Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Alter Atlas Bagger - kann mir jemand weiterhelfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alter Atlas Bagger - kann mir jemand weiterhelfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, aber ich glaube der Hauptarm ist vorne mal abgebrochen, da ein neuer Flansch angeschweißt wurde. hmm
22.02.2014 11:26
wast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hats den 1702 mit Planierschild gegeben, da er in den Prospekten nur mit Pratzenabstützung abgebildet ist hmm
22.02.2014 11:31
Rocksound   Zeige Rocksound auf Karte



Dabei seit: 29.05.2005
Name: Daniel
Herkunft: Bei Erlangen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend wurde an dem Bagger nur der Arm vom 1702 angeschweißt.
Wie Du schon geschrieben hast, hat es den 1702 anscheinend nur mit Pratzenabstützung gegeben. Somit ist es ein AB 1602.
Die Fahrgestellnr. müßte mit 162M beginnen. Bezüglich Fahrgestellnr. hab ich Dir ne PN geschrieben.

Gruß
22.02.2014 12:31 Rocksound ist offline E-Mail an Rocksound senden Homepage von Rocksound Beiträge von Rocksound suchen Nehmen Sie Rocksound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rocksound in Ihre Kontaktliste ein
wast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das hier die Fahrgestellnummer?

wast hat dieses Bild angehängt:
DSC01447.jpg

17.03.2014 15:06
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier auch einmal einen alten, unbekannten ATLAS entdeckt.

Falls bekannt ist um welchen Bagger es sich habdelt, bitte die Bilder dort hin verschieben.

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1220284.jpg
P1220283.jpg



__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 10.08.2014 11:16.

10.08.2014 11:13 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Rocksound   Zeige Rocksound auf Karte



Dabei seit: 29.05.2005
Name: Daniel
Herkunft: Bei Erlangen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Busfahrer
Habe hier auch einmal einen alten, unbekannten ATLAS entdeckt.

Falls bekannt ist um welchen Bagger es sich habdelt, bitte die Bilder dort hin verschieben.


Hi !
AB 1302 Serie A

Gruß
10.08.2014 20:25 Rocksound ist offline E-Mail an Rocksound senden Homepage von Rocksound Beiträge von Rocksound suchen Nehmen Sie Rocksound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rocksound in Ihre Kontaktliste ein
Martl



Dabei seit: 24.09.2005
Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers!

Der Sitz stammt aber von VW! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hm, A-Serie, also noch ohne Kreuzhebeltechnik, oder Joystick Technik genannt? hmm hmm


Kann da jemand weiterhelfen?


Gruß Martl
11.08.2014 18:51 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
Rocksound   Zeige Rocksound auf Karte



Dabei seit: 29.05.2005
Name: Daniel
Herkunft: Bei Erlangen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die A-Serie hatte eigentlich noch für jede Bewegung einen extra Hebel.
Habe aber auch schon welche gesehen, die anscheinend mal auf Kreuzhebel umgebaut wurden. Bei manchen war sogar rechts ein Kreuzhebel und links noch einzelne verbaut.
Die B-Serie hatte dann Kreuzhebel mechanisch und die C-Serie dann Vorsteuerung (auf dem 1302 bezogen).

Gruß
11.08.2014 22:47 Rocksound ist offline E-Mail an Rocksound senden Homepage von Rocksound Beiträge von Rocksound suchen Nehmen Sie Rocksound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rocksound in Ihre Kontaktliste ein
stunni



Dabei seit: 01.05.2011
Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche hier mal mein Glück: um welchen Altlas Bagger könnte es sich handeln ?

stunni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_1356.jpg
DSC_1357.jpg

15.02.2015 18:25 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Rh6Fahrer



Dabei seit: 13.12.2010
Name: Holger
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stunni
Ich versuche hier mal mein Glück: um welchen Altlas Bagger könnte es sich handeln ?


1604
15.02.2015 18:28 Rh6Fahrer ist offline Beiträge von Rh6Fahrer suchen Nehmen Sie Rh6Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Atlas » Alter Atlas Bagger - kann mir jemand weiterhelfen?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH