Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKW-Navi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW-Navi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf S.



Dabei seit: 16.11.2013
Name: Ralf
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als externes Navi habe ich ein Navigon Navi mit dem ich ganz zufrieden bin unsere Actrosen haben das Fleetboard Navi und unsere Ivecos haben das im Iveconnect enthaltene Navi, mit dem ich eigentlich auch ganz zufrieden bin. Die gute Frau sagt nur recht spät, dass man abbiegen muss, außerdem lisbelt sie, zum Sprachtherapeuten müsste sie also auch mal.

__________________
Unterwegs mit Iveco S-Way 480

Iveco - What else??

Schmitz Cargobull - The Trailer Company
30.04.2016 19:58 Ralf S. ist offline E-Mail an Ralf S. senden Beiträge von Ralf S. suchen Nehmen Sie Ralf S. in Ihre Freundesliste auf
0815Kutscher



images/avatars/avatar-8797.jpg

Dabei seit: 31.12.2014
Name: Thomas Kroll
Herkunft: Großziehten früher Berlin
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze zwei externe im Scania
Das Snooper S5000, und fest eingebaut das Becker Transit 6 lmu.
Beide sind nicht vollkommen! Das Becker hat mehr features, aber das Snooper hat das bessere Kartenmaterial!

ich habe meinem Fahrer dasTomTom Truck Pro gekauft, weil er auf TomTom steht, also das Ding ist keine 399€ wert, jedenfalls nicht als LKW Navi!!!!

__________________
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", wir sind hier bei "So isses"!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 0815Kutscher: 30.04.2016 20:57.

30.04.2016 20:55 0815Kutscher ist offline E-Mail an 0815Kutscher senden Homepage von 0815Kutscher Beiträge von 0815Kutscher suchen Nehmen Sie 0815Kutscher in Ihre Freundesliste auf
TGA26460



Dabei seit: 13.11.2011
Name: Christoph
Herkunft: Kelsterbach
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

ich navigiere seit ca. 1,5 Jahren mit Google Maps, bin damit zufrieden, nur man muss ab und an auf die Höhe achten sowie enge Straßen, aber dafür immer sehr aktuell!
01.05.2016 00:31 TGA26460 ist offline E-Mail an TGA26460 senden Beiträge von TGA26460 suchen Nehmen Sie TGA26460 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKW-Navi

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH