Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Biermann / Büren / Hamm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Biermann / Büren / Hamm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensemann



Dabei seit: 04.02.2014
Name: Jens
Herkunft: Herford
Alter: 55

Spedition Biermann / Büren / Hamm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo @ All,

als jahrelanger, fotobegeisterter Fan dieses tollen Forums möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meinem Anliegen starte.

Mein Name ist Jens und ich komme aus dem Kreis Herford. Vor vielen Jahren selbst LKW-Schrauber und Fahrer, heute IT-Techniker und leidenschaftlicher LKW-Modellbauer.

Zur Erweiterung meiner Modellsammlung, möchte ich nun gerne ein paar Trucks der oben genannten Spedition nachbauen. Leider habe ich nicht genug Fotos im Netz gefunden, um das vernünftig umzusetzen.

Vielleicht hat von Euch ja der ein oder andere ein paar Schnappschüsse in seinem Archiv schlummern und kann sie hier posten !?

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße & Danke vorab.....
27.02.2014 17:21 Jensemann ist offline E-Mail an Jensemann senden Beiträge von Jensemann suchen Nehmen Sie Jensemann in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH (2012) mit Krone Kühl-Kofferauflieger, Biermann / Logistikzentrum-Hamm

Colourconcept hat dieses Bild angehängt:
IMG_0067-140424.jpg



__________________
Gruß
Ulli
03.05.2014 07:31 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
wokg



images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 29.04.2011
Name: Bernd
Herkunft: BRD
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, von mir noch ein DAF XF....Gruß..Bernd

wokg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Biermann-Hamm.jpg



__________________
siehe auch meine Homepage - www.spedition-wohlfarth-wuppertal.de
20.05.2014 10:54 wokg ist offline E-Mail an wokg senden Homepage von wokg Beiträge von wokg suchen Nehmen Sie wokg in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daf xf 106

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2014-07-27 12.00.31.jpg

17.08.2014 19:20 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volvo FH 480 mit Schmitz Kühl-Kofferauflieger, Biermann / Logistikzentrum-Hamm

Colourconcept hat dieses Bild angehängt:
IMG_2463-140715.jpg



__________________
Gruß
Ulli
13.09.2014 08:01 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch im Kippertransport aktiv.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2014-09-28 12.07.13.jpg

28.09.2014 20:04 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß aus OWL.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FH Biermann.jpg

25.05.2015 18:46 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euro 6 XF beim Anliefern in einem Supermarkt daumen .

Bärchen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Attachment.jpg

04.12.2015 17:20
Colourconcept



Dabei seit: 08.11.2008
Name: Ulli
Herkunft: Nds./SHG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mercedes-Benz New Actros 1845 mit Lück Ferroliner Kippauflieger, Biermann

Colourconcept hat dieses Bild angehängt:
IMG_3851-150220.jpg



__________________
Gruß
Ulli
05.12.2015 06:54 Colourconcept ist offline Beiträge von Colourconcept suchen Nehmen Sie Colourconcept in Ihre Freundesliste auf
Actros4160   Zeige Actros4160 auf Karte



images/avatars/avatar-6329.jpg

Dabei seit: 21.03.2008
Name: Actros
Herkunft: Shanghai

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB und DAF

Actros4160 hat diese Bilder angehängt:
DSC_1113.jpg
P1200856.jpg

03.01.2016 19:05 Actros4160 ist offline E-Mail an Actros4160 senden Homepage von Actros4160 Beiträge von Actros4160 suchen Nehmen Sie Actros4160 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Biermann / Büren / Hamm

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH