Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » C- und K- Range / Baufahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C- und K- Range / Baufahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Also so unansehnlich finde ich ihn gar nicht, wenngleich etwas zerklüftet wirkt er schon unter der ``Gürtellinie``.
Aber es ist aktuelle VOLVO Technik verbaut, in einem wahrscheinlich insgesamt doch günstigeren Fahrzeug.
Schon alleine deshalb für viele Unternehmer sicher interessant.

__________________
Grüsse Ronald
17.09.2013 22:09 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibt es eine große Strassenbaufirma die bevorzugt Subunternehmer
anstellt die Renault Lkw fahren. Deswegen wurden auch einige gekauft.
zumindest die werden früher oder später wieder einen nehmen bzw kaufen müssen.
Das würde mir im Traum nicht einfallen das mir einer vorschreibt welchen Lkw ich kaufen soll. tock
18.09.2013 07:12 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwarten und Bier trinken...
bis die Fahrzeuge mal in vernünftigen Farben
und Beschriftungen zusehen sind.
Ich habe keine Ahnung was die Marketingabteilung in der Nase hatte,
als sie dieses "Kuhfladengrün/Braun" ausgesucht haben.

Und all das Genörgel ala "Wenn ich sowas fahren muss kündige Ich.."
beweißt immer nur den alten Spruch "Was der Bauer net kennt frißt er net"

Und Actros3257 du bist "Einzelkämpfer" da ist vieles noch einfacher,
Hast du ein paar mehr Böcke laufen, und jemand sagt dir
"Markuswenn du des nächste auto kaufst ..kauf Marke XVZ, und dann kannst bei mir oft/Immer fahren..."
dann rechnest du dir das durch, und wirst feststellen
das die Stichwort Umsatz und "Gemeinkostendeckung" heißen.
Und dann wird das schon interesanter...

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

18.09.2013 08:16 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
10 Zyl.Spritvernichter



images/avatars/avatar-3699.jpg

Dabei seit: 15.05.2008
Name: Matthias
Herkunft: Rheinland

Da kann ich Rudi nur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beipflichten:

Ich habe in meinem Betrieb siet 1994 Renault LKW´s, R385, R420, AE420, Magnum440, Premium385 bis 460 und bin sehr zufrieden mit den Fahrzeugen.
Allerdings kommt´s auch erheblich auf die betreuende Werkstatt an.
Und meine Fahrer(jetzt nur noch einer) sagen immer, solange die Kohle pünktlich da ist, würden sie auch mit´nem Vespa Dreirad Coils fahren.

__________________
Luftkühlung müsste man haben!
18.09.2013 21:21 10 Zyl.Spritvernichter ist offline E-Mail an 10 Zyl.Spritvernichter senden Beiträge von 10 Zyl.Spritvernichter suchen Nehmen Sie 10 Zyl.Spritvernichter in Ihre Freundesliste auf
G5Tanker   Zeige G5Tanker auf Karte



images/avatars/avatar-5673.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Name: Marcel
Herkunft: ERZGEBIRGE
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem die verheirateten männer sollten doch wissen " Mann gewöhnt sich an Alles" Zunge raus

mich erinnert der schwarze an Star Wars, Darth Vader gröhl

__________________
Grüße aus dem Erzgebirge

Der Lachi
18.09.2013 22:41 G5Tanker ist offline E-Mail an G5Tanker senden Beiträge von G5Tanker suchen Nehmen Sie G5Tanker in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht scho arg aus das Gerät, aber ich hab neulich die Fernverkehrsversion auf einem Vorgängermodell Huckepack mitfahren sehen und ich muss sagen, ich find der hat scho was.

Allein der Innenraum kommt mir arg arg billig vor. Ich hoffe das täuscht. Das die Dinger "wahrscheinlich" gut laufen werden, dafür wird schon die gute Volvotechnik sorgen. Des wird schon.

Hoffentlich ham se en etwas stabiler konstruiert, net das der a wieder in der mitte auseinander reißt, wenn man versucht ihn mit "drei" anderen LKW wo rauszuziehen gröhl gröhl
23.09.2013 00:10 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
SirDigger



images/avatars/avatar-5980.jpg

Dabei seit: 07.05.2011
Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr glorreiche Aussage ...

Bloß weil irgendwelche Spezialisten jenseits der Oder,
eine arme Renault Straßenzugmaschine, zwischen ein Riesenboot und 2
Andere Lkw gehängt haben(An der Abschleppöse) und es dem Renault die vorderste Quertraverse rausgerissen hat... sollen die das "stabiler" konstruieren.

__________________
CAT = Crappy American Technology

böse

23.09.2013 09:10 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
M-A-Nuel



Dabei seit: 04.07.2010
Name: Manuel
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war natürlich nur ein Insidergag! Das diese Aktion füllig unverhältnismäßig war und man Renault deswegen nicht verurteilen könne, haben wir bereits im entsprechenden Theard geklärt.

Allerdings solltest du das Video nochmal ansehen. Denn dem Premium reißts nicht die Traverse raus, sondern ihm brichts buchstäblich das Genick!


Gruß
23.09.2013 19:22 M-A-Nuel ist offline E-Mail an M-A-Nuel senden Beiträge von M-A-Nuel suchen Nehmen Sie M-A-Nuel in Ihre Freundesliste auf
Mully71



Dabei seit: 21.12.2011
Name: John
Herkunft: Hengelo, Niederlände
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schön ist diese Renault K-Range

Mully71 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_69935957796706.jpeg



__________________
Trucks are my life! freu
04.11.2013 15:08 Mully71 ist offline E-Mail an Mully71 senden Beiträge von Mully71 suchen Nehmen Sie Mully71 in Ihre Freundesliste auf
Mully71



Dabei seit: 21.12.2011
Name: John
Herkunft: Hengelo, Niederlände
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier die erste Fahrerlebnisse.

http://www.truckstar.nl/nieuws/detail/re...-rij-impressie/

__________________
Trucks are my life! freu
12.11.2013 14:08 Mully71 ist offline E-Mail an Mully71 senden Beiträge von Mully71 suchen Nehmen Sie Mully71 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Renault » C- und K- Range / Baufahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH