Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN 16.256 Kranwagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN 16.256 Kranwagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
361er unterflur   Zeige 361er unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-9335.jpeg

Dabei seit: 09.01.2008
Name: Andreas
Herkunft: Pfedelbach
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist das fein klatsch klatsch klatsch klatsch

Ja der Klang kommt mir bekannt vor ( nur ich muß die Welle vom Drehzahlmesser noch wechseln)

freu freu freu freu freu freu

__________________
Gruß Andi

Mein ehemaliger 16.256

Mein neues Spielzeug MAN F90 / 19.292
19.04.2014 17:54 361er unterflur ist offline E-Mail an 361er unterflur senden Beiträge von 361er unterflur suchen Nehmen Sie 361er unterflur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 361er unterflur in Ihre Kontaktliste ein
mansworld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jonas
Ich glaube, damit kannst Du wirklich zufrieden sein!
Der schaut gar nicht schlecht aus und-wie Du es schon geschrieben hast- es ist ein "ehrliches" Fahrzeug, bei dem man sieht, wo was fehlt oder gerostet ist. Bei vielen scheinrestaurierten Kutschen kommt dies erst, wenn man die vorausgegangenen Reparaturversuche und Spachtelorgien beseitigt.
Das war ein guter Kauf, wie ich sehe und auch im Filmchen hören konnte. Das Interieur schaut wirklich nicht schlecht aus!!
Solche unverbastelten F7 Armaturenbretter muß man lange suchen. großes Grinsen aumen
Glückwunsch zum MAN klatsch
Ein schönes Osterfest wünscht Dir
Helmut winke

p.s.
leider konnte meine PM nicht ankommen, da Dein Postfach voll ist.. Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mansworld: 19.04.2014 22:20.

19.04.2014 22:13
JonasF8



images/avatars/avatar-9012.jpg

Dabei seit: 17.04.2013
Name: Jonas
Herkunft: Göttingen
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Ergänzung....

Der gröbste Mangel konnte bereits behoben werden großes Grinsen


Auch der Kran wurde mittlerweile einem Funktionstest unterzogen. Ergebnis: funktioniert komplett, auch die drei Ausschübe. Nur das Hydrauliköl sieht nicht mehr wie solches aus Augen Das muß jetzt dringend neu.



Gruß
zwinker
21.04.2014 21:50 JonasF8 ist offline E-Mail an JonasF8 senden Homepage von JonasF8 Beiträge von JonasF8 suchen Nehmen Sie JonasF8 in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin nach Göttingen,
...und mit 07Kennzeichen, genau das richtige Auto um damit zum 6.Historischen Nutzfahrzeug Treffen nach Uslar zu kommen. Am Kran könnte dann sogar die OFN Flagge gehisst werden.
H.J.

__________________
http://www.ofn-uslar.de
22.04.2014 08:36 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
mansworld
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin inzwischen richtig froh, dass ich diesen Thread so fehlerhaft gestartet habe..... großes Grinsen
Wenn ich sehe , was dabei herauskam werde ich beinahe neidisch.... zwinker
Tolles Fahrzeug!
auch wenn ich mich wiederhole jo
Gruß
Helmut
22.04.2014 13:40
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN 16.256 Kranwagen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH