Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Maschinen-Strassen-Montagen / Wendländer Verkehrstechnik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maschinen-Strassen-Montagen / Wendländer Verkehrstechnik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MSM



Dabei seit: 16.10.2013
Name: Martin
Herkunft: Berlin
Alter: 54

Maschinen-Strassen-Montagen / Wendländer Verkehrstechnik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem ich hier nun schon eine ganze Weile still mitlese, mich in der letzten Zeit mehr oder weniger schlau zu irgendwelchen Themen geäußert habe und dank meiner "Chefin" nun auch weiß wie das mit den Bildern funzt....Danke Kleines....möchte ich hier meine kleine Firma und unsere Arbeit ein wenig vorstellen.

Die Fa. MSM gibt es so erst seit ziemlich genau vier Jahren, aber das was wir machen, damit beschäftige ich mich nun schon seit fast 20 Jahren. Irgendwie immer eigenverantwortlich und auf eigene Rechnung.

Wir machen hauptsächlich Verkehrs- und Baustellensicherungsleistungen, vermieten "mobile Baustrassen", bringen Maschinen, speziell Hebebühnen in Gebäude rein oder wieder raus, bedienen diese Dinger, sorgen mit allerlei Zubehör dafür das die Maschinen bzw. deren Benutzung nichts in Gebäuden kaputt macht, wir legen also mal schnell die Böden mit Schaltafeln und Flies aus usw.!!! Manchmal machen wir kleinere Parterrearbeiten, also Ein- bzw. Ausbringung oder Montage von Maschinen oder Anlagenteilen. Ab und zu auch mal den Transport von Geräten und Maschinen. Und ab und an mal bin ich für Schwerlast- oder Großraumtransporte bzw. Mobilkrane mit der BF3-Begleitung befasst.

Stefan meinte ich solle mich hier bei den Baufirmen einstellen, mal sehen ob´s richtig ist.

Zum Anfang nochmal meine "Lotte", das ist ein Volvo FL608 mit Bj. 1994. Die Gute muss halt alles möglich hin und herschleppen was wir da so rauf laden oder ran hängen...

Viel Spaß....



__________________
Gruß aus Berlin
Martin

NIX OHNE UNS !!!!
www.maschinen-strassen-montagen.de
www.facebook.com/msm.wvt
18.02.2014 22:49 MSM ist offline E-Mail an MSM senden Homepage von MSM Beiträge von MSM suchen Nehmen Sie MSM in Ihre Freundesliste auf
MSM



Dabei seit: 16.10.2013
Name: Martin
Herkunft: Berlin
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von MSM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas zum Beispiel ist dann unser täglich Brot. Das ist eine Arbeitsbühne mit Raupenfahrwerk, Arbeitshöhe (AH) knapp 18m.

Achso, ja................wir sind viel für diese rote Firma unterwegs, deshalb werden die hier öfters mal im Bild sein. Aber ich arbeite gern für die "Stuttgarter", sehr verlässliche Partner jo





__________________
Gruß aus Berlin
Martin

NIX OHNE UNS !!!!
www.maschinen-strassen-montagen.de
www.facebook.com/msm.wvt
18.02.2014 23:05 MSM ist offline E-Mail an MSM senden Homepage von MSM Beiträge von MSM suchen Nehmen Sie MSM in Ihre Freundesliste auf
MSM



Dabei seit: 16.10.2013
Name: Martin
Herkunft: Berlin
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von MSM
mobile Baustraßen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N´abend,

und so sieht das aus wenn wir unsere "mobilen Baustrassen" auslegen. Das sind Platten aus Recycling-Kunststoff mit den Maßen 3.000 x 1.000 x 20 mm und wiegen knapp 60kg das Stück.





mal aus der Nähe, unter der Stütze



Sinn der Sache ist den Bodendruck zu verringern durch die Lastverteilung



__________________
Gruß aus Berlin
Martin

NIX OHNE UNS !!!!
www.maschinen-strassen-montagen.de
www.facebook.com/msm.wvt
22.05.2014 22:14 MSM ist offline E-Mail an MSM senden Homepage von MSM Beiträge von MSM suchen Nehmen Sie MSM in Ihre Freundesliste auf
MSM



Dabei seit: 16.10.2013
Name: Martin
Herkunft: Berlin
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von MSM
mit dem BF3 unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mit ner Bitte an die Mods und Chefs hier. Könnt ihr mich und diesen Thread hier bitte verscheiben in die Ecke Schwerlastberichte oder Schwerlastaktionen, Meine Firma ist Dienstleister für Hebebühnen- und Mobilkranvermieter sowie Großraum- und Schwerlasttransporteure. Danke daumen

Anbei zwei Bilder von gestern bei der Abfahrt vom Olympiastadion hier in Berlin mit dem LT 900 der Mateco, der für Filmaufnahmen vom Marion Barth Konzert in der Stadt war und ein wenig Begleitung brauchte,





__________________
Gruß aus Berlin
Martin

NIX OHNE UNS !!!!
www.maschinen-strassen-montagen.de
www.facebook.com/msm.wvt
11.06.2014 00:09 MSM ist offline E-Mail an MSM senden Homepage von MSM Beiträge von MSM suchen Nehmen Sie MSM in Ihre Freundesliste auf
MSM



Dabei seit: 16.10.2013
Name: Martin
Herkunft: Berlin
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von MSM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

unser täglich Brot. Verkehrs- und Baustellenabsicherung. Hier mal was für die Hochtief in Charlottenburg.









__________________
Gruß aus Berlin
Martin

NIX OHNE UNS !!!!
www.maschinen-strassen-montagen.de
www.facebook.com/msm.wvt
11.06.2014 15:03 MSM ist offline E-Mail an MSM senden Homepage von MSM Beiträge von MSM suchen Nehmen Sie MSM in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin, Klasse Idee mit dem eigenen Fred.
Bitte Mehr! daumen

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
11.06.2014 18:32 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte



images/avatars/avatar-7886.jpg

Dabei seit: 08.03.2011
Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ampelmännchen der Füßgängerampel fällt mir auf !
.. Ist das aus der DDR übernommen worden ?

Oder habt ihr in Berlin jetzt alle Fußgängerampeln umgerüstet ? hmm

__________________
Die von mir eingestellten Bilder, dürfen nicht ohne mein oK verwendet werden ! Aufsmaul Danke !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 11.06.2014 19:42.

11.06.2014 19:42 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
primushans



images/avatars/avatar-4707.jpg

Dabei seit: 06.10.2008
Name: Hans
Herkunft: Neuruppin , früher Berlin(West)
Alter: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Busfahrer
2 mal ja.
Haben wir doch 1990 alles mitgekauft. hmm

__________________
Gruss aus Neuruppin,davor Amberg, früher Berlin (West).
11.06.2014 20:25 primushans ist offline E-Mail an primushans senden Beiträge von primushans suchen Nehmen Sie primushans in Ihre Freundesliste auf
MSM



Dabei seit: 16.10.2013
Name: Martin
Herkunft: Berlin
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von MSM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N´abend,

Danke Hans...eine bißschen was davon kennst du ja, jedenfalls den Hof Pfeifen

@Busfahrer...aber gut bemerkt, dass das jetzt eine LSA in Charlottenburg, also im ehemaligen "Westen", ist. Aber stimmt wie Hans sagt, haben wir überommen. Aber die sind doch irgendwie viel besser als die ollen Wessi´s.....

__________________
Gruß aus Berlin
Martin

NIX OHNE UNS !!!!
www.maschinen-strassen-montagen.de
www.facebook.com/msm.wvt
11.06.2014 21:28 MSM ist offline E-Mail an MSM senden Homepage von MSM Beiträge von MSM suchen Nehmen Sie MSM in Ihre Freundesliste auf
MSM



Dabei seit: 16.10.2013
Name: Martin
Herkunft: Berlin
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von MSM
Spezailmontage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

anbei mal ein paar Schnappschüße aus dem letzten Herbst.
Es gibt bei uns das ALEXA. Ist nen jroße Koofhalle oder Mega-Shopping-Mall oder Multi-Einkaufs und Erlebniscenter oder Konsum-Palast oder wie auch immer. Jedenfalls steht das Ding, wie der Name vielleicht verrät, in der Nähe des Alexanderplatzes, genau da wo früher in der ehemaligen Hauptstadt der DDR immer der große Weihnachtsmarkt war und ist von portugisischen Investoren gebaut worden. Die haben sich damals auch nicht lumpen lassen und richtig viel Geld investiert. So z.B. ist der Fußboden eine Spezialbeschichtung und unheimlich empfindlich.

Also muss das Ganze bei Hebebühneneinsätzen und Ähnlichem besonders geschützt werden






Sinn der Aktion, an einem Freitag Abend, war es direkt unter der Decke des Centers in die dort oben angeschweißt Ösen zwei Stahlseile einzuhängen für eine Trapez-Turnerin die dann am Samstag daran Kunststücke während einer Modenschau gezeigt hat.



An den Seilen waren diese lilanen Tücher dran damit das alles etwas schicker und ästhetischer aussieht.

So sieht das überrings aus wenn man dann da oben in knapp 27m Höhe steht und nach unten schaut Augen







Und hier oben knipst der Chef noch selbst Zeigen



__________________
Gruß aus Berlin
Martin

NIX OHNE UNS !!!!
www.maschinen-strassen-montagen.de
www.facebook.com/msm.wvt
13.06.2014 23:57 MSM ist offline E-Mail an MSM senden Homepage von MSM Beiträge von MSM suchen Nehmen Sie MSM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Maschinen-Strassen-Montagen / Wendländer Verkehrstechnik

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH