Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » FlugfeldLöschFahrzeug FLF25 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FlugfeldLöschFahrzeug FLF25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fireindi



Dabei seit: 08.04.2009
Name: Henning
Herkunft: Niedersachsen

FlugfeldLöschFahrzeug FLF25 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Oldtimer "freaks" ;-)

Ich weiß im Moment nicht wo ich diesen Verkaufsfund sonst einstellen soll. Bitte verbreitet ihn doch weiter, so dass das fahrzeug nicht als LKW oder noch schlimmer in Afrika landet!

Ich denke dieser Typ in dieser Kombination kommt nicht mehr so oft vor.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...6083?ref=search die 3

Fotos haben als Quelle da oben genannte E-Bay Angebot

viele Grüße
Henning

@ Mike.
was macht denn die Restauration der Schwandorfer Leiter ? ;-)

Ps anbei noch ein Scan aus einem Paulitz Buch

Fireindi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FLF 25.jpg

Fireindi hat diese Bilder angehängt:
_20.jpg
_20_002.jpg
_20_003.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fireindi: 19.03.2014 15:36.

19.03.2014 15:01 Fireindi ist offline E-Mail an Fireindi senden Beiträge von Fireindi suchen Nehmen Sie Fireindi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Blaulichtfahrzeuge » FlugfeldLöschFahrzeug FLF25

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH