Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Suche Motordatenblatt OM402 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Motordatenblatt OM402
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Suche Motordatenblatt OM402 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mercedes-Profis,

ich beschäftige mich gerade mit einem Vergleich eines MB 1626 aus 1980 mit einem aktuellen Fahrzeug mit Fokus auf Energieeffizienz.

Dazu bin ich auf der Suche nach einem Motordatenblatt des OM402.

Hat jemand sowas bei der Hand od. evtl. einen Link dazu???

Danke schon mal an alle!

__________________
A-U-S-T-R-I-A
21.02.2014 13:20 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Mogi_Mog   Zeige Mogi_Mog auf Karte



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Sven
Herkunft: 67240 Bobenheim-Roxheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin,

was brauchst du genau?
Einiges steht ja schon in Wikipedia.

Hier

__________________
Gruß, Sven
21.02.2014 16:31 Mogi_Mog ist offline E-Mail an Mogi_Mog senden Beiträge von Mogi_Mog suchen Nehmen Sie Mogi_Mog in Ihre Freundesliste auf
Tornado



images/avatars/avatar-2792.jpg

Dabei seit: 14.10.2006
Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 43

Themenstarter Thema begonnen von Tornado
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, bei Google und in der Folge Wikipedia war ich auch schon unterwegs ...

Ich hätte einfach mal gerne das offizielle DB Datenblatt zu dem Aggregat vorliegen, hat sich aber evtl. inzwischen sogar schon erledigt, wenn ein Kollege in seinem "Archiv" noch was findet.

__________________
A-U-S-T-R-I-A
21.02.2014 21:46 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Mogi_Mog   Zeige Mogi_Mog auf Karte



Dabei seit: 04.02.2010
Name: Sven
Herkunft: 67240 Bobenheim-Roxheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinmoin,

wenn du nichts bekommst, muss ich bei mir mal schauen. Melde dich dann einfach.

__________________
Gruß, Sven
23.02.2014 16:38 Mogi_Mog ist offline E-Mail an Mogi_Mog senden Beiträge von Mogi_Mog suchen Nehmen Sie Mogi_Mog in Ihre Freundesliste auf
stargazer



Dabei seit: 06.02.2010
Name: Frank
Herkunft: Wilder Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meist sowas hier ??

stargazer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
OM 402 komp.jpg

27.02.2014 21:31 stargazer ist offline E-Mail an stargazer senden Beiträge von stargazer suchen Nehmen Sie stargazer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Suche Motordatenblatt OM402

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH