Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FM Euro6 (2013-2021) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo FM Euro6 (2013-2021)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rudi!

Ich glaube 3 sicher zu haben:
1. unterschiedliches Kühlaggregat
2. Spiegel in Wagenfarbe / schwarz
3. Leisten im Grill in Wagenfarbe / schwarz
4. ahnung

Weiter so mit dem Foto-Feuerwerk wie in den letzten Tagen daumen
29.03.2015 10:21 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roman, hallo Stefan,

ja, nicht schlecht.

Also, die Kofferbeklebung scheint mir gleich zu sein, aber nur der linke hat auf dem Spoiler noch mal das Bonni-Logo zwinker

Freut mich, daß meine Beiträge gut ankommen prost

Gruß
Rudi
29.03.2015 11:10 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

die Kofferbeklebung ist nicht ganz gleich. Die Schriftgröße und die Portion Pommes haben jeweils andere Dimensionen.

Schön gesehen.

Grüße

Christian

P.S. Übrigens vielen Dank für die vielen tollen Fotos die Du gestern und heute gepostet hast.

__________________
vehiclejack
29.03.2015 13:12 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Roman, hallo Stefan,

ja, nicht schlecht.

Also, die Kofferbeklebung scheint mir gleich zu sein, aber nur der linke hat auf dem Spoiler noch mal das Bonni-Logo zwinker

Freut mich, daß meine Beiträge gut ankommen prost

Gruß
Rudi


Hallo Rudi

Über die Dachspoilerbeklebung bin ich drübergefallen wall
"Das Gute liegt so nah"
29.03.2015 14:41 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
stoffel



images/avatars/avatar-6358.gif

Dabei seit: 17.08.2009
Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

79-BFG-4

stoffel hat dieses Bild angehängt:
fm.jpg



__________________
Truckspotting is not a crime ! Pfeifen

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stoffel: 22.07.2015 21:20.

22.07.2015 21:20 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Hendrik Veldhuizen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Hendrik Veldhuizen hat dieses Bild angehängt:
DSC_3904-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
27.07.2015 17:16 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Hendrik! Sehr interessantes Fahrzeug!

Eine Frage........ Ist der Kranhaken während der Fahrt irgendwie gesichert/stabilisiert?
Oder täuscht die Perspektive hinsichtlich dessen, wenn der Haken bei einer Vollbremsung zurückschlägt gegen die Scheibe / Sonnenblende?
27.07.2015 18:33 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Fahrzeug daumen .Ist das ein Kran für Fertighäuser?
28.07.2015 11:21
Hendrik Veldhuizen



images/avatars/avatar-9156.jpg

Dabei seit: 19.01.2014
Name: Hendrik
Herkunft: Renkum, Holland
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von Hendrik Veldhuizen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool

Hendrik Veldhuizen hat dieses Bild angehängt:
DSC_6199-klein.jpg



__________________
HV-Fotografie
12.10.2015 20:13 Hendrik Veldhuizen ist offline E-Mail an Hendrik Veldhuizen senden Homepage von Hendrik Veldhuizen Beiträge von Hendrik Veldhuizen suchen Nehmen Sie Hendrik Veldhuizen in Ihre Freundesliste auf
Mabükru



images/avatars/avatar-5897.jpg

Dabei seit: 20.03.2011
Name: Achim
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß aus OWL.

Mabükru hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo FM Lanutti.jpg

11.11.2015 19:24 Mabükru ist offline E-Mail an Mabükru senden Beiträge von Mabükru suchen Nehmen Sie Mabükru in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo FM Euro6 (2013-2021)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH