Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » schwerer Unfall mit altem TLF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schwerer Unfall mit altem TLF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
auf_der_Blech



Dabei seit: 27.02.2014
Name: Reiner
Herkunft: Rheinland

schwerer Unfall mit altem TLF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vor kurzem gab es im Westerwald einen üblen Unfall - weil besoffen über die Autobahn geheizt wurde. Das Resultat ist zum Heulen:

Bericht der Rhein-Zeitung
die betroffene Feuerwehr


(sollte dieses Unterforum die falsche Stelle dafür sein, bitte ich, den Beitrag zu verschieben)

__________________
************************
Viele Grüße, Reiner
16.03.2014 22:01 auf_der_Blech ist offline E-Mail an auf_der_Blech senden Beiträge von auf_der_Blech suchen Nehmen Sie auf_der_Blech in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9862.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sowas lese, dann stellen sich bei mir sämtliche Haare auf...

Noch dazu wenn Alkohol im Spiel ist, da kommt Wut hoch

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
17.03.2014 20:47 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » schwerer Unfall mit altem TLF

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH