Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Zitko Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zitko Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Zitko Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum,

da meine Frage bei "Speditionen" einfach so schnell untergegangen ist, frage ich an dieser Stelle nochmal:
Durch den Bericht im HIK bin ich auf die Firma Zitko aufmerksam geworden, deren Fahrzeuge ich faszinierend finde!

Nun wollte ich fragen, ob wer noch weitere Fotos aus den aktiven Jahren oder Infos zu den Fahrzeugen hat?

Weiß man eigentlich was z.B. aus der Kaelble mit den schwenkbaren Gewichten wurde? Ist das Fahrzeug den Weg alles Irdischen gegangen?

Vielen Dank schonmal!!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von db-l311: 11.02.2014 21:00.

11.02.2014 20:56 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Zitko Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH