruß
Rudi
17.09.2013 21:15 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » C- und K- Range / Baufahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH